Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

leider nicht meine
Anhang anzeigen 1405159
idee&umsetzung:daumen:
Der Verband der Gewerbetreibenden bedankt sich bei IBC-Influencer @ONE78

143359C2-4930-4ADD-8DE6-D4BE72B95A90.jpeg

Funktioniert übrigens nicht nur für Gravel,
EFD6CBB7-E9C1-431A-BFB8-82B9C86D602A.jpeg

sondern auch für MTB.
1B3DA5C6-9F3E-44BF-B71F-8F14A1DD7340.jpeg
 

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Die schwalbe plaste dinger verbiegen dauernd (oder ist das eine Kindersicherung für grobmotoriker).

So überaus wichtige dinge wie ein sv ventilkern ausdreh gerät stehen auch noch auf der liste
 
Muss gestehen ich bin mit der gar nicht klar gekommen. Hab damit 1x Ventil komplett abgebrochen und mir bestimmt 5x das Ventil rausgedreht.
Nutze jetzt seit Jahren die und das ist vom Handling so einfach und unaufgeregt
https://www.bike-discount.de/de/cub...f5lE8jqP-hPuYqfFX-DeT0CuBDkHyAqhoCJZEQAvD_BwE
Die Kartusche habe ich 1x erfolgslos benutzt. Gibt es auch ohne aktuell aber teurer.
 
Muss gestehen ich bin mit der gar nicht klar gekommen. Hab damit 1x Ventil komplett abgebrochen und mir bestimmt 5x das Ventil rausgedreht.
Nutze jetzt seit Jahren die und das ist vom Handling so einfach und unaufgeregt
https://www.bike-discount.de/de/cub...f5lE8jqP-hPuYqfFX-DeT0CuBDkHyAqhoCJZEQAvD_BwE
Die Kartusche habe ich 1x erfolgslos benutzt. Gibt es auch ohne aktuell aber teurer.
Ich hab das Problem mit der Silca Tattico gelöst. Nicht mehr ganz mini, aber ein Traum in der Fertigung und Handhabung

https://www.bike24.de/p1225720.html?q=tattico
 
Zurück
Oben Unten