Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Moin zusammen

Das war echt ne harte Tour gestern . Mir taten heut Nacht ganz schön die Beine weh :(
Aber beim nächsten mal bau ich noch Rohren mit ein , dann knacken wir auch die 2000hm :D
Hab ja jetzt in meinem Urlaub viel Zeit zum trainieren :daumen:

Nabend,

@Patrick: Mich zieht's momentan nicht mehr so zu den Massenveranstaltungen zu überhöhten Preisen.

Bin wieder zurück wie ihr seht und werde morgen gegen Mittag eine Runde drehen. Wer Lust hat am besten per Handy, PM oder Mail melden.

Grüße
Ralph

Hi...

be back from Transalp!!

Ralph, wir hatten eine Traumwoche bei super genialem Wetter.
Am ersten Tag hatten wir zwar Regen aber dann einfach nur geniale top Tage,
mit einer super Truppe + top Guidin ;),

Fazit: "Endgeil, einfach ohne Worte" :daumen: :daumen: :love:

bis dann

mfg
André

black schrieb:
Hi...

be back from Transalp!!...
Hallo André,

das freut mich...vor allem das mit dem Wetter. Ich hatte arge Bedenken als ihr gestartet seid. Jetzt müssen wir mal sehen, ob wir den Lieserpfad noch auf die Reihe kriegen !

Grüße
Ralph

black schrieb:
also ich hab den ganzen Sep. noch frei. :cool:
das dürfte kein Problem werden... :daumen:

mfg
André
Das klingt gut ! Nur nächsten Samstag können wir uns das schenken, da ist der Marathon in Daun. Werde Boris nochmal interviewen !

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Das klingt gut ! Nur nächsten Samstag können wir uns das schenken, da ist der Marathon in Daun. Werde Boris nochmal interviewen !

Grüße
Ralph

...heißt das, dass ihr da an den start geht??? ich habe überlegt auch zu starten...aber die fahrt so ganz alleine rechnet sich nicht :heul:

guten start in die woche!
Knax

tobbi KLEIN schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich nochmal von einer großen "IBC-Spätsommer-Tour" ab Aachen, Waldstadion?
Von mir aus kannst du das schon für kommenden Samstag planen - das Wetter soll ja jetzt endlich wieder schön werden. Ich käme dann mit dem Bike von Roetgen runter. Bitte nicht vor 11, besser 11:30 Uhr ;)

Grüße
Ralph

Mach doch einfach einen Vorschlag - am 23zigsten kann ich allerdings nicht, aber du bekommst eh nicht alle unter einen Hut.

Grüße
Ralph

Hi Alex,

werde morgen mit Boris gegen 15:15 starten und am Donnerstag werde ich auch starten, aber evtl. etwas später...so ca. 17:00 Uhr.

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Hi Alex,

werde morgen mit Boris gegen 15:15 starten und am Donnerstag werde ich auch starten, aber evtl. etwas später...so ca. 17:00 Uhr.

Grüße
Ralph

Also Donnerstag könnte ich dabei sein, allerdings erst ab 17.30 Uhr da ich bis 16.30 Uhr arbeite.
Ist das für dich ok?

Nabend,

@Alex: Donnerstag kann ich bzw. möchte ich eigentlich nicht fahren, könnte sich aber kurzfristig noch ändern.
@Armin und andere Interessierte: Am Samstag gibts wieder einen Rurtalcross extreme; diesmal garantiert über 2000hm !!
Wir werden langsam fahren und wahrscheinlich auch in Hammer eine Einkehr mit Essen einlegen. Trotzdem ist die Tour ganz sicher auf dem Niveau einer schweren Alpencrossetappe - denke an das ganze auf und ab ;)

Also wer's nicht packt kann schauen wie er heim kommt :D
Termin kommt noch.

Grüße
Ralph

So.............
...wer also Lust hat, den ganzen Samstag Abend auf der Couch zu verbringen, der möge hier klicken und es sich verdienen :D
Aber bitte genau durchlesen und ernst nehmen ;)
Die Fakten: ca. 95km und min. 2000hm

Grüße
Ralph

Edit: @Boris: Das war unser Tag heute vor einem Jahr ;-) Übrigens frage ich mich gerade wie verrückt man(n) sein muß, wenn man(n) am Geburtstag eine solche Tour mitfährt *g*

Was ist denn mit Euch los ? Da bietet man mal 'ne "richtige" Tour an und was passiert ? NICHTS...:confused: ...ich seh mich schon wieder mit Boris alleine BEI SCHÖNSTEM WETTER durch die Eifel schrubben :D

Grüße
Ralph

Verstehe ich auch nicht, das sich auf diese kleine Feierabendrunde keiner meldet. ;) Aber das Klientel für solche Ausflüge ist doch sehr begrenzt. Vielleicht solltest du mit Catering, Vollmond und Flugzeugen locken, klappt bei Juchhu auch immer. :D

Ich würde ja mitkommen, aber ich starte zu meinem kleinen Alpentalcross von Ost nach West.

Grüsse

Mikele

Zurück