Tourankündigung Timmendorfer Strand Sonntag, 23. Februar

madbull

dööf
Es ist wieder mal soweit... Das Haus im Vogelsang in Timmendorfer Strand erwartet eine schwitzende lärmende dreckstrotzende Meute sich "Biker" nennende Vandalen...

Es ist wieder mal Tour an der Waterkant angesagt!

Ähnlich, wenn nicht sogar genau wie die letzten Male wird es durch die Wälder der Umgebung gehen, die Trails werden wohl wegen der Witterung schön schwierig sein, Konzentration ist auf Schlittschuhstrecken gefragt, Vollfederung wird sich jeder wünschen, der ohne eine solche angereist die Pferdewege begeht...
Doch hinterher wird die übliche Tee&Dusch-Session sowie der Gang zum Feuerstein für alle Qualen entschädigen und alle eventuellen frohen Ereignisse palavernd wieder in Erinnerung rufen...

Natürlich wieder mit herrlicher Schlussfahrt übers Brodtner Steilufer, die ich für 17:30-18:00 eingeplant habe, im hoffentlichen Abendrot... Denn genau das habe ich letztens erlebt und es war UNBESCHREIBLICH!!!

Und ich sage es nochmal in aller Deutlichkeit: JEDER, der teilnehmen möchte, ist WILLKOMMEN! Keine Angst, wir sind keine eingeschworenen Truppe, die Neuankömmlinge beisst...

Ankunft der Mitstreiter 10:00 (Beppo 09:50), Dauer bis abends, Tempo individuell und spontan regelbar und dem langsamsten angepasst, so dieser nicht sterbend in den Strassengraben fällt und liegengelassen wird, technisch leicht bis mittel, durch Eisflächen eventuell etwas schwieriger und für die Cracks auf kleinen Teilstücken bei den Bedingungen wohl auch richtig schwierig...

Für individuelle Anfahrtsbeschreibungen eventueller neuer Mitstereiter bitte ich um Meldung per pm bei mir.

Und nun noch zum Anheizen einige Stimmungsfotos:

1460liebliche_au_im_winter-med.jpg

aad.sized.jpg

aay.sized.jpg

abc.sized.jpg

aal.sized.jpg

10 Uhr??? Sooo früh? *Gähn* Und dann 8 Stunden auf dem Rad? Da muß ich ja Verpflegung mitnehmen... Naja, mal sehen. Erstmal gucken, ob das Rad mit den breiten Reifen überhaupt noch im Keller hängt.

Werde ansonsten dabei sein.

Det

ps: Braucht noch wer 'nen Satz Schwalbe Big Jim? Wenn die 150 km runter haben, ist das wirklich viel...

Hey, raff dich auf, Det!

Das wird schon nicht so schlimm, es werden bestimmt genug Fotopausen und Stops an den tricky Stellen gemacht... Und wenn wer um vier schon nicht mehr kann ist eben früher Schluss...

Und Verpflegungsstop gibts spätestens nach etwa gut der Hälfte an einer Tankstelle! Bei Bedarf sogar schon früher!

Ich will aber auch niemanden mit 10:00 abschrecken! Wenn der allgemeine Konsens eher 11:00 wäre - von mir aus...

Bis denne dette...

Moin Moin,

ist das die besagte " tote Hose "?
Ich habe noch zwei Plätze auf´m Dach frei. Wat is´nu?

@Meik: 10.00 oder 11.00uhr

@Detlef: hast´Dein Bike gefunden und schon fit gemacht?

@Harry: ??

@all: ?????

Bis dann, Beppo:daumen:

Hey Beppo - aus sicherer Quelle weiss ich, dass Harry, Gregor und Doris nicht kommen!

Das soll natürlich alle anderen nicht davon abhalten, sich zu melden!

@ Det: Kommste nun? Ihr könnt ja dann FG machen...

Moin Leutz,

nach momentanem Planungsstand bin ich dabei. War sooo lange nicht mehr an der Küste... Das Rad mit den dicken Reifen ist wiederhergestellt, ich werde es morgen auf dem Weg zur Arbeit testen. Fahrgemeinschaft ist vielleicht nicht so ganz sinnvoll, die Strecke zwischen Geesthacht und Harburg ist ja fast so lang wie die nach Timmendorf.
Es wäre nett, nochmal Nachricht zu bekommen, wo Treffpunkt ist und wie man dort am geschicktesten hinkommt. Sind wir wirklich nur zu dritt? Was für ein schwaches Bild nach dem Auftritt von vor zwei Wochen....
Startzeit 11 Uhr reicht doch eigentlich auch, oder?

Bis denne

Det

Moin,

nehmt Ihr noch einen kurzentschlossenen, gerade aus dem Winterschlaf erwachten Ex-HLer auf Euren Seaside Ride mit ???;)

Ich würde morgen gerne aus Eurem Trio ein Quartett machen, da ich morgen auch in Lübeck bin.

Start um 1100 wäre für mich O.K.
... und wenn Ihr wirklich nicht beisst
... und Eure Kondi nicht rekordverdächtig ist :D

den vielleicht bis morgen :)

Grüsse Olli

Zurück