Torque FRX 9 2011

Fotos? Wofür? Sieht aus wie auf der HP, nur mit roten NC-17 Pedalen :)

Wenn Du die HS verbaut hast, bitte nähere Infos. Sollte das klappen, oder ich mir auch eine.

Die Ansichten auf der HP sind leider eher dürftig. Die Bikes wirken halt nochmal völlig anders wenn ein bischen Perspektive hinzukommt.

Finde es sowieso schade das man auf der HP keine 360°-Ansichten anbietet oder ähnliches.

Fotos? Wofür? Sieht aus wie auf der HP, nur mit roten NC-17 Pedalen :)

Wenn Du die HS verbaut hast, bitte nähere Infos. Sollte das klappen, oder ich mir auch eine.

Die HS setzt noch Schimmel an, wenn sie hier noch länger rumliegt.
Und auch bei mir warten schon NC-17; allerdings in weiss.

Wann hast Du Deins denn genau geordert?
Hast Du auch vorab überwiesen oder per NN gezahlt?

FRX0001.JPG

FRX0002.JPG

FRX0003.JPG

Hi, hab gerade ein anders Foto vom Canyon FRX LTD in der Farbe "raw" gesehen, war etwas erschrocken, sieht gar nicht wie auf der Homepage aus.

http://img41.imageshack.us/f/1000159xu.jpg/

Wer hats schon live gesehen? Ich steh zwar auf einfache Farbgebung, aber das Bild hat mich erst einmal geschockt, dachte das ist viel "weißer" und vor allem mit gleichmäßigem Farbton.....mann, heuer gibts echt nur Modelle, die mir gar nicht gefallen, in den Vorjahren war alles noch akzeptabel für mich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand's im Showroom superschick!
Es ist eher gräulich-matt und sieht gebürstet aus. Dadurch entstehen unregelmäßige Muster. Ich glaube, auf dem von Dir verlinkten Bild glänzt es wegen dem Blitzlicht so komisch.

Ich fand's im Showroom superschick!
Es ist eher gräulich-matt und sieht gebürstet aus. Dadurch entstehen unregelmäßige Muster. Ich glaube, auf dem von Dir verlinkten Bild glänzt es wegen dem Blitzlicht so komisch.

Hi, auch noch auf? ;-)

Ok, das könnte sein, dennoch schaut es auf den Produktfotos gaaanz anders aus.

Wäre fein, wenn jemand mal ein Foto unter Tageslicht posten könnte, kann keine 3.000 EUR ausgeben, wenn es mir dann optisch gar nicht zusagt.

Wenn es vielen anderen gefällt, ist`s schon mal gut, wegen der Wiederverkaufschance ;-)

Hi, hab gerade ein anders Foto vom Canyon FRX LTD in der Farbe "raw" gesehen, war etwas erschrocken, sieht gar nicht wie auf der Homepage aus.

http://img41.imageshack.us/f/1000159xu.jpg/

Wer hats schon live gesehen? Ich steh zwar auf einfache Farbgebung, aber das Bild hat mich erst einmal geschockt, dachte das ist viel "weißer" und vor allem mit gleichmäßigem Farbton.....mann, heuer gibts echt nur Modelle, die mir gar nicht gefallen, in den Vorjahren war alles noch akzeptabel für mich...
.

Schau einfach meine Bilder an,dann kannst du ein richtiges Bild sehen.

Es gibt doch eh nur wenige Oberflächen, die noch geiler aussehen als gebürstetes Alu. Ich find's klasse!

Leider hätte das LTD mein Budget gesprengt, daher ist es das "Standard"-FRX geworden, welches statt in KW51 jetzt erst in KW3 kommen sollte; doch siehe da:

Heute morgen kam die erfreuliche Nachricht:

Sehr geehrte/er ...,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wir haben Ihre Bestellung heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben. Die Trackingnummer
Ihres Pakets lautet...

:daumen:Ich freu' mich riesig und bin schon sooo gespannt, ob meine Hammerschmidt sich jetzt problemlos montieren lässt oder nicht...
(Werde Euch bescheid geben, wenn ich's weiss!)

ich bin echt am überlegen dieses jahr mal etwas sparen und mir ein frx zu holen ,fahre keine rennen und dann past das ganz gut,was ich nicht verstehe der lenkwinkel soll 66 sein aber das ltd mit der 40 die ja doch erheblich höher baut soll auch 66 haben ???hat das mal einer nachgemessen

puh jetzt hatte ich schon gedacht, dass ich fürs falsche spar:D hm jo des demo ist mir auch aufgefallen...aber da gefällt mir der rahmenbau nicht...

ganz kurz vllt: an was für änderungen hast du da gedacht?

Zurück