Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Hi Ralph

Wär auch mal wieder gerne ein Ründchen bei dir mitgefahren- werd es aber morgen wohl nicht schaffen, da ich mal wieder an den Rädern basteln muss. Ich schaue....vielleicht, wenn ich gaanz früh anfange, klappt es vielleicht doch, dann müsste ich aber noch den alten Herrn Sonntag kontaktieren, ob er mich von Köln aus mitnimmt.

rpo35 schrieb:
Und warum nicht morgen ?...;)
Weil ich bis gerade gearbeitet habe und mir dann 11 Uhr zu früh ist und da ich glaube das es für mich besser ist etwas ruhig durch den Wald zu rollen. Ich saß immerhin 6 Wochen nicht mehr auf dem Bike! Nächstes mal wieder!
So nun in die Heia! N8 :winken:

@Uwe: Wäre klasse, wenn's klappt ! Bei der nächsten grösseren Sache bei Euch in der Ecke, tauche ich auch noch einmal auf !

Grüsse
Ralph

Wie ich es mir gedacht habe, bin gerade mit dem Schrauben fertig geworden....leider zu spät, werde es also leider nicht mehr schaffen....und das bei diesen Traumbedingungen :heul:

Handlampe schrieb:
Wie ich es mir gedacht habe, bin gerade mit dem Schrauben fertig geworden....leider zu spät, werde es also leider nicht mehr schaffen....und das bei diesen Traumbedingungen :heul:

Hast auch nichts verpasst! :cool: Die blöde Sonne hat geschienen, alle Wege waren mit dem weissen Zeug bedeckt, damit wurden auf den Trails die Wurzeln nivelliert, was die übliche dämlichen Streckenauswahl ;) von Ralph etwas verbesserte.

Dafür waren die Forstautobahnen bestens zu befahren, abgesehen von den Spurrillen, den konstanten Vorwärtsdrifts über beide Räder und den zugeklumpten Schuhen und Cleats.

Kostenlos gab es ein hervorragendes Armtraining durch die ständigen Ausgleichbewegungen. Im Grunde könnte man den gesamten Wald mit Sand zuschütten, das Feeling ist das gleiche. Und ich hasse schon beim Moppedfahren Sand.

Hätte dir also nicht gefallen, du Glückpilz. :D

Ich hoffe, ich kann noch meine Pene Gabel anheben.

Der Schneeekönig:cool:

Mikele

on any sunday schrieb:
...Kostenlos gab es ein hervorragendes Armtraining durch die ständigen Ausgleichbewegungen....
Ich wußte, ich hab was vergessen...:rolleyes:...stelle gleich noch ein paar Bildchen rein. Die 40km haben mir, bei den Bodenverhältnissen, vollkommen gereicht ;)

Grüsse
Ralph

Bei Schnee sind Trails eindeutig die bessere Wahl; hat sich auch heute wieder bestätigt...;)
Die Mitstreiter: On any Sunday, Knax und East-B-Biker.
Die Forstwege zwischen den Trails waren teilweise heftigste Quälerei; Mutproben, wie die Senke oberhalb von Mulartshütte, wurden entschärft...ok, der Kerl mit den Kötern war auch im Weg...:D...also war schieben angesagt...
IMGP0013.JPG

Bis auf einen kleinen Ausrutscher von Max ist nichts aussergewöhnliches passiert...*g* aber wahrscheinlich war mein Fully schuld...

Alles in allem eine feine Runde bei wunderschönem Winterwetter !!

Mehr dazu und alle Bilder...hier klicken...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Bis auf einen kleinen Ausrutscher von Max ist nichts aussergewöhnliches passiert...*g* aber wahrscheinlich war mein Fully schuld...
...hätte nicht gedacht, dass ich den schweren bock so lange durchs gelände schaukeln kann :lol: viele dank noch mal für dein bike, ralph. mit meinem sisspeed wäre es heute "etwas" anders gelaufen :p aber trotzdem: ich weiß, warum ich ausschließlich hardtail fahre! :daumen:

schönes (rest)wochenende!
Knax

Hi
Also meine erste Ausfahrt nach so langer Zeit verlief auch ganz gut. Meine Gabel scheint nun zu funktionieren und meine Beine auch :)
Naja die Pulswerte wahren zwar alles andere als im grünen Bereich aber bei diesen Bodenverhältnissen denke ich auch nnormal. Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Hi Ralph

Hab mich jetzt nach langer heimlichleserei:D endlich auch
mal hier angemeldet !
Schade das ich gestern nicht dabei sein konnte:mad:
Aber es geht wieder aufwärts mit meiner Erkältung

Grüsse
Boris

Ja ich brech zusammen :D...da habe ich, ehrlich gesagt, nicht mehr mit gerechnet ! Willkommen an Bord und gute Besserung noch !!

Freue mich schon auf viele, schöne gemeinsame Touren in diesem Jahr ;)

Grüsse
Ralph

Mann erkennt deutlich, wie Max sich unter das Rad wirft, um dieses zu schützen! :lol:
IMGP0051.jpg

Ich war am Samstag ebenfalls unterwegs. Allerdings ohne Rad! Bin sozusagen, bei Ralph hinter'm Haus gewandert. ;)

Anhänge

• CIMG2395.jpg
    CIMG2395.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG2401.JPG
    CIMG2401.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG2403.JPG
    CIMG2403.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG2419.JPG
    CIMG2419.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG2404.JPG
    CIMG2404.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 27
XCRacer schrieb:
Mann erkennt deutlich, wie Max sich unter das Rad wirft, um dieses zu schützen! :lol:...
Jup, und ich Verrückter bin tatsächlich mit meinem Rotwild da runter gepoltert...war ziemlich glatt...:D

Hättest ruhig mal hier klingeln können...;)

Grüsse
Ralph

Nabend,

fahre morgen mit Boris gegen Mittag ab Roetgen (irgendwo zwischen 12-13:00Uuhr) Hätte noch jemand Zeit und Lust ?

Grüsse
Ralph

Nabend,

sind erst um 13:45 hier gestartet, aber hier hat sich ja eh niemand gemeldet. Ihr musstet sicher alle arbeiten...:D
War nix spektakuläres heute; wir sind exakt die gleiche Runde wie schon letzten Samstag gefahren.
Einen Purzelbaum gab's von...hab mir dabei dummer Weise die Bremsscheibe am HR ein bisschen verbogen, ist aber schon wieder gerichtet ;)
IMGP0003.JPG

Übrigens hatten wir in Roetgen den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein, während ab Wahlheim dicke Suppe war. In Stolberg hat es morgens sogar geschneit !
IMGP0010.JPG

Alle Bilder von heute gibt's hier !

Grüsse
Ralph

Das war ne geile Tour gestern :daumen:
Eigentlich wollt ich ja heute auch fahren aber wenn ich so aus dem Fenster
schaue ist das Wetter wohl nichts für mich ! :mad:

Boris

Zurück