Tour im Hainich am 08.12.

Hi Mountainbiker aus Nah und Fern un auf jedenfall auch Ihr aus dem Eichsfeld.
Möchte euch zu einer Vorweihnachtlichen Tour durch den Hainich einladen.

Treffpunkt: Tankstelle in Eigenrieden (da gibts nur eine)

Zeit: 2.Advent 08.12.02 gegen 9.30 Uhr

Dauer: denke mal so 3Std. wer lust hat aber auch länger

vielleicht gibts auch irgendwo Glühwein.

Bis bald und top fit

Gruß Spezi

moin

auch, wenn es mir echt schwerfällt, das ich ohne suahmaus biken soll... (wann bin ich eigentlich das letzte mal ohne sie gefahren???) bin ich natürlich dabei!! freue mich schon, mal wieder ordentlich im sand...ähhh...schlamm zu wühlen!:D

:confused: ..oh menne..sollt ich jetzt doch überlegen..steinie oder doch so en braungebrannter Puerto Ricaner... ??..hm wat meinst du steinie..ach nee ich entscheid mich doch für die laue luft in Puerto Rico...aber des macht denn die spannung bis zum nächsten wiedersehen beim biken noch stärker.. nicht wahr..?:prost:

aber nur, wenn du mir als entschädigung so'ne nette kaffeebraune.......:D

aber ich kann deine entscheidung voll verstehen, naja, zumindest ein wenig.....aber nur wegen lauer luft?? ;)

mit der spannung da haste natürlich echt recht... ich kann es kaum noch erwarten!

:bier: ..sag mal stein.. ich glaub wir sollten ein extra thema eröffnen..heisse täubchen am strand von perto rico..oder..???
..wie und was für ne spannung.. gab`s denn wirklich nichts zum "austoben" in algerien...:bier:

Moin

würd auch gern mitkommen ( muss ja mit meinem neuen rad protzen :D ).
nur brauch ich informationen:
1. wo ist Eigenrieden
2. wie kommt man da am besten als nicht mobiler hin
3. wie wieder weg

( mal sehen vielleicht kann ich mir ja doch n auto irgendwo borgen )

Original geschrieben von michael59
, Harzbiker wird mitgenommen,

:D

Micha

Diesmal wird mich nichts abhalten,kein Marder,höchstens ein Date mit Kylie Minogue:D .
Aber eine Wegbeschreibung nach Eigenrieden wäre nicht verkehrt.Ich weiß,wie ich nach MHL komme,aber dann........

Eigenrieden liegt westlich von Mühlhausen in Richtung WANFRIED an der B249.
Wer mit der Bahn kommen will: Bahnhof Mühlhausen, dann sind es noch höchstens 10km. Ist mit dem Bike kein Problem. Immer leicht bergauf, d.h. nach der Tour nur noch bergab :)

Grüße
sketcher

Anhänge

• eigenrieden.jpg
    eigenrieden.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 133
Also ,Kylie Minogue hat abgesagt. Das heißt ich werde dabei sein.
Vadder borgt mir sein Auto, ( mein Bike passt doch nicht in meine "Zuhälterkarosse").
In MHL bei der Polente rechts abbiegen,da komm ich automatisch nach Eigenrieden.Stimmts??????

Bis Sonntag
Hoffentlich gibst auch irgendwo C-Wurst

Richtig Harzbiker
Fahr am besten an der Polente vorbei und halte dich einfach Richtung Eschwege, dann fährst du automatisch durch Eigenrieden.
Die Tanke liegt dann auf der linken Seite.
Ok. Dann bis Sonntag.
Freu mich schon. Wird super.

Gruß Spezi

moin

hab n kleines aber lösbares problem denk ich. das auto meiner eltern steht mir warsch. nicht zur verfügung, deshalb muss ich wol mit bahn anreisen. ABER.
es gibt genau 2 zugverbindungen von erfurt aus um diese uhrzeit:

1. ankunft um 8:29 + 25min fahrt nach eigenrieden ( müsste gemütlich zu schaffen sein oder )

2. ankunft um 9:23 + die besagten 25 min fahrt

nun gibts mehrere möglichkeiten:

1. wir fahren eher ( was nicht unbedingt die besste lösung ist )

2. wir fahren später so gegen 10 oder so

oder 3. es holt mich jemand, der mit seinem laster durch mühlhausen fährt, um 9:23 vorm bhf ab, dann könnte man die angepeilte zeit schaffen.

( n paar klammotten kann ich doch bestimmt mal bei jemandem im auto lassen wärend der tour )

schreibt einfach ins forum wie die entscheidung ausgefallen ist ( vorrausgesetzt ihr habt vor eure pläne wegen mir zumindest leicht zu ändern ) ich guck am sa abend noch mal rein.

Hi Leute

@micha: find ich super von dir das du den Predator_Jo in Mühlhausen vom Bhf mit nimmst.

so werden wir negute Truppe.
Wetter wird bestimmt auch geil. So im minus Bereich -1bis -5 und trocken oder auch sogar etwas Schnee.
Ne gute Vorbereitung für den 24. Ich sag nur "Brocken"
:D

Also wer ist jetzt schon dabei:

steinbeißer
michael59
Predator_Jo
Harzbiker
sketcher
und meiner einer Spezi

6 Mannen.

Will nicht noch jemand mit?

Also bis bald.

Spezi

Hi Leute,

meiner einer wird sicher nicht so früh fit und am start sein, aber detlev ist stark am überlegen ob er euch begleitet.
ansonsten wünsche ich allen gutes gelingen und viel spaß!

Original geschrieben von steinbeißer
moin

ich sach nur: ..und ewig lockt das weib...!:D :D :D

Na sowas aber auch!!! Das ist ein Grund,aber kein Hindernis.
Egal,zum Glück habe ich diese Woche im "ElDorado" noch eine Helmmütze käuflich erworben.Ich denke mal,die werde ich morgen
auch brauchen.

Bis morgen
harzbiker

moin moin

es ist geschafft!!

nur ganz schnell: start bei minus 9°C!!!! aber sonne und blauer himmel....ein kleines problem mit michas trinkflasche (ich sach nur: steifer handschuh..) und alles weitere dann später von unseren locals!

aber spaß hat's gemacht, wie immer!

Zurück