Top service bei magura

freakrider

Leicht solls sein!
HI folks

also ich wollt hier nur mal sagen das der service bei magura top ist, denn ich hatte nen undichten louise 01 hebel und hab ihn an magura geschickt und nur zwei tage später war ein nagelneuer hebel da. so stell ich mir service vor.

bis denne freak:bier:

beim zweiten gings auch so schnell.

beim ersten musst ich sechs wochen warten...fand cih net so toll, ich mein 6 wochen lang n votec fahrn is zwar auch ganz nett, aber ich war am ende zieml. genervt, hab denen ne e-mailgeschrieben und die ham sich entschuldigt...der zwote hebel kam eigentlich schon nach 24std. fällt mir grad ein

ja service ist gut ... aber andere herstelle bringen gleich keine undichten aufm markt ...

ich kenn ein paar die das gleiche problem hatten ... magura sollt mal schauen das sie nicht den kunden als testfahrer beschäftigen ... grad an der bremse ist das sch....

Hab ne 2000er Clara, die am griff ziemlich stark ausläuft!:(
Hab sie vor circa 3 Monaten bei e-bay gekauft und als ich sie vorn Paar tagen eingebaut hab,ist es mir erst aufgefallen.hab zwar so´n Zettel mit dem man ne Garantiekarte anfordern kann, aber als zweit- oder drittbesitzer hilft mir das auch net so viel, oder?
Hat jemand nen tipp, was man da machen kann oder ob man ein Loch (noch nicht mal 1/2 mm durchmesser) irgendwie dichten kann?ein kumpel hat mir vorgeschlagen ein Epoxidharz drauf zu machen, eins dass an der Luft trocknet!Geht das?:confused:
Würde mich sehr freuen, wenn einer nen tipp hat.
Gruß Jonas

Was fuer ein Loch meinst du? So ein kleiner Spalt am Deckel vom Ausgleichsbehaelter? Oder ein kreisrundes Loch an der Unterseite des Griffs?

Jeweils ist die Antwort: Nicht zumachen!!!

Das untere Loch brauchst du, um den Kolben mit einem kleinen Inbusschluessel festzuhalten, wenn du den Hebel wechseln willst. Und der kleine Spalte dient zum Luftdruckausgleich ueber der Membran im Ausgleichsbehaelter.

Gruesse, rikman

now listening to: Green Day - No Pride

Zurück