GummiUnten
Moderator
Hi Thorsten!
Think positiv! Die Blasen gehen - die Kondition bleibt! Wenn du an dein Limit gehst verbessert sich deine Kondition nachhaltig!
Das ist das gute daran!
Für zukünftige Touren: es kann durchaus Sinn machen, wenn man sich streckenweise aufspaltet und die einen vielleicht noch ne Passage zusätzlich fahren, oder andere anstatt eines kniffligen trails lieber die Forstwegabfahrt wählen. Mehr Pausen und Fotopausen sollten auch drin sein - aber Samstag war's halt wirklich Arschkalt!!
Also unsere Durchschnittsgeschw. war wirklich extrem langsam, ich schätze mal knapp Schrittgeschwindigkeit
Wenn man aber Länge und Tiefe aller Schlammlöcher aufsummiert, dann haben wir sicher einen neuen Rekord aufgestellt! Wir sollten - zwecks objektiver leistungsbeurteilung - unsere Geschwindigkeit in Zukunft nicht mehr in km/h, sonsern in Schlammlöcher/h messen
ciao Robert
Think positiv! Die Blasen gehen - die Kondition bleibt! Wenn du an dein Limit gehst verbessert sich deine Kondition nachhaltig!
Das ist das gute daran!
Für zukünftige Touren: es kann durchaus Sinn machen, wenn man sich streckenweise aufspaltet und die einen vielleicht noch ne Passage zusätzlich fahren, oder andere anstatt eines kniffligen trails lieber die Forstwegabfahrt wählen. Mehr Pausen und Fotopausen sollten auch drin sein - aber Samstag war's halt wirklich Arschkalt!!
Also unsere Durchschnittsgeschw. war wirklich extrem langsam, ich schätze mal knapp Schrittgeschwindigkeit
Wenn man aber Länge und Tiefe aller Schlammlöcher aufsummiert, dann haben wir sicher einen neuen Rekord aufgestellt! Wir sollten - zwecks objektiver leistungsbeurteilung - unsere Geschwindigkeit in Zukunft nicht mehr in km/h, sonsern in Schlammlöcher/h messen
ciao Robert
)
) zu nehmen!
Wenn ich mal mitkommen sollte, sofern mal jemand fährt, wenn ich am WE frei habe, dann brauch ich bergauf 1 Std. Vorsprung. Ich finde, dass Schwimmflügel zu dem aufgeblasenen Frosch noch fehlen, das wäre dann stilvoll! Dass man sich unterwegs auch mal trennt, finde ich persönlich in Ordnung, das kommt sogar in professionell geführten Touren vor, da auch da manche Trail fahren wollen und andere halt nicht. Im Bike-Trainingscamp auf Sizilien war z.T. auch so ein Matsch, da sind dann auch einige umgekehrt und alleine nach Hause gefahren, weil sie Probleme mit der Schaltung oder ähnliches hatten.
Sicher kommt die kondi nich von alleine sondern vom sich quälen.Gummi hat das schon gut kappiert RESPEKT.Nun ein 11er schnitt??!!!man bullshit da sind ja unsere untrainiertesten Berliner mit nem 16er durch den tiefsten schuggersand wo gibt auf welt schneller durchgepflügt!!! siehe bericht im B/B-forum.Zu lullenrunden aufrufen und den locker rumchillen hilft da auch nich weiter!!!Nee richtige männerrunden müssen gefahren werden um kondi zu bekommen.Man ihr müsst ma zu uns hoch in den schuggersand kommen !!!!!und ma ne kat A mitfahren

Interessant für mich wär, wenn/wann jemand Richtung Schäftlarn/Bombenkrater fährt, da ich an den Wochenenden meist im Allgäu bin.