Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Balu968 schrieb:Ja,ja ... war nur zu blöd und habe aus versehen das Datum nicht geändert, und heute 16.00 is halt schon vorbei![]()
hama687 schrieb:ps warum bist du nicht dabei?
Kann leider nicht habe den Tag schon verplant und dann noch NachtschichtREDKING schrieb:Super, habe mich eingetragen!
Gruß
Klaus
Reifenschinder schrieb:Hallo Kettenfresser
Ich bin neu hier ,und freue mich auf unsere erste Tour über den Ho-Chi-Ming. Schöne Nachtschicht wünsche ich dir.![]()
Reifenschinder schrieb:Hallo Kettenfresser
Ich bin neu hier ,und freue mich auf unsere erste Tour über den Ho-Chi-Ming. Schöne Nachtschicht wünsche ich dir.![]()
Kettenfresser schrieb:Nachdem sich das Wetter doch vom der trockenen Seite gezeigt hat, habe ich wieder eine kleine Erkundungstour unternommen . Heute habe ich das Lehmichsbachtal das zwischen Overath und Vilkerath liegt unter die Lupe genommne. Leider konnte ich nicht alle Wege fahren da das Wetter gestern ja ziemlich feucht war. Trotzdem war die Gegend sehr interessant....
Ommer schrieb:Hallo Kettenfresser,
meinst du das Lehmbachtal, von der B55 den Rotter Weg hoch und dann nach links?
Gruß Achim
Ommer schrieb:Das könnte ich von Norden kommend über Hohkeppel erreichen, vorausgesetzt in Hohkeppel verlassen mich nicht meine Kräfte.....
Gruß Achim
Udo1 schrieb:Hallo Kettenfresser,
hört sich interessant an. Wir sollten am nächsten Sonnabend die Tour wiederholen. Vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Fahrer mit.
Gruß Udo
Leider kann ich am 08.10.05 nicht um 11:11Uhr , da bin ich noch am schlafen. Habe ja das ganze Wochenende Nachtschicht !Balu968 schrieb:Servus,
hier mal für evtl. nicht ortskundige ne Karte auf der ich den/die Parkplätze markiert habe die ich als Treffpunkt meine.
Udo1 und Ommer was ist jetzt mit der Tour am Sonntag im LehmsbachtalOmmer schrieb:Sorry,
du hast recht! Der Bach heißt Lehmichsbach. Die Straße, die von der Kölner Str. abgeht, heißt Im Lehmbachtal. Wo es ist, weiß ich jetzt, bin aber noch nie dort gewesen.
Von zuhause könnte ich das Sülztal runterbrettern über Georghausen bis Obersteeg fast ohne Asphalt, dann den Bökerberg hochkrabbeln und schon wär ich in Leffelsend...., die Zunge aus dem Hals hängend...
Gruß Achim
wo genau ist der startplatz für morgen (balu968 tour) ?