Torque Meeting 2K14

Wo soll das Torque Treffen am 06.09.2014 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Hört sich alles sehr interessant an aber ich finde hier muss man bzgl. der Parks abwegen.
Winterberg wäre meine erste Wahl allerdings nur unter der Woche da die Vergangenheit gezeigt hat dass der Park am WE total überfüllt ist. Wenn es am Wochenende seien soll dann eher Willingen oder Stromberg. Gerade die Schieberei hält doch die meisten BigBike Fahrer davon ab nach Stromberg zu fahren. Die Strecken lassen sich eigentlich alle auch ganz gut mit einem AM/Enduro bewältigen.. ;)
 
Naja, Winterberg bekommt ja auch den neuen Lift, mal schauen wies dann aussieht. Die Sache ist, dass viele Alternativen mit hochschieben verbunden sind (Bad Ems, Mehring, Stromberg), aber Stromberg finde ich aufgrund der extremen Tretlastigkeit beider Strecken da immer noch am brutalsten - nur mit einem Enduro gut zu fahren.
 
Also im Prinzip würde ich ja Bischofsmais vorschlagen... Aber das steht ja nicht zur Auswahl.
Da wäre halt für alles was dabei und nicht so überlaufen wie WiBe UND wenigstens ne ordentliche DH Strecke.
 
Naja, Bmais wäre extrem geil, einer der schönsten Parks wenns nach mir geht.

Aber : zu weit südlich gelegen, zu weite Anreise für die meisten. Der Park sollte von allen einigermaßen gut zu erreichen sein.
 
Hmmm... Das stimmt schon.
Aber da wird es immer jemanden geben der eine weitere Anreise als die anderen haben wird.
Von mir aus ist B'Mais auch kein Katzensprung, aber die Reise wert!
 
Ich finds jetzt nicht so schlimm, wenn der bikepark etwas weiter weg ist..
Allerdings würde ich bis bmais knapp 90€ für die bahn zahlen... nur hinfahrt
 
Ich wäre ebenfalls für den Emser Bikepark.
Ich schiebe lieber hoch, als in Winterberg genervt in der Schlange zu stehen - wobei man natürlich erst mal abwarten muss, wie sich das mit dem neuen Lift so entwickelt.

Ich kann mir auch vorstellen, dass auf so einem Flowtrail die Stimmung einfach netter und intensiver sein wird, weil sich in Winterberg oder Willingen die Gruppe sicherlich schnell zerstreuen wird. Und der Emser Bikepark hat wie gesagt den Bezug zur Marke Canyon. :daumen:
 
Mmhhhh.....wenn´s wirklich in Stromberg ist, wirds bei mir wohl nix werden, ist mir zu weit weg, schade.
Willingen oder Winterberg wären OK.
 
Hi Leute,
bis jetzt hat sich an unserem Vorhaben nichts geändert. Das Treffen wird auf jeden Fall am 09.06. Stattfinden.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher wie wir Verpflegungstechnisch vorgehen. Gibt es da vill. ne Grillhütte?
Ich denke dass ich an dem Tag gegen 11 Uhr dort sein werde.
 
info(et)flowtrail minus stromberg.de beantwortet Euch jede Frage. Ihr solltet auch einen der 4 Parkplätze als Treffpunkt ausmachen. Denn die Anreise der Einzelnen wird unterschiedlich sein und die Parkplätze liegen einige Höhenmeter auseinander, da fährt man mal nicht so schnell hin und her. Der unterste Parkplatz P4 wäre optimal. Sehr nahe zum Zentrum ( Metzger, Bäcker, Eisdiele ). Großer Parkplatz für ganz viele Autos. Außerdem ist das Panoramabad ums Eck, da kann man auch was essen und trinken. Daher wäre es wegen der Versorgung (Metzger und Bäcker hat natürlich zu am Sonntag, aber Eisdiele und Schwimmbad auf) auf dem P4 am günstigsten.
Desweiteren ist der P4 am Ende der beiden trails, wenn man oben parken würde müßte man nach der letzten Abfahrt erstmal wieder hoch, das ist doof.
 
info(et)flowtrail minus stromberg.de beantwortet Euch jede Frage. Ihr solltet auch einen der 4 Parkplätze als Treffpunkt ausmachen. Denn die Anreise der Einzelnen wird unterschiedlich sein und die Parkplätze liegen einige Höhenmeter auseinander, da fährt man mal nicht so schnell hin und her. Der unterste Parkplatz P4 wäre optimal. Sehr nahe zum Zentrum ( Metzger, Bäcker, Eisdiele ). Großer Parkplatz für ganz viele Autos. Außerdem ist das Panoramabad ums Eck, da kann man auch was essen und trinken. Daher wäre es wegen der Versorgung (Metzger und Bäcker hat natürlich zu am Sonntag, aber Eisdiele und Schwimmbad auf) auf dem P4 am günstigsten.
Desweiteren ist der P4 am Ende der beiden trails, wenn man oben parken würde müßte man nach der letzten Abfahrt erstmal wieder hoch, das ist doof.

Danke für die Infos!

Dann treffen wir uns ab 11:00 auf dem P4?!
 
P4 ist der am Ende vom nojokes, oder? Wenn ja, den hätte ich auch vorgeschlagen da der viel Platz bietet. Der am Ende vom Wildhog ist doch sehr klein und immer überfüllt. Essenstechnisch würde ich sagen jeder für sich selbst. Grillen ist zwar ne gute Idee aber ich will lieber fahren als am Grill rumstehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten