Tja du bist es ja auchrpo35 schrieb:sah ich schon ziemlich alt aus,

Schöner Bericht. Wenn ich wieder fit bin komme ich nochmal mit Euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja du bist es ja auchrpo35 schrieb:sah ich schon ziemlich alt aus,

Ey, mit 60 Cent kannst du alle deine Freunde anrufen stimmts ?IGGY schrieb:Tja du bist es ja auch...

, 
Hallo André,black schrieb:Hi...
be back from Transalp!!...
rpo35 schrieb:Hallo André,
Jetzt müssen wir mal sehen, ob wir den Lieserpfad noch auf die Reihe kriegen !
Grüße
Ralph
Das klingt gut ! Nur nächsten Samstag können wir uns das schenken, da ist der Marathon in Daun. Werde Boris nochmal interviewen !black schrieb:also ich hab den ganzen Sep. noch frei.![]()
das dürfte kein Problem werden...![]()
mfg
André
rpo35 schrieb:Das klingt gut ! Nur nächsten Samstag können wir uns das schenken, da ist der Marathon in Daun. Werde Boris nochmal interviewen !
Grüße
Ralph
Nee Knax, ich fahre Samstag nicht nach Daun !Knax schrieb:...heißt das, dass ihr da an den start geht???...
Von mir aus kannst du das schon für kommenden Samstag planen - das Wetter soll ja jetzt endlich wieder schön werden. Ich käme dann mit dem Bike von Roetgen runter. Bitte nicht vor 11, besser 11:30 Uhrtobbi KLEIN schrieb:Was haltet Ihr eigentlich nochmal von einer großen "IBC-Spätsommer-Tour" ab Aachen, Waldstadion?
rpo35 schrieb:Hi Alex,
werde morgen mit Boris gegen 15:15 starten und am Donnerstag werde ich auch starten, aber evtl. etwas später...so ca. 17:00 Uhr.
Grüße
Ralph


...ich seh mich schon wieder mit Boris alleine BEI SCHÖNSTEM WETTER durch die Eifel schrubben
Aber das Klientel für solche Ausflüge ist doch sehr begrenzt. Vielleicht solltest du mit Catering, Vollmond und Flugzeugen locken, klappt bei Juchhu auch immer.
Hab's schon gelesen und wünsche Dir dabei schrecklich viel Vergnügen...im Ernst...on any sunday schrieb:...Ich würde ja mitkommen, aber ich starte zu meinem kleinen Alpentalcross von Ost nach West.
Grüsse
Mikele