Tour am Samstag, dem 01.08.

so,
morgen also? dann sollten wir wohl noch klären welche der beiden touren wir nehmen und wann dann abfahrt sein soll. ist ja schon nen stück auseinander, wenn ihr so 8 rum am hbf losfahrt, seid ihr etwa halb neun in benediktbeuren oder 9 in tegernsee.
da ich beide touren nicht kenne ists mir gleich welche, sind bestimmt beide schön. und von den anforderungen her sollten sich die beiden nicht wirklich was geben. hauptsache wir fahren mehr als dass wir tragen :D
also, welche schwebt euch da vor?
mfg
Björn

Hi,

ich komm mit der BOB mit.
Und ich schlage vor, dass wir uns am 7:20 am BOB-Schalter bei GL 27-36 treffen.
Ist die Entscheidung für diese Tour gefallen: http://www.gps-tracks.com/000676.htm (Bad Wiessee, Aueralm, ...)?
Dann sollten wir uns nicht in Tegernsee sondern Gmund treffen. Dort gibts einen Parkplatz vor dem Bahnübergang von Gmund Richtung Bad Wiessee.
Und als Auffahrtalternative schlage ich den Weg über Marienstein vor. Von Bad Wiessee aus ists extrem Steil.

Viele Grüße

hm, wenn der horst ja nicht mitfährt, werd ich wohl auch mit der bahn kommen. da wirds bei mir wohl etwas später als 7.20, ich komm erst um 7.17 an der s-bahn an, jedenfalls laut fahrplan. kann also ein paar minuten um sein.
dann ist die bob um 7.40 rum geplant?
dann mal bis morgen am hbf!
mfg
Björn
p.s.: meine handynummer ist 0152/28714464
falls es doch kurzfristig zu änderungen kommen sollte, mir geht es leider gerne mal wie letzte woche :D

1. MountainMuc / Gesche (München / AUTO)
2. vitello/ Dieter (München / AUTO)
3. Björn1981 / Björn (Landsberg / Bus Bahn Auto )
4. --/ Marcel (kommt separat mit Auto oder so)

5. InDerAu / Ralf (München / Bahn)
6. Geisterfahrer / Daniel (München / Bahn)
7. Ich / Carsten (München / Bahn)

Für die Bahner: 7:20Uhr am HBH-Nord (Starnberger Bahnhof), unten vor den Treppen
Für Autofahrer: Treffpunkt beim B um 08:35Uhr

Und dann radeln alle die Tour.

alles klar, dann sehen wir uns morgen früh am bahnhof.
aber: auch auf die gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde: wo genau ist der treff am hbf denn? ist das die treppe an der unten so ne teure toilette ist und es gleich zur s-bahn runtergeht? da ist doch auch der mvg- und bahnschalter?bin zwar jeden tag am bahnhof, aber so wirklich kenn ich mich da nicht aus :D
mfg
Björn

Hi Björn,

ich hab mal die wichtigen Punkte eingezeichnet. So ca. halt. Wenn du bissl knapp dran ist, geh am besten zum BOB-Schalter.
Zur Not: siehe PN.

Bis morgen!

Anhänge

• hbf_muc.jpg
    hbf_muc.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 41
Hallo zusammen,

war gestern echt ne geniale Tour :daumen: Fahrtechnisch habt ihrs ja echt drauf. War klasse mal zu sehen was geht und noch toller zu sehen: das kann ich stellenweise auch, wo ich mich sonst nie getraut hätte ;)
@Björn ...angesichts deiner wenigen gesammelten Höhenmeter muss ich sagen ...Hut ab! Hast super mitgehalten!

Wenn ihr mal wieder ähnliches plant tut mich bitte mal aufm laufenden halten weil da wär ich gern mal wieder dabei.

Gruß aus Franggen ...Dieter

hat mir auch echt spaß gemacht, vor allem waren da mal berge :D
hier ists ja nur flach.
@ dieter: danke, willst aber nicht wissen wie ich mich heut fühle :D
waren dann doch 66 km und 1850 hm
wär auch gerne mal wieder dabei, nur muss ich glaub ich erstmal ein wenig fahren gehen:)
mfg
Björn

Zurück