Tja du bist es ja auchrpo35 schrieb:sah ich schon ziemlich alt aus,

Schöner Bericht. Wenn ich wieder fit bin komme ich nochmal mit Euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja du bist es ja auchrpo35 schrieb:sah ich schon ziemlich alt aus,
Ey, mit 60 Cent kannst du alle deine Freunde anrufen stimmts ?IGGY schrieb:Tja du bist es ja auch...
Hallo André,black schrieb:Hi...
be back from Transalp!!...
rpo35 schrieb:Hallo André,
Jetzt müssen wir mal sehen, ob wir den Lieserpfad noch auf die Reihe kriegen !
Grüße
Ralph
Das klingt gut ! Nur nächsten Samstag können wir uns das schenken, da ist der Marathon in Daun. Werde Boris nochmal interviewen !black schrieb:also ich hab den ganzen Sep. noch frei.![]()
das dürfte kein Problem werden...![]()
mfg
André
rpo35 schrieb:Das klingt gut ! Nur nächsten Samstag können wir uns das schenken, da ist der Marathon in Daun. Werde Boris nochmal interviewen !
Grüße
Ralph
Nee Knax, ich fahre Samstag nicht nach Daun !Knax schrieb:...heißt das, dass ihr da an den start geht???...
Von mir aus kannst du das schon für kommenden Samstag planen - das Wetter soll ja jetzt endlich wieder schön werden. Ich käme dann mit dem Bike von Roetgen runter. Bitte nicht vor 11, besser 11:30 Uhrtobbi KLEIN schrieb:Was haltet Ihr eigentlich nochmal von einer großen "IBC-Spätsommer-Tour" ab Aachen, Waldstadion?
rpo35 schrieb:Hi Alex,
werde morgen mit Boris gegen 15:15 starten und am Donnerstag werde ich auch starten, aber evtl. etwas später...so ca. 17:00 Uhr.
Grüße
Ralph
Hab's schon gelesen und wünsche Dir dabei schrecklich viel Vergnügen...im Ernst...on any sunday schrieb:...Ich würde ja mitkommen, aber ich starte zu meinem kleinen Alpentalcross von Ost nach West.
Grüsse
Mikele