Torque Meeting 2K14

Wo soll das Torque Treffen am 06.09.2014 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Achja, ich wollte das Thema Winterberg nochmal aufgreifen.
Der neue Lift ist echt klasse! Der schafft ordentlich was weg und selbst wenn die Liftschlange fast bis zum Teich der Schneekanonen geht ist man wieder sehr schnell oben.
Vielleicht sollte man nochmal eine Abstimmung zwischen Stromberg und Winterberg für den Pfingstmontag machen. Die Strecken sind auch alle Super fahrbar.
 
nur mal in Bezug auf Stromberg... MITFAHRGELEGENHEIT GESUCHT !

hab sonst keinen Plan, wie ich hinkommen soll
Wohne in Eisenach (Erfurt per Zug erreichbar).
Wenn da jemand vorbeifährt, bitte bescheid sagen :)

PS: von mir aus dauerts bis Mainz 9 Stunden mitm zug :(
und kostet HIN 52€
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich wollte das Thema Winterberg nochmal aufgreifen.
Der neue Lift ist echt klasse! Der schafft ordentlich was weg und selbst wenn die Liftschlange fast bis zum Teich der Schneekanonen geht ist man wieder sehr schnell oben.
Vielleicht sollte man nochmal eine Abstimmung zwischen Stromberg und Winterberg für den Pfingstmontag machen. Die Strecken sind auch alle Super fahrbar.

Nochmal ne Abstimmung starten und nen neuen Thread dafür aufmachen? Dann wirds ziemlich unübersichtlich und diejenigen, die mit ner Fahrgemeinschaft anreisen wollen, müssen auch langsam mal wissen wo es hin geht um planen zu können ;)
Ich denke die Sache ist gegessen und findet in Stromberg statt.
 
Nochmal ne Abstimmung starten und nen neuen Thread dafür aufmachen? Dann wirds ziemlich unübersichtlich und diejenigen, die mit ner Fahrgemeinschaft anreisen wollen, müssen auch langsam mal wissen wo es hin geht um planen zu können ;)
Ich denke die Sache ist gegessen und findet in Stromberg statt.
Eine neue Abstimmung auf zu machen sehe ich auch eher als sinnfrei an. Hätte ja seien können das sich direkt eine neue Mehrheit findet auf Grund der neuen guten Liftverhältnissen. Stromberg ist auf jedenfall eine gute Adresse. :daumen:
 
Liftverhältnisse sind in der Tat gut - ich wunder mich aber immer noch, warum die keinen Hasendraht o-ä. auf die Holzelemente tackern. Nur gaaaaanz selten diese Gummidinger ...

Aber ok, anderes Thema :)
 
muss erstmal schauen, dass ich bis dahin nen neuen Helm bekomme....
IXS hat echt ne schei* qualität -.-

hab den Helm nur 5x getragen :/
...oder soll das so sein!?!?
Helm 2.jpg
 

Anhänge

  • Helm 2.jpg
    Helm 2.jpg
    71 KB · Aufrufe: 11
nochmal kurz wegen Mitfahrgelegenheit... wenn jemand nur durch Thüringen (Eisenach +50km) fährt, bitte bescheid sagen.. kann ja mitm Thüringen-Ticket zum Treffpunkt kommen :/

..sorry fürs nerven :)
 
Bin auch in Stromberg dabei. ggf. auch bei Bad Ems. Bei der Radwahl bin ich mir für Stromberg allerdings noch unschlüssig ob DHX oder AL+ ;-)
 
Bin auch in Stromberg dabei. ggf. auch bei Bad Ems. Bei der Radwahl bin ich mir für Stromberg allerdings noch unschlüssig ob DHX oder AL+ ;-)
Beides irgendwie nit ganz passend. Mit dem AL+ beschränkst du dich selbst auf den Wildhogtrail auf dem Trail is das DHX dann aber eigentlich zu dick.
Ich war letztes mal aber auch mit dem FRX dort. Geht halt schon aber auf den Tretpassagen aufm Wildhog isses schon anstrengend mit der dicken Kiste. Der No Jokes is dann wieder eher für die dicke Kiste:daumen:
 
Beides irgendwie nit ganz passend. Mit dem AL+ beschränkst du dich selbst auf den Wildhogtrail auf dem Trail is das DHX dann aber eigentlich zu dick.
Ich war letztes mal aber auch mit dem FRX dort. Geht halt schon aber auf den Tretpassagen aufm Wildhog isses schon anstrengend mit der dicken Kiste. Der No Jokes is dann wieder eher für die dicke Kiste:daumen:

Auf dem Wildhog ist jetzt zwar nichts was ich mit dem AL+ nicht springen/fahren würde aber mit einer dickeren Kiste (z.B. Strive) macht es natürlich mehr Spaß und man tritt nicht wie beim DHX viel Energie in die Federung. Ich werde sicherlich zum DHX greifen allerdings mit angepasster Bereifung. Bei meinen letzten Strombergbesuch bin ich den Conti MK II am HR gefahren und konnte mich in Sachen Rollwiderstand und Grip nicht beschweren.
 
Auf dem Wildhog ist jetzt zwar nichts was ich mit dem AL+ nicht springen/fahren würde aber mit einer dickeren Kiste (z.B. Strive) macht es natürlich mehr Spaß und man tritt nicht wie beim DHX viel Energie in die Federung. Ich werde sicherlich zum DHX greifen allerdings mit angepasster Bereifung. Bei meinen letzten Strombergbesuch bin ich den Conti MK II am HR gefahren und konnte mich in Sachen Rollwiderstand und Grip nicht beschweren.

Hey ich will ja nicht pingelig sein :D aber wolltest du wirklich mit nem Al+ zu einem Torque Treffen kommen? Ich wäre auch dafür, dass das DHX mitkommt ;)
 
Hab jetzt den Masterplan :D
8.6. hin 07:15 - 13:11 (Eisenach Koblenz)
10.6. zurück 09:48 - 13:04 (Koblenz->Eisenach)

Brauche dann halt Beschäftigung für die Tage :)
Wenn da jemand Zeit (oder nen Plan) hat, bitte bei mir melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike, natürlich muss das DHX mit, wozu hat das Ding denn sonst den ganzen Geo-Verstell-Krimskrams?!? :D
Die dicken DH Schlappen lasse ich aber auch zu Hause, dann passt das doch wunderbar für beide Trails.
 
Von wo aus fährst du denn?

Btw. Kannste mich da von koblenz aus mitbehmen?
Zahle den sprit fürn umweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit noch einer Person aus Köln, das wird sich platzmäßig aber leider nicht mehr ausgehen. :(
Ist ein Golf ohne Träger, mit 2 Leuten, 2 Bikes und Campingkram.
 
Klingt genial, finde nur leider keine Mitfahrgelegenheit von München aus, zumindest bis jetzt, meine MFG's meinen alle Stromberg is ned so der Brüller.
Was halt immer geht ist Leogang und Bischofsmais, letzterer hat mit seinem FlowCountryTrail natürlich sehr viel Charme, weil den jeder fahren kann. Vielleicht sieht man sich da ;)
 
Zurück
Oben Unten