Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Also einen seriösen Bericht von Heute gibt's hier; im Forum kann ich ja die Wahrheit schreiben...:D
Ich fang mal hinten an, also mit der Karte der GPS-Aufzeichnung. Hat jemand 'ne Idee, warum das in Roetgen so geknubelt ist und dauernd hin und her geht ?
IMGP0014.jpg

Ich will Euch erlösen ;) Georg der Penner (tschuldige) war wie immer zu spät und damit ich nicht erfriere, bin ich ein bisschen um die Blöcke...So bekam ich immerhin die 2,5 Std. für den WP zusammen :aetsch:
Für die 10-15cm im Hohen Venn, habe ich selbstverständich mein Winterrad genommen. Ich hatte vorher extra meine alten Racing Ralph draufgezogen !
IMGP0002.JPG

Und dann haben wir unterwegs noch Robin Hood getroffen !! Chic oder ? :lol:
IMGP0009.JPG

Alle Bilder ? hier...
Bis Freitag soll das Wetter noch so bleiben ! Wer hat also Lust auf einen Snow-Nightride im hohen Venn ?

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
...Bis Freitag soll das Wetter noch so bleiben ! Wer hat also Lust auf einen Snow-Nightride im hohen Venn ?...
Jetzt muß ich mich schon selbst zitieren...:D Hatte eben mit Georg die Idee, am Freitag Abend nochmal im Venn zu fahren. 5-10 Mirages im Schnee; ihr glaubt nicht, wie genial das ist ! Wir müssten dann aber schon um 16:30 los oder wir fahren schon morgen. Da könnte ich auch später (19:00 Uhr) und vielleicht auch einige andere !?

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Sodele ! Hab mal 2 Termine für einen Snow-Nightride eingetragen ! Wer an beiden kann, bitte auch in beiden eintragen. Der mit weniger Anmeldungen wird dann gekillt ;)

Donnerstag 19:00 Uhr
Freitag 16:30 Uhr

Und nicht vergessen, am Samstag soll's wieder regnen...:heul:

Grüsse
Ralph

heul...ich will mit, bin aber immer noch krank und das seit 2wochen.
das hatte ich echt noch nie....will aber auch alles nicht besser werden.
sag dann mal, viel spaß ....

gruß kai

rpo35 schrieb:
Sodele ! Hab mal 2 Termine für einen Snow-Nightride eingetragen ! Wer an beiden kann, bitte auch in beiden eintragen. Der mit weniger Anmeldungen wird dann gekillt ;)

Donnerstag 19:00 Uhr
Freitag 16:30 Uhr

Und nicht vergessen, am Samstag soll's wieder regnen...:heul:

Grüsse
Ralph

So, ich habe mich für morgen eingetragen kannst den Laden jetzt dicht machen und wir fahren morgen!

Cheng schrieb:
So, ich habe mich für morgen eingetragen kannst den Laden jetzt dicht machen und wir fahren morgen!
Also haut rein ! Mir wäre morgen eh lieber ;)...Und wenn ihr euch für morgen fleissig eintragt, bin ich Silvester bei Euch dabei...:daumen: (wenn's nicht ganz so matschig wird evtl. mit dem neuen...:D )

Cheng schrieb:
Mahlzeit,

also mit 4 Leutchen sollte man schon unterwegs sein, damit es richtig Spaß macht. Gebt Euch 'nen Ruck :daumen:
Ich schaue am Nachmittag noch einmal rein...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Mahlzeit,

also mit 4 Leutchen sollte man schon unterwegs sein, damit es richtig Spaß macht. Gebt Euch 'nen Ruck :daumen:
Ich schaue am Nachmittag noch einmal rein...
...ich würde ja sofort mitfahren, aber leider fahre ich heute nacht in den ski-urlaub nach mayrhofen :D da werde ich dann punkte für den WP mit skitouren sammeln :daumen:
@all: guten rutsch und wir sehen uns (gesund & munter) 2006 wieder!!!

mfg
Knax

Also dann bis gleich Männer...
Die morgige Tour habe ich auf 13:00 Uhr umterminiert; einer meiner Alpencrossbegleiter kommt zu Besuch...evtl. auch 2 :daumen:
Also wer noch Zeit und Lust hat...hier ist der Termin.

Grüsse
Ralph

Hallo Ralph,

nach mal vielen Dank an den Guide und den Streckenpräperator, super Piste, geiler Schnee und am Ende doch schei$$e kalt!:lol:

Mein Rad und ich sind schon dabei wieder aufzutauen, vielleicht bis Samstag!:daumen:

Cheng schrieb:
Hallo Ralph,

nach mal vielen Dank an den Guide und den Streckenpräperator, super Piste, geiler Schnee und am Ende doch schei$$e kalt!:lol:

Mein Rad und ich sind schon dabei wieder aufzutauen, vielleicht bis Samstag!:daumen:
:D...jo, war fein :daumen:...morgen die Tour nehme ich jetzt ganz raus und konzentriere mich auf Samstag !!

Grüsse
Ralph

Nabend,
auch ich bin wieder augetaut. Auf den letzten Metern kam ich mir in der Tat wie eingefroren vor. Alles ging einen Tick schwerer :mad:, die Strassen in Roetgen wollten kein Ende mehr nehmen.....links......rechts...und wieder links....:mad: dann verabschiedete sich Ralph von uns und 50 Meter weiter hätte ich beinahe noch eine Bodenprobe genommen. :lol:

Aber alles in Allem eine super Runde :daumen:, die nur noch durch Vollmond zu toppen gewesen wäre.

Bilder schicke ich morgen.
Gerd

Hi Ralph,

am 28.12. war ich 1-2 Stunden hinter Euch unterwegs, das Foto vom Aufstieg nach Ternell kam mir sehr bekannt vor, bei mir wurde es dann doch noch ziemlich spät, weil es dunkel wurde, und ich dann doch relativ langsam von oben (Neu-Hattlich) über die Bellersforter Brücke nach Raeren zurückgefahren bin
dort hatte ich das Auto - am Ende kurz bevor ich zu Hause war, bin aus der Kurve geschliddert und habe mit Stoßstange und Kühler abgerissen, damit waren weiteren touren erstmal passé

Frage: Könntest du mir mal sagen, was Du alles an Zubehör für Dein Garmin-Gerät hast, da ich mir selbst was zulegen will (ich hatte Dir mal war ein paar Wochen in dem Zusammenhang ne Mail geschickt)

Gruß Stefan

@Stefan: Das mit dem Auto ist sehr ärgerlich ! Du hast eine PM von mir...;)

Wünsche auch hier noch einmal allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Grüsse
Ralph

Kettenfresser schrieb:
Ich wünsche allen Bikern ein frohes neues Jahr 2006:hüpf: :hüpf: :hüpf:
Wünche ich dir auch Kettenfresser !!
Falls wer frei und Interesse hat, ich starte morgen 11:45 und Freitag ab 11:00 Uhr in Roetgen zu einer ausgedehnten Tour !

Grüsse
Ralph

Zurück