Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Moin ,
Hatte gestern meinen ersten Urlaubstag und bin das erstemal in kurz gefahren im Stadtwald . Was will man mehr :D So kann es die nächsten 2 Wochen bleiben ! Hab mir übrigens die Nobby Nic gestern montiert . Im Gelände echt gut nur auf Teer radieren die ziemlich und mein Rad ist 200 g schwerer :heul:
Werd heute um 14 uhr mit Nobby bei Firebike zu ner 3-4 h Tour starten weil ich heut Abend keine Zeit hab .
Mittwoch soll es leider Regnen
@ Ralph : Wenn du Donnerstag was früher kannst , können wir nochmal fahren
Und Samstag hätte ich nochmal richtig lust auf viele hm
Wie wäre es mit dem Rurtalcross ? :daumen:

gruß Boris

Boris: Am Wochenende kann ich wahrscheinlich nicht...Renovieren :rolleyes:
Was das Wetter angeht; wetter.com sagt heute Regen und morgen trocken also werde ich wohl morgen mit Kai 'nen halben Nightride machen.
Donnerstag können wir mal festhalten, ca. 16 Uhr ab Roetgen sollte doch früh genug sein oder ?

Grüße
Ralph

Nabend,

Was ein Glück, dass wir die heutige Runde gecancelt haben; es schüttet wie aus Eimern !
@Kai: Morgen soll es jetzt doch regnen; ich fahre wahrscheinlich mit Boris am Donnerstag, aber schon früher. Am WE muss das Zimmer vom Junior renovieren und werde versuchen am Montag eine große Runde zu drehen !

Grüße
Ralph

hi Ralph!
Sollte was für Sonntag oder Montag im Programm stehen, würd ich mit meinem Mitfahrer anreisen. Können dann auch frühmorgens wie nach belieben ne längere Tour fahren...! Meine Handynr send ich dir per PM!

mfg André

rpo35 schrieb:
Nabend,

Was ein Glück, dass wir die heutige Runde gecancelt haben; es schüttet wie aus Eimern !
@Kai: Morgen soll es jetzt doch regnen; ich fahre wahrscheinlich mit Boris am Donnerstag, aber schon früher. Am WE muss das Zimmer vom Junior renovieren und werde versuchen am Montag eine große Runde zu drehen !

Grüße
Ralph

hallo ralph,

dann gib mal bescheid was du am montag so planst.
ich werde heute nix machen.
dachte an ne runde laufen wegen des wetters....habe aber kein bock !

gruß (der müde) kai

Nabend,

hier findet ihr die Tour für kommenden Montag; hab's mal auf 11:00 Uhr gelegt.
Falls noch jemand Lust und Zeit hat; ich starte morgen mit Boris in Roetgen um 16:30 Uhr zu einer ausgedehnten Feierabendrunde.

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

hier findet ihr die Tour für kommenden Montag; hab's mal auf 11:00 Uhr gelegt.

...noch 2 wochen leute, dann bin ich fertig und fahre meinetwegen auch den ruhrtalcross als feierabendrunde mit :D dienstag schreibe ich mathe, wenn es aber so gut weiter geht... :daumen:

mfg
Knax

@Iggy: gestern 90km rennrad, 29 schnitt :P

Feierabendrunde:
Roetgen-Kalltal-Rursee-Kalltal-Roetgen 70km, 1100hm

Boris und ich waren heute noch einmal auf Achse; am Rursee diesmal wieder incl. Honigberg. Erstaunlich ist immer wieder wie wir es schaffen, die Touren bis zum Eintreten der Dunkelheit auszureizen :)

Alle Bilder (nur ein paar) hier...

Grüße
Ralph

Nabend,

tja schwarz, ich bin zwar kein blackmaler :D, aber morgen ist für den ganzen Tag leichter Regen (90%) gemeldet.
Mir macht ein bisschen von dem Zeuchs nix aus; ich überlasse es also Dir/Euch (falls noch jemand Interesse hat)

Um wieviel Uhr müßt Ihr denn Starten ? Dann rufe ich vorher kurz bei Dir an.

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

hier findet ihr die Tour für kommenden Montag; hab's mal auf 11:00 Uhr gelegt...
Moin,

für der Fall, das es hier stille Mitleser/fahrer gibt: Wir starten um 10:30 !!
Wetter sieht ganz ok aus, Temperaturen steigen auch allmählich.

Grüße
Ralph

André (Black) und Karl hatten sich für den 1. Mai eingetragen und ich denke, sie haben es nicht bereut ! Die Bonusschleife im Königreich Belgien bleibt geheim...:D

Eine sehr schöne Tour mit symphatischen Bikern! Mehr dazu hier...

black schrieb:
...Werd mal an ner Tour bei mir hier basteln...
Ja, wäre schön, wenn das demnächst klappt ! Allerdings nicht vor Juni; der Kalender ist schon ziemlich voll. Jetzt am WE ist Saarschleife, am 21zigsten dann Spa...aber im Juni sollte was gehen :daumen:

Grüße
Ralph

charly245 schrieb:
alles klar...
sind ja schon lange nicht mehr zusammen gefahren:heul:

bis dahin,

gruß kai
Auf die Gefahr hin, dass ich damit Deinen Tränendrüsen wieder reize; wir starten heute früher und die Lampen bleiben Zuhause...:D

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich damit Deinen Tränendrüsen wieder reize; wir starten heute früher und die Lampen bleiben Zuhause...:D

Grüße
Ralph

hallo ralph,

war nicht so schlimm!
bin eben 2stunden (auch ohne lampe) geradelt.
bei den temperaturen war es einfach nur geil:love:

ich hoffe ihr habt auch ne menge spaß gehabt.

gruß kai

charly245 schrieb:
...ich hoffe ihr habt auch ne menge spaß gehabt...
Verlass Dich drauf Kai; diesmal gibt's sogar Videos "Mutprobe an der Toblerone" im Aachener Stadtwald. Für CC-Pussies wie wir es sind, eine echte Herausforderung...:D...Ich schau mal, wie ich das veröffentlichen kann. Wäre doch mal eine gelungene alkoholfreie Konkurenz für die Omerbacher Freibiersenke...:lol:

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Wäre doch mal eine gelungene alkoholfreie Konkurenz für die Omerbacher Freibiersenke...:lol:

Für die Freibiersenke brauchen wir keinen Alkohol, den gibt es immer später, aber trotzdem ne Gute Idee, vielleicht sollten die die es bisher nicht geschafft haben es einmal mit Alk versuchen!:daumen:

Zurück