R
rpo35
Guest
Schade...hatte mich schon gefreut. Übrigens ist Boris morgen leider nicht dabei...Erkältung...Gute Besserung von hier aus !Knax schrieb:...zu schade nur, dass mein XTR eh invers ist![]()
mfg
Knax
Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade...hatte mich schon gefreut. Übrigens ist Boris morgen leider nicht dabei...Erkältung...Gute Besserung von hier aus !Knax schrieb:...zu schade nur, dass mein XTR eh invers ist![]()
mfg
Knax
Die Entscheidung ist gefallen denke ich...Kalt=Trails...nimm das "richtige" BikeEast-B-iker schrieb:...Noch ne Frage: wie hoch wird der Singletrailanteil sein?...
...Weil ich bis gerade gearbeitet habe und mir dann 11 Uhr zu früh ist und da ich glaube das es für mich besser ist etwas ruhig durch den Wald zu rollen. Ich saß immerhin 6 Wochen nicht mehr auf dem Bike! Nächstes mal wieder!rpo35 schrieb:Und warum nicht morgen ?...![]()

Handlampe schrieb:Wie ich es mir gedacht habe, bin gerade mit dem Schrauben fertig geworden....leider zu spät, werde es also leider nicht mehr schaffen....und das bei diesen Traumbedingungen![]()
Die blöde Sonne hat geschienen, alle Wege waren mit dem weissen Zeug bedeckt, damit wurden auf den Trails die Wurzeln nivelliert, was die übliche dämlichen Streckenauswahl
von Ralph etwas verbesserte.
Ich wußte, ich hab was vergessen...on any sunday schrieb:...Kostenlos gab es ein hervorragendes Armtraining durch die ständigen Ausgleichbewegungen....
...stelle gleich noch ein paar Bildchen rein. Die 40km haben mir, bei den Bodenverhältnissen, vollkommen gereicht 

...also war schieben angesagt...Handlampe schrieb:Feine Fotos.....so richtig zum Naselangmachen.
Wär gerne dabei gewesen
...hab schon dem Michael gesagt...bin in beim nächsten interessanten Event nochmal in Eurer Gegend 
...hätte nicht gedacht, dass ich den schweren bock so lange durchs gelände schaukeln kannrpo35 schrieb:Bis auf einen kleinen Ausrutscher von Max ist nichts aussergewöhnliches passiert...*g* aber wahrscheinlich war mein Fully schuld...
viele dank noch mal für dein bike, ralph. mit meinem sisspeed wäre es heute "etwas" anders gelaufen
aber trotzdem: ich weiß, warum ich ausschließlich hardtail fahre! Gern geschehen Max...war heute, glaube ich, besser so...Knax schrieb:...viele dank noch mal für dein bike, ralph. mit meinem sisspeed wäre es heute "etwas" anders gelaufen...

...da habe ich, ehrlich gesagt, nicht mehr mit gerechnet ! Willkommen an Bord und gute Besserung noch !!
Jup, und ich Verrückter bin tatsächlich mit meinem Rotwild da runter gepoltert...war ziemlich glatt...XCRacer schrieb:Mann erkennt deutlich, wie Max sich unter das Rad wirft, um dieses zu schützen!...

rpo35 schrieb:. Ihr musstet sicher alle arbeiten...
....wir sind exakt die gleiche Runde wie schon letzten Samstag gefahren.
Grüsse
Ralph

Alles in allem war es wesentlich besser fahrbar, als letzten Samstag...on any sunday schrieb:In dem Fall war ich lieber arbeiten.![]()