7,4 Gramm bei einem Maß von 35.9mm!tobbi KLEIN schrieb:carbon rovings mit titanschraube. nett!
8 gramm?
welches maß hat die? was willst du dafür haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7,4 Gramm bei einem Maß von 35.9mm!tobbi KLEIN schrieb:carbon rovings mit titanschraube. nett!
8 gramm?
welches maß hat die? was willst du dafür haben?
Ähm...Georg ? Falls Du das noch liest hier: Bring bitte 'nen Klappspaten mit, kann meinen grad nicht finden...RS-Hunter schrieb:Danke Ralph, bis morgen ähh heute nachmittag. Gut's Nächtle

Georg der Penner (tschuldige) war wie immer zu spät und damit ich nicht erfriere, bin ich ein bisschen um die Blöcke...So bekam ich immerhin die 2,5 Std. für den WP zusammen 

Jetzt muß ich mich schon selbst zitieren...rpo35 schrieb:...Bis Freitag soll das Wetter noch so bleiben ! Wer hat also Lust auf einen Snow-Nightride im hohen Venn ?...
Hatte eben mit Georg die Idee, am Freitag Abend nochmal im Venn zu fahren. 5-10 Mirages im Schnee; ihr glaubt nicht, wie genial das ist ! Wir müssten dann aber schon um 16:30 los oder wir fahren schon morgen. Da könnte ich auch später (19:00 Uhr) und vielleicht auch einige andere !?Das ist normal! Der ist immer spät drannrpo35 schrieb:Ich will Euch erlösenGeorg der Penner ....
Und dann haben wir unterwegs noch Robin Hood getroffen !! Chic oder ?![]()

rpo35 schrieb:Sodele ! Hab mal 2 Termine für einen Snow-Nightride eingetragen ! Wer an beiden kann, bitte auch in beiden eintragen. Der mit weniger Anmeldungen wird dann gekillt
Donnerstag 19:00 Uhr
Freitag 16:30 Uhr
Und nicht vergessen, am Samstag soll's wieder regnen...
Grüsse
Ralph
...wünsche Dir jetzt aber rasche Genesung ! Wirst sehen, es hilft 
rpo35 schrieb:Sodele ! Hab mal 2 Termine für einen Snow-Nightride eingetragen ! Wer an beiden kann, bitte auch in beiden eintragen. Der mit weniger Anmeldungen wird dann gekillt
Donnerstag 19:00 Uhr
Freitag 16:30 Uhr
Und nicht vergessen, am Samstag soll's wieder regnen...
Grüsse
Ralph
Also haut rein ! Mir wäre morgen eh lieberCheng schrieb:So, ich habe mich für morgen eingetragen kannst den Laden jetzt dicht machen und wir fahren morgen!
...Und wenn ihr euch für morgen fleissig eintragt, bin ich Silvester bei Euch dabei...
)Mahlzeit,Cheng schrieb:So, ich habe mich für morgen eingetragen kannst den Laden jetzt dicht machen und wir fahren morgen!
...ich würde ja sofort mitfahren, aber leider fahre ich heute nacht in den ski-urlaub nach mayrhofenrpo35 schrieb:Mahlzeit,
also mit 4 Leutchen sollte man schon unterwegs sein, damit es richtig Spaß macht. Gebt Euch 'nen Ruck
Ich schaue am Nachmittag noch einmal rein...
da werde ich dann punkte für den WP mit skitouren sammeln Alles klar, bin um 7 da...oder kommt Georg auch ? Dann komme ich erst um viertel nach...GeJott schrieb:Hi Ralph,
Trage mich jetzt auch für heute Abend ein.
Bis gleich
Gerd

Cheng schrieb:Hallo Ralph,
nach mal vielen Dank an den Guide und den Streckenpräperator, super Piste, geiler Schnee und am Ende doch schei$$e kalt!![]()
Mein Rad und ich sind schon dabei wieder aufzutauen, vielleicht bis Samstag!![]()
...jo, war fein
, die Strassen in Roetgen wollten kein Ende mehr nehmen.....links......rechts...und wieder links....
dann verabschiedete sich Ralph von uns und 50 Meter weiter hätte ich beinahe noch eine Bodenprobe genommen.

Wünche ich dir auch Kettenfresser !!Kettenfresser schrieb:Ich wünsche allen Bikern ein frohes neues Jahr 2006![]()
![]()
![]()