Tour in der Pfalz

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Nachdem chris und leeqwar so begeistert von der letzten Tour in der Randzone waren, werde ich die Tour nochmals am nächsten Sonntag durchführen.
cimg1830.jpg

Die Tour wird ca. 60-65km und 1300hm haben, wir erklimmen zweimal die 600m-Marke und natürlich sind schöne Trails mit inbegriffen. Wir starten in Münchweiler a.d. Rodalb, welches vom Saarland aus bequem über die A8 und die B10 zu erreichen (von Saarbrücken ca. 30 Minuten).
Genauere Infos zur Tour nochmals hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=348542

Oh nein, da ist last chance zur Grünen Hölle zu fahren. Da wirst du kaum Saarländer in die Palz locken können.

Geht's nicht 'ne Woche später? Oder stört da Schlaflos im Sattel?

Die Woche drauf ist Pfälzerwaldmarathon. Das lockt mich auf jeden Fall in die Palz.

Aber das WE 15.-18.8. (die SL feiern ja Mary's Heavenride) da ist nix wichtiges, es sei denn alle Pälzer sind in Neustadt (was ich verstehen könnte, denn die Strecke ist Klasse, wenn auch anfangs voll verstaut)

Halt, habe grade gesehen, daß es schon großen Andrang von Pälzern für die Tour gibt. Umlegen wird daher wohl nicht möglich sein.
Na denn, viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Warum laden wir denn eigentlich die Pälzer nie zu uns ein?
Verstecken müssen wir den Hoxberg/Litermont/Lückner/St.Ingbert/St.Wendel etc ja auch nicht...wär mal was Neues,oder? ;-)
Gruß
Roland

Zurück