Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute Vormittag eine kleine Runde über Oberdollendorfer Hardt, Petersberg, Ölberg, Lohrberg, Löwenburg und zurück nach Siegburg gedreht. Es kamen dann noch gute 18 WP-Punkte zu stande.
Das Wetter war einfach herrlich, bei Abfahrt sah es über der Wahner Heide nicht so prikelnd aus, so dass ich mich schnell für das Siebengebirge entschlossen hatte.
6bw.jpg

nach diesem Foto gab meine Kamera den Geist auf.:mad:
Handlampe mit seien Mitradlern traf ich bei meiner Bergabfahrt vom Petersberg, als sie Bergauf fuhren. Da sieht man mal wieder wie klein das Siebengebirge ist.;)

Hey Pepin,
das war eine schöne Tour ! Werde gerne wieder in der Wahner Heide mitfahren
gruß
guillaume

Hi Pepin,
Das war ne schöne Tour heute, Danke :)
Auf der Rückfahrt hatte ich dann noch einen langen Sundowner vor mir :cool:
So, das Weizen schmeckt und ich werde jetzt nach 102 Km mal lecker was essen :hüpf: :cooking: :bier:
Grüsse Christof

Hi Pepin
Das war eine feine Sandkastenrunde und auch als Ortsunkundiger hatte ich doch ein paar mal den Eindruck hier warst du schon mal, vieleicht in einem anderen Leben, und wir sind wirklich jeden weg der Heide gefahren.
Gruß Michael

Hallo,
ich bedanke mich für die Tour. :daumen:
Aber alle Wege waren es nicht. Aber locker 60 % denn das Wegenetz soll 125 Kilometer umfassen. Und ein zwei drei kenne ich noch!

Der Pepin hat uns halt die schönsten erlaubten gezeigt!:daumen:

Hier das Video am Telegrafenberg.

PICT0002.JPG

PICT00031.JPG

PICT00041.JPG

PICT00051.JPG

PICT00062.JPG

PICT00093.JPG

PICT00141.JPG

PICT00181.JPG

War es Uwe zu matschig??
PICT0019.JPG

PICT00202.JPG

Grüße
Klaus

danke für die bilder und das filmchen habe ich gleich verlinkt.

na den bereich der Wahnerheide den ich abdecken wollte liege ich bestimmt bei 95%

Hi,

Lieben Dank für die nette Tour gestern:daumen: . Hat mir wirklich gut gefallen! Ich war noch nie in der Gegend, werde aber sicher in Zukunft öfter bei euch vorbeischauen.

Danke an den Guide für die schöne Tour und Petrus für´s stabile Wetter!

Liebe Grüße Solanum

Hallo,

am Sonnabend den 02.12.06 findet die nächste Bike & Runtour statt.:daumen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3460

Hört sich nicht schlecht an Udo :daumen: . Aber ich habe Nachtschicht kann also erst ab ca. 14:30 Uhr , aber da du ja sowieso , praktisch vor meiner Haustür vorbei kommst:p kannst du mich ja in Höffen einsammeln .:confused: Vielleicht kann ich dir/euch noch den einen oder anderen Weg zeigen:cool: bzw. Ihr zeigt mit noch was neues.:eek:

leider hatte sich für heute keiner angemeldet so werde ich dann mal gleich nach der arbeit alleine losradeln und ne tour am rhein vorbei machen und dem drachenfels einen besuch abstatten.

Hallo Kettenfresser,
Gerne Udo habe mich mal angemeldet , wann wärst du denn zeitlich in Höffen :confused:
Und wo sollen wir uns treffen bzw. welchen Weg vom Naafbachtal hinauf willst du denn nehmen :confused:
werde über Naaf - Heide aus dem Tal hochkommen. So ca. gegen 15.00 Uhr. Meine Handynummer steht im LMB ruf mich einfach an, wenn ich gegen 15.00 Uhr noch nicht da sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück