Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kettenfresser schrieb:
Na ja ging ja fast gut so ab 16:15 Uhr fing es an zu Regnen:mad:
Keine Angst kann auch an anderen Tagen . Hauptsache Schööönnn Langsam
P.S. ist ja alles fahrbar , ne ist klar !!!:daumen: :daumen: :daumen:
Hallo Sven,
hört sich gut an schön das ihr Spaß hattet.
Wann kannst du denn das nächste mal?
Bin zur Zeit nur mit dem Hardtail unterwegs.
Also auch runter langsam.;)

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Sven,
hört sich gut an schön das ihr Spaß hattet.
Wann kannst du denn das nächste mal?Bin zur Zeit nur mit dem Hardtail unterwegs.
Also auch runter langsam.;)

Gruß
Klaus
Also nachdem Pepin die Tour für morgen rausgenommen hat , hätte ich morgen ( Sonntag 15.01.06 ) Zeit ! Könnte so ab 15:30 Uhr am Aggerstadion sein. So 2 - 3 Std. durch die Heide und/oder die Ecke um den HCM wären nicht schlecht.:daumen:
Hast du Lust und Zeit :confused:
Aber schön langsam :daumen:

ja leider hatte sich für sonntag keiner gemeldet da habe ich nun eine trekkingradtour von zündorf aus bei den www.radlerfruen.de ausgeschrieben.

wünsche euch sonntag viel spaß auf dem mountainbike

Kettenfresser schrieb:
Also nachdem Pepin die Tour für morgen rausgenommen hat , hätte ich morgen ( Sonntag 15.01.06 ) Zeit ! Könnte so ab 15:30 Uhr am Aggerstadion sein. So 2 - 3 Std. durch die Heide und/oder die Ecke um den HCM wären nicht schlecht.:daumen:
Hast du Lust und Zeit :confused:
Aber schön langsam :daumen:
Hallo Sven.

Morgen fahre ich mit Lars ab 12 Uhr von der Sieglinde los:D !
Ich denke da kannst du noch nicht?:heul:
Und mir wird es dann nach drei Stunden in der Kälte aschon die Zehen abgefroren sein.:frostig:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Sven.

Und mir wird es dann nach drei Stunden in der Kälte aschon die Zehen abgefroren sein.:frostig:

Gruß
Klaus

mach nich so viel werbung nacher is alles voller CCler! einen haben wir schon an der backe der lieber race hardtail als mit seinem freerider fährt :D

auf die nächste tour dürfen nur leute ab 15cm federweg mit :daumen:

REDKING schrieb:
Hallo Sven.

Gruß
Klaus
Sorry Klaus , da bin ich noch am arbeiten :heul: :heul: :heul:
Wünsche dir viel Spass !!!
Dann fahr ich morgen halt was alleine durch die Heide :eek: :eek:

Lipoly schrieb:
mach nich so viel werbung nacher is alles voller CCler! einen haben wir schon an der backe der lieber race hardtail als mit seinem freerider fährt :D

auf die nächste tour dürfen nur leute ab 15cm federweg mit :daumen:

Oh , dann mußt du demnächst ja alleine fahren.

Lipoly schrieb:

auf die nächste tour dürfen nur leute ab 15cm federweg mit
:daumen:
Hi Lars dann darf ich morgen ja nicht mit ich habe nämlich 0 cm Federweg.:heul:
Dann fahre ich mit Sven.

Gruß
Klaus

Hallo,

Ich habe morgen vor meine neue Lampe zu testen.
Wer Lust und Laune hat kann ja mitkommen.
Start: 18:00 Uhr Parkplatz an der B56 SIEGBURG/STALLBERG
Zeit: bis der Akku leer ist:daumen:
Nur wenn es nicht regnet.

Gruß Udo1

PS: Nächste Bike und Runtour am 21.01.2006 Start 10:00 Uhr vor dem Laden Bike und Run Luisenstraße in SIEGBURG

Hallo,

hier ein kurzer Tourbericht von der heutigen Bike und Runtour.
Nachdem ich mich kurz vor der Abfahrt zum Startpunkt nochmal im Forum überzeugt hatte, ob der letzte verbliebene MitBiker Torsten.1977 noch mit dabei ist, bin ich Richtung Startpunkt aufgebrochen. Ungefähr 1000m vor dem Treffpunkt schnippste ich mit dem Hinterrad in einem hohen Bogen ein großes Stück einer Alkopopflasche in den anliegenden Vorgarten. Ich dachte noch so, nocheinmal Glück gehabt ich bin pünktlich am Start. Ich hatte nicht ganz fertig gedacht, meldetet sich mein Hinterrad "ich brauche Luft".:mad: Na gut bis zum Startplatz geschoben, die Jungs von Bike und Run haben nach meinem Eintreffen sofort mit der Reparatur begonnen, trotz der Schlammspuren vom 31.12.05 dafür nochmals vielen Dank:daumen: .
Mit 10 minütiger Verspätung wurde gestartet. Mitfahrer war der Christian, Torsten.1977 war leider nicht gekommen. In Anbetracht des Wetters und der Streckenbeschaffenheit haben wir uns entschlossen die Tour etwas abzuändern. Mit hoher Trittfrequenz ging es schnell durch den Siegburger Wald nach Lohmar über den Ingersberg :D nach ALGERT( 14 Tage ohne Bike nach Hexenschuss machten sich bemerkbar) . Von dort weiter auf Forstwegen Richtung GRÜNBERG und BREIDT. In DEESEM folgten wir den Wanderweg A1 aber nicht bis zur Brücke am Naafbach (zu schlammig), sondern bogen ca. 370 m vorher rechts ab. Wir folgten auf schönen Trails den Verlauf Wenigerbachs bachaufwärts auf der linken Seite. Stellenweise war der Weg wie der HCM. Es war alles dabei, was sich ein Biker nur wünschen kann. Steile Abfahrten, moderate Bergauffahrten, Bachdurchquerungen, naturbelassene Felsstrecken, Wasser von oben, Wasser von innen und vieeeeeel Schlamm und Dreck. Unterhalb von WEESBACH ging es weiter Richtung Heister und vorn dort auf den Radweg zurück nach SIEGBURG. Spätestens ab HEISTER fand ich es bei diesem Wetter (starker Regen und Wind) nicht mehr ganz so lustig. Ich wollte einfach nur noch unter die Dusche.
Bei trockenen Wetter werde ich Tour noch einmal fahren, diesmal in der Gegenrichtung, weil dann der Spassfaktor noch größer ist. Ich werde die Tour rechtzeitig einstellen.

In der Anlage die Tour.

Gruß Udo1

Anhänge

Jupps ... morgen ist der Stammtisch sogar in Lohmar im Flohberg ;)

@Udo -> Hoffentlich nicht allzu schlimm? Gute Besserung!!

So nachdem sich keiner gemeldet hat :heul:
werde ich heute mal allein auf die Tour gehen !( Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Kater :cool: ) oder muss noch weg ( Viel Spaß Udo ):winken:
Daher ist sowohl der Zeitpunkt ( 12:00 Uhr ) :eek: , als auch der Ort ( Aggerstadion ) hinfällig :eek:

Handlampe schrieb:
Karin und ich sind auch dabei.

Ich hoffe mal, auf die Langsamen wird gewartet (ich rede hier von mir, nicht von Karin)

Wenn nicht der Guide nach dem Samstag hinterherfährt!;)
Es steht langsam und es wird auch langsam sein.

Wegen euch muus ich ja eine tolle Tour fahren!:D

Wir werden minimum 2 Stunden fahren, ob länger werden wir sehen.;)

Bis Morgen
Gruß
Klaus

Hallo Klaus, wenn mein bike einigermassen :rolleyes: funktioniert bin ich gerne dabei. Das entscheidet sich morgen. Ein Gegenbesuch ist ja schon lange fällig. Viel Spass beim TTG.

Grüsse aus Colonia

Guido

Ich habe da ja was von Hinterherfahren gelesen.

REDKING schrieb:
Wenn nicht der Guide nach dem Samstag hinterherfährt!;)
Es steht langsam und es wird auch langsam sein.

Wegen euch muus ich ja eine tolle Tour fahren!:D

Wir werden minimum 2 Stunden fahren, ob länger werden wir sehen.;)

Bis Morgen
Gruß
Klaus

Montana schrieb:
Hallo Klaus, wenn mein bike einigermassen :rolleyes: funktioniert bin ich gerne dabei. Das entscheidet sich morgen. Ein Gegenbesuch ist ja schon lange fällig. Viel Spass beim TTG.

Grüsse aus Colonia

Guido

Ich habe da ja was von Hinterherfahren gelesen.

Hallo Guido, das würde mich freuen!:hüpf:
Es darf aber auch die Berge hochgeschoben werden.;)

Viele Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück