Touren ab und um Roetgen - nightride & co

50% unter dem Preis auf der Firebike Seite wäre es sicherlich ein echtes Schnäppchen!
Sorry Ralph, mir persönlich gefällt die Optik nicht so ganz, bin in der Hinsicht eben `ne Frau! ;)
Grüße

Da hast Du natürlich vollkommen recht, ob mein Vorhaben allen g :daumen: efällt ist auch die große Frage.

Fazit: wir müssen drauf sitzen und uns wohl fühlen, gell!

rpo35 schrieb:
Nabend,

@Kai: Wann wärst Du am Dienstag denn am Treffpunkt ? Ist 19:30 Uhr ok ? Ich melde mich noch ob's klappt, aber 19:00 sollte eigentlich gehen !
Eintragen könnt ihr euch schonmal hier...

Grüsse
Ralph

hallo ralph,

19:30uhr ist prima!
wenn max keine zerrung hat kommt er hoffentlich auch mit.

gruß kai

charly245 schrieb:
hallo ralph,

19:30uhr ist prima!
wenn max keine zerrung hat kommt er hoffentlich auch mit.
...ich entscheide morgen nachmittag, ob ich mitfahren.
@charly245: ich ruf dich dann aufm handy an...

@rpo35: ein 2. fully?! kauf dir doch lieber für das schöne geld ein hardtail :daumen: FB´s top HT kostet unschlagbare 1.600 euro - eine hammer bei der ausstattung :eek:
guten start in die woche
Knax

XCRacer schrieb:
Das Teil hat eine Race-Geometrie mit (nur) 80mm-Hinterbau. Ist nicht ganz so tourentauglich wie das/mein RCC0.3
...nur zur Info ;)
Jup, weiß ich alles. Wichtiger ist für mich im Moment, welche Grösse(n) er hat. Für mich kommt eigentlich nur L in Frage.

@Knax: Ein HT kommt mir nicht untern Popo; hab jetzt schon genug Probleme mit dem Kreuz.

Grüsse
Ralph

Also ich würde ihn nicht nehmen! Wie ich Gestern schon sagte. Hole dir lieber für das Geld einen schönen Carbon Fullyrahmen oder einen anderen leichten und stecke den Rest vom Geld in leichte Anbauteile und eine neue Gabel. Meine Meinung!

Ab einer bestimmten Preisklasse ist es glaube ich ziemlich müssig, über Sinn und Vernunft zu diskutieren. Fakt ist jedenfalls, dass es eine einmalige Gelegenheit ist, diesen Rahmen zu dem Preis zu bekommen...:rolleyes: ...Ich grübel noch...

@Kai: Kannst Du auch mal überlegen, wie wir aus den unterschiedlichen Startpunkten eine Runde zusammen kriegen ? Bin auch mal gespannt, wie lange diesmal mein Akku macht, nehme aber zur Sicherheit wieder die Stirn/Helmlampe mit !

Grüsse
Ralph

Nabend,

eine feine Runde incl. Hasselbach- und Schleebachgraben war das heute.
Mit dabei waren noch Kai und Max, die ich wieder kurz hinter Vennwegen aufgegabelt habe.
Einziger Zwischenfall: Ein fetter Nagel hat im Solchbachtal meinem All Terrain Tubeless das Leben ausgehaucht...:heul: Naja, einen hab ich noch für diesen Winter, danach waren eh andere geplant.

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Das Teil hat eine Race-Geometrie mit (nur) 80mm-Hinterbau. Ist nicht ganz so tourentauglich wie das/mein RCC0.3
...nur zur Info ;)
Übrigens hab ich auch jetzt "nur" 80mm Federweg. War heute zum Vermessen bei Firebike und am Freitag solle der Rahmen evtl. schon kommen. Ich glaube, ich habe momentan eine ziemlich unvernünftige Phase...:D

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Übrigens hab ich auch jetzt "nur" 80mm Federweg. War heute zum Vermessen bei Firebike und am Freitag solle der Rahmen evtl. schon kommen. Ich glaube, ich habe momentan eine ziemlich unvernünftige Phase...:D

Grüsse
Ralph

....glückwunsch !
ich wette schonmal, daß du deinen alten rahmen nicht den ganzen winter fährst....sondern der neue schneller zum einsatz kommt als gedacht.

gruß kai

charly245 schrieb:
"noch" nicht !
ich glaube wir kennen das...
Habe mich heute ergeben :D:
IMGP0007.JPG

Die Fotoserie meiner vollständigen Kapitulation findet ihr hier...

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
...Wäre ich noch ein XC Racer, dann wäre das bestimmt genau das richtige für mich...
Also jetzt übertreibst du ein bischen oder ? Mein jetziger Rahmen hat auch "nur" 80mm Federweg. Du bist vor kurzem noch Hardtail gefahren !?...Und ein XC Racer war ich nie...;)
Ihr seht mich damit wahrscheinlcih nicht vor März 2006...:heul:

Grüsse
Ralph

Zurück