Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe für den 11.11. einen Rundkurs ins LMB gestellt.

Tour wird locker gestaltet werden.:)

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3565

Es könnten so ungefähr 16 Punkte werden.
Die Pausen werden im Kreis gefahren.:daumen:

Hallo Udo!

Wetterprognosen für morgen sind ja nicht gerade erfreulich. Reichlich Sturm und Regen soll es geben:( . Welchen Parkplatz in Stallberg meinst Du? Melde mich trotzdem mal bei Deiner geplanten Tour an.

Schönen Gruß

Peter

Morgen Pepin,
und keiner hat lust morgen einen relaxtag mit süffele einzulegen?

gibts auch WP Punkte dafür? z.B. 1Litter Kölsch einen WP-Punkt das fänd ich gut:daumen:

melde mich dann montag wieder zum radeln bei meiner tour ab spich
wenn ich so aus dem Fenster rausschaue, die Brötchen wurden heute auch schon mit dem Auto geholt:mad: , ist Deine Idee hervorragend:) .
Wenn es so um 13.00 Uhr regnet fahre ich nicht zu meiner Tour, dann trinke ich lieber KÖLSCH:)

Ich stehe auf meinen Balkon und schaue Richtung Rhein. In Höhe des Posttowers reist die Wolkendecke auf, es könnte vielleicht sogar die Sonne durchkommen.
Aus diesem Grund werde ich jetzt nochmals meinen Schlauch wechseln gehen und mich auf das Einfahren von WP-Punkten mental einstellen.:daumen:

puh da hab ich ja nix verpasst !
hab denn termin erst 12:30 gesehen , naja irgendwann fahre ichmal mit :daumen:

verkaufe
---------------------
formula b4 vr160 hr140
cannondale rennrad r800
votec gs3

Hallo,
bin gerade mit dem Christian von unserer 10 WP-Punktetour zurück:daumen: . War heute nicht ganz so schlammig wie gestern, dafür aber herrliche Weitsichten:) . In der Wahnbachtalsperre ist das Wasser noch weniger geworden, wer es noch nicht gesehen hat sollte es sich mal ansehen, dieses Ansicht wird einem erst wieder in 10 Jahren geboten. Das Wasser wurde kontrolliert abgelassen, um den Damm weut unterhalb der sonst üblichen Wasserlinie zu untersuchen, wird so alle 10 Jahre durchgeführt.
m3c.jpg

r23.jpg

f35.jpg

das sieht ja klasse aus schöne bilder.

Sollte sich bis 16 Uhr keiner zu meiner Tour angemeldet haben werde ich gleich wenn ich zuhause bin meine Tour starten.

Hi Udo,

danke für Dein Tourenangebot, welches ich gerne annehme. Etwas früher fände ich aber nicht schlecht, auch da Sonnenuntergang bereits um 16:46 Uhr sein soll.
Direkt an die Talsperre fahren wir dann aber auch? Auf der Karte sieht es so nämlich nicht so aus. Und die will ich doch jetzt mal live sehen :-) Kannst/magst Du (mir) den Track vorab zur Verfügung stellen?

Gruß & Danke
joscho

Seid doch mal so nett und gebt bei den Tourenausschreibungen Eckdaten in Form von km/hm an, damit sich der Ortsunkundige auch was drunter vorstellen kann ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück