Tour für Daheimgebliebene??????

Tja, die Glücklichen unter den Beinharten fahren am Wochenende nach Nauders.

Und was ist mit den armen Daheimgebliebenen????? :confused: :confused: :confused:

Mein wildes Canni und seine orientierungslose (aber stolze) Besitzerin brauchen trotzdem Auslauf:

Wie siehts aus am Wochenende (Sonntag)??

Hat jemand ne Tourenidee, dazu noch Lust und Zeit?????

Meldet Euch, Ihr Beinharten und Freunde, soweit es Euch noch gibt :cool: !!!!

Bis Sonntag????

Marion+Canni

also ich hätt ja bock am sonntag mal wieder ne runde durch unser altes stammrevier binger wald zu drehen. trails kennen wir ja dort zur genüge. tempo wäre dank meines derzeitigen miserablen trainingszustands eher sehr moderat :D

würde ne genießertour ab bingen mit den highlights des b-w (morgenbachtal, steckeschläferklamm, eselspfad, salzkopf) mit einkehr im gerhardshof anbieten:

ca. 45 km / 1000 hm, moderates tempo mit einigen schönen singletrails und super ausblicken über den rhein und den hunsrück.

start wäre dann um 11 uhr in bingen auf dem parkplatz ecke bingerbrückerstr/gerbhaussstr. direkt vor der nahebrücke am hauptbahnhof.
anfahrtbeschreibung auch auf www.mtb-club-beinhart.de in den tourentipps "binger wald".
ab mainz könnten wir uns wieder um 10 uhr bei mir am müllerwäldchen 21 treffen

wär das was ???

Muss noch meine Freundin fragen, ob sie mitkommt oder
ob sie mir frei gibt.
Komme dann vielleicht mir Freundin ans Müllerwäldchen -
bis morgen weiss ich mehr.

tschuessi und viel Erfolg beim Lernen an alle
Buecherwuermer !

alex

hört sich ja wirklich super an!!!!!!!!!! :cool:

vor allem bei dem Primawetter!

aber ich kann leider nicht, muß für E-Technik lernen :(

trotzdem wünsch ich Euch allen viel Spaß!!

...und wenn ich ganz viel Glück habe komme ich ab September für'n paar Monate ganz in Eure Nähe :love:

Liebe Grüße
Susanne (aus Gütersloh;) )

Präsi schrieb:
also ich hätt ja bock am sonntag mal wieder ne runde durch unser altes stammrevier binger wald zu drehen. trails kennen wir ja dort zur genüge. tempo wäre dank meines derzeitigen miserablen trainingszustands eher sehr moderat :D

wär das was ???

Juhu!!!!!:lol: :lol:

Wochenende gerettet!! War das letzte Mal im Winter im Bingerwald, mit Sturmhaube und so. Und ich kann mich noch genau daran erinnern, daß mir ständig die Schaltung eingefroren ist und ich nicht auf's kleine Kettenblatt vorne schalten konnte. Uwe's tröstender Kommentar dazu war: "jo, des kleine Blatt brauchste im Bingerwald doch eh ned!". Von wegen!!!!!!!! ;) ;)

@ Susanne: das klingt ja suuuper mit Mainz, allerdings beginnt dann ab September auch bei uns so langsam die ungemütlichere Jahreszeit. Brrrrrr. Kaum vorstellbar im Moment!!! :frostig:

Marion schrieb:

...allerdings beginnt dann ab September auch bei uns so langsam die ungemütlichere Jahreszeit. Brrrrrr. Kaum vorstellbar im Moment!!! :frostig:
Was? Jetzt mach doch den September und Oktober als Bike-Monat nicht so schlecht :o. Wenn es nicht regnet finde ich es zu der Zeit absolut genial in den Wäldern ;)
Naja, danach wird's dann wirklich eklig!
sqcold.gif

Bin am So auch nicht da - muss mich in Lenzerheide vom Rothorn "werfen" :D - yeeehaaaaa!

Aber das Wochende drauf bin ich dann mal wieder Mainz. :)

seeya soon
galli

galli schrieb:

Bin am So auch nicht da - muss mich in Lenzerheide vom Rothorn "werfen" :D - yeeehaaaaa!
galli

kann man da überhaupt radfahrn ??? :D:D:D:D:D

wir sehen uns dann erst wieder im september, honey... wenn ich die prüfung überleben sollte
hanged.gif

plane übrigens im september ne woche an den lago zu fahren :)

Präsi schrieb:

kann man da überhaupt radfahrn ??? :D:D:D:D:D
...
plane übrigens im september ne woche an den lago zu fahren :)
Radfahren? :eek: Wer macht denn sowas? :confused:

Am Rothorn kann man nicht RADFAHREN sondern nur FREERIDEN!!!
Ich glaub ich habe am So zuviel RedBull gesoffen (ca. 2 Liter) :eek:

Im September habe ich auch Urlaub - allerdings die ersten zwei Wochen!

seeya
galli

...eine Woche im September?? da kann ich nich :heul:
und ich wollt doch gern mit...

Oktober is doch viiiieeeeel schöner!!!:o

Worauf soll ich mich denn dann noch freuen??? :(

ganz traurige Grüße
Susanne (immer noch Gütersloh ;) )

Präsi schrieb:
hatte in etwa an 25./26.08. (direkt nach der letzten klausur) bis 02.09. gedacht
nee, haut nicht hin. Ich kann frühestens am 3. bzw. eigentlich erst am 4.9.
Ich habe nämlich vom 3.-16.9. Urlaub - da lässt sich leider auch nix dran ändern - man hat mich "gezwungen"
deal.gif
;)

seeya
galli

Zurück