Tour am 22.09.02

Was bleibt ist ...

Klasse Tag, tolle Tour. Zwar nicht lang aber manchmal sollte man ja auch "Genuss-Touren" haben. So blieb genug Zeit zum quatschen und Geschichten austauschen, was ja auch mal ganz nett ist.
Aufgrund der "gerinfügigen" Störungen durch den an diesem Tag ungnädig gestimmten Wettergott, hat es uns länger in einer wirklich urigen Hütte (fast wie in den Alpen) gehalten. Nach 2 Pfefferminztee (jau, Grog wär mir ja auch lieber gewesen, aber ich musste ja wieder heimwärts segeln...) ging es im Regen weiter
und so wurde der Tourentag abgeschlossen.



Am Tag zuvor (der Samstag also...) bin ich den Rennsteig Dolmar Weg gefahren (der unter Steffens Homepage http://www.mountainbikepage.de zu finden ist, der uns auch die Ehre gab) , dieser ist auch sehr zu empfehlen. Technisch nicht schwierig aber einsam (bis auf den Abschnitt hinter Oberhof) und es kommen halt doch 'n paar Kilometer zusammen (Knappe 100).

Also, hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank an das "Thüringer Weibs" Suah.

Gruss

Ach ja: Bilder der Tour am Sonntag:
BERNDhttp://www.mountainbikepage.de/2002-09-22/

DANKE An Steffen dafür !
 
Zurück
Oben Unten