duesi_I Registriert 26. Juni 2007 Reaktionspunkte 31 Ort Aachen 11. April 2013 #1 Hallo, habe es mit der Sufu versucht, aber nichts brauchbares gefunden. Wie kriege ich den Deckel vom Sagmonitor ab, um die darunter liegende Inbusschraube festziehen zu können. Kann man den einfach abhebeln? Gruß duesi_I
Hallo, habe es mit der Sufu versucht, aber nichts brauchbares gefunden. Wie kriege ich den Deckel vom Sagmonitor ab, um die darunter liegende Inbusschraube festziehen zu können. Kann man den einfach abhebeln? Gruß duesi_I
FloImSchnee Geht scho! Registriert 24. August 2004 Reaktionspunkte 4.712 Ort Salzburg 11. April 2013 #2 Wenn ich's richtig im Kopf habe, ist da eine Kunststoff-Abdeckung/Schraube, die man erst mit einem (eher großen) Inbus rausdrehen muss.
Wenn ich's richtig im Kopf habe, ist da eine Kunststoff-Abdeckung/Schraube, die man erst mit einem (eher großen) Inbus rausdrehen muss.
duesi_I Registriert 26. Juni 2007 Reaktionspunkte 31 Ort Aachen 12. April 2013 #3 Cool, danke hat funktioniert.