Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach hier noch die Auswertung !
Tour-06-01.jpg
 
Kettenfresser schrieb:
Wenn das Wetter stimmt , fahr ich morgen wieder , so ab 14:00 Uhr aber diesmal nur ne kleine Runde so 2 Std.. Hat jemand Interesse ???

Ja, Interesse ist vorhanden, eine gute Gelegenheit um Trödel-WP-Punkte einzufahren, leider erlaubt es die Zeit nicht. Jetzt scheint auch noch die Sonne:heul:. Schade!

Gruß Achim
 
jau schade, kann heute leider auch nicht. morgen um die zeit, würde bei mir gut passen. und ein paar pünktchen für den wp könnt ich auch gebrauchen.

gruss dirk
 
Heute war ich wie versprochen , auf einer leichten und kurzen Tour unterwegs. Das Wetter war mal wieder gnädig und es fiel kein Regen Danke Wettergott:anbet: :anbet: :anbet:

Ommer schrieb:
Ja, Interesse ist vorhanden, eine gute Gelegenheit um Trödel-WP-Punkte einzufahren, leider erlaubt es die Zeit nicht. Jetzt scheint auch noch die Sonne:heul:. Schade!
Gruß Achim
Du sagst es wieder 7 WP- Punkte mehr auf den Teamkonto :)
Holzlarer schrieb:
jau schade, kann heute leider auch nicht. morgen um die zeit, würde bei mir gut passen. und ein paar pünktchen für den wp könnt ich auch gebrauchen.
gruss dirk
Schade Dirk morgen kann ich leider nicht , aber wie sieht es bei dir am Donnertag aus . Könnte da ab 15:30 Uhr und habe auch Beleuchtung dabei (für alle fälle):daumen: .???
 
Kettenfresser schrieb:
Heute war ich wie versprochen , auf einer leichten und kurzen Tour unterwegs. Das Wetter war mal wieder gnädig und es fiel kein Regen Danke Wettergott:anbet: :anbet: :anbet:


Du sagst es wieder 7 WP- Punkte mehr auf den Teamkonto :)
Heute abend hat mich Mattes245 zu einer kleinen, kalten Nachtfahrt gezwungen :lol:, das gibt auch noch ein paar WP-Punkte!

Gruß Achim
 
hallo kettenfresser,

Schade Dirk morgen kann ich leider nicht , aber wie sieht es bei dir am Donnertag aus . Könnte da ab 15:30 Uhr und habe auch Beleuchtung dabei (für alle fälle) .???

mist. schaff ich leider nicht, die tmobil-sekte wird mich wohl erst um 18:30 aus ihren klauen frei lassen.kann während der woche frühzeitig eigentlich auch nur mittwochs so ab 13 uhr, vieleicht geht das ja bei dir an nem mi mal.

hallo udo,

die tour am sa hört sich ja gut an, vor allem das "leicht". nur sind mit 3-4 std die reine fahrtzeit gemeint?
 
Udo1 schrieb:
Hallo,

bei mir hat die Hexe zugeschlagen:mad: . Heute früh konnte ich mir nicht mal mehr die Schnürsenkel zubinden.:D
Mit der Tour am Sonnabend wird nichts werden, habe die Tour schon im LMB gelöscht.:heul:

Gruß Udo
Hallo Udo,
wünsche dir gute Besserung!;)

Gruß
Klaus
 
Hallo,

Danke für die guten Wünsche:) . Eigentlich fühle ich mich schon besser, dank meines Oberstabsarztes:daumen: . Das fahren klappt ganz gut, nur mit dem absteigen habe ich noch ein paar Probleme:mad: . Wenn es nach mir gehen würde, geht es aber nicht:heul: , würde ich dieses Wochenende schon wieder auf dem Rad sitzen und den Sieghöhenweg abfahren. Aber ich habe leider für dieses Wochenende von meiner Frau striktes Fahrverbot bekommen.
Also wünsche ich Euch ein schönes Radwochenende mit schönen Touren und netten Radfahrern.

Es grüßt Euch Udo1
 
Udo1 schrieb:
Hallo,
Danke für die guten Wünsche:) . Eigentlich fühle ich mich schon besser, dank meines Oberstabsarztes:daumen: . Das fahren klappt ganz gut, nur mit dem absteigen habe ich noch ein paar Probleme:mad: . Wenn es nach mir gehen würde, geht es aber nicht:heul: , würde ich dieses Wochenende schon wieder auf dem Rad sitzen und den Sieghöhenweg abfahren. Aber ich habe leider für dieses Wochenende von meiner Frau striktes Fahrverbot bekommen.
Also wünsche ich Euch ein schönes Radwochenende mit schönen Touren und netten Radfahrern.
Es grüßt Euch Udo1
Udo ich wünsche dir erst mal gute Besserung :daumen: ; Aber steig nicht zu früh auf das Rad . Man will ja keine Spätfolgen haben :( .
 
Holzlarer schrieb:
hallo kettenfresser,
-kann während der woche frühzeitig eigentlich auch nur mittwochs so ab 13 uhr, vieleicht geht das ja bei dir an nem mi mal...
Nach einer kurzen Pause ( Zahnschmerzen :heul: :heul: ) werde ich morgen mal wieder ne runde Drehen, aber nur max. 2 Std. ( habe ja Nachtschicht ), mal schauen wo es hin geht . Mache das aber vom Wetter abhängig

Am Mittwoch habe ich frei . Könnte da ab ca. 14:00 Uhr , bin für fast alles offen , nur das Wetter muss trocken bleiben
 
Udo1 schrieb:
Aber ich habe leider für dieses Wochenende von meiner Frau striktes Fahrverbot bekommen.

Es grüßt Euch Udo1

Ah ja, striktes Fahrverbot heißt bei Dir am Sonntag nur ne Stunde nur aufs Rad :lol: ?
Ansonsten wünsche ich Dir und unserem Teamchef Cheetah gute Besserung.
Auf das ihr beide bald wieder Fit seit.

Sibby
 
So wie schon angekündigt , war ich heute mal wieder unterwegs . Das Wetter war Traumhaft Sonne pur !!! Es ging diesmal in den Lohmarer Wald. Dort was rumgekurvt und den HCM befahren :D . Anschließend wieder nach Hause.

Werde am Mittwoch ( sofern das Wetter trocken bleibt ) wieder in der Richtung unterwegs sein, hat jemand Lust mit zu kommen :confused: : So ca. 3-4 Std. aber Hauptsache schööön langsam .:p
Könnte am Mittwoch ab ca: 14:00 Uhr!
 
Werde am Mittwoch ( sofern das Wetter trocken bleibt ) wieder in der Richtung unterwegs sein, hat jemand Lust mit zu kommen : So ca. 3-4 Std. aber Hauptsache schööön langsam .
Könnte am Mittwoch ab ca: 14:00 Uhr!

hallo kettenfresser, hätte lust morgen auf ne schöne runde. die uhrzeit würde mir auch passen. schööön langsam hört sich auch gut an, allerdings 2-3 std wär mir lieber, einmal konditionell und zum anderen wegen der dunkelheit, weil ich keine gute lampe habe. hoffe das ist dir nicht zu kurz. falls nicht, was schlägst du für einen treffpunkt vor(aggerstadion?) und wie schauts, falls es doch regnet?

dirk
 
Holzlarer schrieb:
hallo kettenfresser, hätte lust morgen auf ne schöne runde. die uhrzeit würde mir auch passen. schööön langsam hört sich auch gut an, allerdings 2-3 std wär mir lieber, einmal konditionell und zum anderen wegen der dunkelheit, weil ich keine gute lampe habe. hoffe das ist dir nicht zu kurz. falls nicht, was schlägst du für einen treffpunkt vor(aggerstadion?) und wie schauts, falls es doch regnet?

dirk
2-3 Std. ist auch kein Problem :) : Aggerstadion in Troisdorf hört sich doch gut an .
Das mit dem Regen ist so ne Sache ( will hoffen das es trocken bleibt, bitte Wettergott :anbet: :anbet: :anbet: ) , falls es morgen Mittag doch Regnet fahre ich nicht , werde aber dann im Forum bescheid sagen so um 12:30 Uhr !!!
Ansonsten Treffpunkt ca: 14:00 Uhr am Aggerstadion !!! Und wo sollen wir rumkurven ???
 
hallo, komme grad vom dartspiel, ist leider was später geworden( aber wenigstens gewonnen). kenne mich wie gesagt, in dem bikerevier wahner-heide lohmarer-wald gar nicht aus. kenne noch nicht mal den sagenumwobenen HCM-Pfad. wäre also nicht abgeneigt, wenn wir da vorbei kämen und du auch sonst den streckenführer übernehmem würdest. den wetterbericht ignorier ich einfach, morgen scheint die sonne ,basta. gibts am aggerstadion einen bestimmten treffpunkt?

dirk
 
Holzlarer schrieb:
hallo, komme grad vom dartspiel, ist leider was später geworden( aber wenigstens gewonnen). kenne mich wie gesagt, in dem bikerevier wahner-heide lohmarer-wald gar nicht aus. kenne noch nicht mal den sagenumwobenen HCM-Pfad. wäre also nicht abgeneigt, wenn wir da vorbei kämen und du auch sonst den streckenführer übernehmem würdest. den wetterbericht ignorier ich einfach, morgen scheint die sonne ,basta. gibts am aggerstadion einen bestimmten treffpunkt?

dirk
Also ich würde sagen am letzten Wendehammer. Dort ist auch ein Parkplatz also dann bis morgen (bzw. heute). Wetter wird ja gut :D
 
So hier ist der Bericht zur Tour vom 11.01.2006 .
Bei bestem Winterwetter hatten sich heute am Aggerstadion 3 Personen eingefunden.

Dirk @ Holzlarer
Andreas @ Andreas-MTB
, und meine Wenigkeit
Sven @ Kettenfresser

Nach einer kurzen Quatsch-Einlage ging es auch schon los zum Leyenmeiher . Dort über diverse Trails einmal um den See rum. Anschließend hoch in die Wahner Heide. Dort was rumgekurvt runter nach Lohmar dort den Ingerberg rauf. Anschließend Richtung Eingang des HCM . Diese dann befahren + Verlängerung , in den Lohmarer Wald rüber und den Downhill wieder runter .
Dort verabschiedete sich Andreas . Anschließend bin ich mit Dirk bei leichtem Regen wieder in die Wahner Heide gefahren ( Siegburger Seite ) und dann zurück zum Aggerstadion.

Fazit:
Eine sehr schön Tour auch wenn am Ende der Regen dazwischen gefunkt hat.
Und jetzt die Tour Auswertung


Tour-11_1_06.jpg
 
REDKING schrieb:
Hallo Sven, das hoffe ich auch für euch.:daumen:
Ich kann leider Mittwochsnachmittags nicht.:heul:
Gruß
Klaus
Na ja ging ja fast gut so ab 16:15 Uhr fing es an zu Regnen:mad:
Keine Angst kann auch an anderen Tagen . Hauptsache Schööönnn Langsam
P.S. ist ja alles fahrbar , ne ich klar !!!:daumen: :daumen: :daumen:
 
hallo, die tour heute hat richtig spass gemacht. danke nochmal an die beiden mitfahrer. und sven hat das mit der führung richtig gut gemacht, da hat auch der regen zum schluss nicht mehr gestört. werde in der kante jetzt wohl öfter ein paar touren machen.

gruss dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten