Totaler Neuling ^^

Registriert
21. August 2005
Reaktionspunkte
0
Also Hallo erst ma! ^^Ich bin zufaällig im urlaub auf diesen Sport gestoßen (Street) hab welche fahren sehen ina stadt und da hab ioch sofort lust bekommen das auch mal selber zu machen fahr sowieso viel mountainbike und auch so immer ^^ . Und jetzt hoff ich Antworten zu finden auf ein paar fragen.

1. ^^ Kann mir jemand ( kann bestimmt jemand) mir ein bike fuern anfang empfehlen was net zu tuer is und was fuer anfänger gut is

2. N guten Hänfler mit guten Preisen
 
was wollste denn hören?
Sach mal:
1. deinen Preisrahmen
2. willste nen Händler vor Ort oder Versender?
3. Was fährst du denn so? Tour/Marathon/Downhill
4. ...
 
Mach mal weniger von diesen "^^" Dingern. Das lässt nämlich etwas an der Ernsthaftigkeit der Fragen zweifeln.
 
Sorry die ^^ sind com CS zocken. Mach ich net mehr.
Also Ich sach ma so bis 500 €.
Vor Ort oder Versand is egal und ich meinte so n Street bike also Hardtail heist das glaub ich
 
Flippy schrieb:
Sorry die ^^ sind com CS zocken. Mach ich net mehr.
Also Ich sach ma so bis 500 €.
Vor Ort oder Versand is egal und ich meinte so n Street bike also Hardtail heist das glaub ich

so wies scheint haste nur ein fenster zws renn und mountain bike
es gibt verschiedene hardtails... du könntest dir aber auch eine mischung dazwischen zu legen, sprich ein trekingbike! gibts genug im bereich bis 500€...

greez, killuah1

ps: ^^ kommt nicht nur vom cs, sondern eher vom chatten icq/irc
aber ob zocken und radfahren sich verträgt? du wirst ein monat fahren, udn wenn ein update fürs game ist hockste wieder vorm monitor!
 
Zurück
Oben Unten