Tour am Samstag 22.12.

Registriert
10. November 2001
Reaktionspunkte
7
Ort
Freiburg
Moin Stephan!

Ich hab mir erlaubt, deine Idee in einem extra Beitrag etwas hervorzuheben. Ich sag jetzt einfach mal um 13 Uhr am SWR-Gebäude in der Karthäuserstraße. Wer andere Vorstellungen hat soll diese Kundtun oder für immer schweigen, so.

Und jetzt fleißig antworten und zusagen!!

Bis denn, nils.
 
tach und willkommen crashtestdummy erinnere mich gern an die Tour war ein netter ritt :D aber am samstag leider erst inventur danach muß ich den kleinen nehmen da meine bessere hälfte am nachmittag arbeitet:mad:
aber was ist das (Am Sonntag fahre ich möglicher Weise den Bike-And-Run in Reute mit. Das wäre dann auch ein Event für euch!) habe noch nichts darüber gehört im laufen bin ich zwar keine leuchte aber im geschäft mache ich ja auch jeden Tag min.5 km kann also nicht so wild werden.
gruß nobs
 
Servus,
endlich kommt mal bewegung in diese Sache, aber am Samstag kann ich leider nicht, denn da fahre ich in den Skiurlaub. Wäre wirklich gerne mit, aber wenn ihr eine Tour für nächstes Jahr ansetzt, dann plant mich schon mal ein.:)
Gruss Bugger
 
Zurück
Oben Unten