Tour am Feldberg

Hallo aus dem Kölner Raum,

in der aktuellen Bike Zeitschrift 05/06 wurde eine Tour am Feldberg vorgestellt - Feldberg Hochkönig Tour, Hohemark, Fuchstanz, Feldberg, Eppenhain, Fischbach, Fuchstanz, Altkönig, Hohemark.
Macht einen tollen Eindruck !
Würde die Tour gerne fahren - wer kann mir die erforderlichen GPS Daten zur verfügung stellen ?

Gruss
Willibald

Mc Wade schrieb:
Hallo aus dem Kölner Raum,...
Würde die Tour gerne fahren - wer kann mir die erforderlichen GPS Daten zur verfügung stellen ?

Gruss
Willibald
hi willibald,
1. falls die tour in digitaler form vorliegt kannste mal den link schicken?
2. wann willste das denn fahrn?

gruss,

wolfgang

Leider keinerlei weitere Infos - ausser Roadbook lt. Zeitschrift.
Würde die Tour an einem Wochentag fahren, am Wochenende ist mir zu viel Fussvolk unterwegs !
Gruss
Willibald

Mc Wade schrieb:
Hallo aus dem Kölner Raum,

in der aktuellen Bike Zeitschrift 05/06 wurde eine Tour am Feldberg vorgestellt - Feldberg Hochkönig Tour, Hohemark, Fuchstanz, Feldberg, Eppenhain, Fischbach, Fuchstanz, Altkönig, Hohemark.
Macht einen tollen Eindruck !

Gruss
Willibald

Hi!

Sag doch mal bescheid, wenn du die Tour fährst. Ich würde gern mal mit anderen Leuten fahren und nicht mehr allein (wohne in Oberursel).

Grüße

Mario

Mc Wade schrieb:
...
Würde die Tour an einem Wochentag fahren, am Wochenende ist mir zu viel Fussvolk unterwegs !
Gruss
Willibald
ja das macht sinn. obwohl, so schlimm wie im schwarzwald sind die bei uns net;) die meisten laufen eh nur zwischen königstein, sandplacken und feldberg auf den forstautobahnen rum.

@mario: brauchst auch sonst net alleine zu fahrn. oberursel-hohemark ist schliesslich der treffpunkt für taunustouren schlechthin. musst halt nur immer mal ins lmbguggen;)

Zurück