Torque Meeting 2K14

Wo soll das Torque Treffen am 06.09.2014 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Wäre auch interessiert ... vlt kann man ja auch sowas wie ne Liste / Karte etablieren, wo die Teilnehmer grob herkommen (wg Fahrgemeinschaft und so). Ich selbst bin vom Niederrhein :D
 
das mit dem Emser park ist ja recht und gut nur wenn jetzt noch kommen und sagen ich will nach todtnau oder sonst irgendwo hin, dann kommen wir nie auf einen nenner. deswegen würde ich sagen wir lassen die drei zur auswahl wo von anfang an da waren.
Man kann ja sagen das dann nächstes jahr drei andere zur auswahl stehen, so hat dann jeder was davon.
 
ja
nur: für ein CANYON torque treffen, wäre das ein super +punkt, wenn man in nen Bikepark geht, der von canyon supportet wird
evtl. würden die dann halt was organisieren :)
 
Ich würde ja gern kommen, aber ich schieb mein DHX bestimmt nicht den ganzen Tag wieder den Berg hoch.
Ein Lift wäre was feines! Ggf auch n Shuttle. Aber beides gibts in Stromberg nicht, soweit ich weiß.
Also wenn schon ein Torque treffen, dann doch eines in Gefilden, wofür das Rad auch gebaut wurde.
Klar, für alle die ein EX haben kommt auch Stromberg in Frage, aber hey...
Wo bleibt da der Spaß für alle die mit einem FRX/DHX kommen?
Die machen dann am Tag nur 1/3 der Abfahrten, die eigentlich möglich wären und vergeuden die Zeit mit Schieben.
Ist weniger Ideal, mMn!
 
Im Emser Bikepark muss die FRX/DHX-Fraktion nicht schieben? Mir ist's gleich (hab nen Trailflow), aber man ist ja auch auf Minderheitenschutz aus :)
 
Zurück
Oben Unten