Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Vollständige Seite anschauen…
Ja ich auch, scheint aber nicht der gleiche Hersteller zu sein. Park Tool 10er Inbus war 10g leichter als die von LifeLine
 
Das ist ja nur ein t griff Schlüssel.
Aber kein gleitgriff...
Und dann usag . Soll bäschde sein.
 
Die schwalbe plaste dinger verbiegen dauernd (oder ist das eine Kindersicherung für grobmotoriker).

So überaus wichtige dinge wie ein sv ventilkern ausdreh gerät stehen auch noch auf der liste
 
Oder Peaty's/Muck Off/etc. Ventilkappen mit Ventilkernschlüssel
Und für Leute die keine ganzen neuen Ventile wollen: mindestens von Peatys gibt's die Kappen und Muttern für unten am Ventil auch als "Service-Kit" einzeln. Sehr schön für Farbakzente, die auch noch etwas Praktikabilität mitbringen
 
Muss gestehen ich bin mit der gar nicht klar gekommen. Hab damit 1x Ventil komplett abgebrochen und mir bestimmt 5x das Ventil rausgedreht.
Nutze jetzt seit Jahren die und das ist vom Handling so einfach und unaufgeregt
https://www.bike-discount.de/de/cub...f5lE8jqP-hPuYqfFX-DeT0CuBDkHyAqhoCJZEQAvD_BwE
Die Kartusche habe ich 1x erfolgslos benutzt. Gibt es auch ohne aktuell aber teurer.
 
Ich hab das Problem mit der Silca Tattico gelöst. Nicht mehr ganz mini, aber ein Traum in der Fertigung und Handhabung

https://www.bike24.de/p1225720.html?q=tattico
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen