Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hann!bal
häää warum sagt ihr, dass die neue DJ reihe ein Flop ist??? Seid ihr die schonmal gefahren?? Wahrscheins nich...zwei von meinen Kumpels fahrn die Dj-III und ich find die sau geil, recht straff super dämpfung und sau mäßig steif...das Gewicht merkt man nur wenn ich die forke uneingebaut in der Hand hab..beim Fahren-> keines wegs
- Z150 (der lebende beweis, dass 1,5" kein mensch braucht, funktioniert seit monaten 1A in meinem freerider, sehr robust und wartungsarm)
alle meckern, dass dies und das bricht, aber wenn mal was für die stabilität gemacht wird (durch mehr material == mehr gewicht) geht das geheule los.
DC habe ich mal ausprobiert und wurde dadurch nur noch mehr bestätigt, dass dieser groteske Nonsense³ nix fürs FR ist!!!interessieren, wer den von euch Shimanos dual control oder Saint fährt.?
...kannst ja auf 170 runtertraveln und/oder die Brücken variieren -> sollte also kein Prob´ darstelleneinbauhöhe der 888
Original geschrieben von HitBig
...kannst ja auf 170 runtertraveln und/oder die Brücken variieren -> sollte also kein Prob´ darstellen![]()
Original geschrieben von KRATERGECKO
Warum so viele Firmen die Sherman Slider verbauen obwohl die Super T günstiger ist, mehr Federweg hat, sich besser verstellen lässt und meiner Meinung nach auch besser anspricht?
That's it!
Original geschrieben von pagey
Flop:
Evil Riders Intoleranz