Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen!

Habe mal für den 10.05., 31.05. und 14.06.08 ein paar schöne Touren im LMB eingestellt. Würde mich über rege Teilnahme freuen.

Schönen Gruß!

Peter
 
Super Peter

Bike + Run -Touren sollten wieder aktiviert werden. Wenn ich kann, werde ich Dich tatkräftig unterstützen.

VG Werner

Hallo Werner!
Danke für die Blumen. Habe die Termine bewusst mal etwas weiter in die Zukunft terminiert, um nicht mit Deiner nächsten geplanten Tour zu kollidieren. Für die bin ich zur Zeit allerdings wohl noch nicht fit genug, muss im Moment zu viel arbeiten. Bei Deiner übernächsten Naafbachtaltour versuche ich jedoch wieder mit von der Partie zu sein. Aber bald können wir ja sicher wieder unsere Mittwochsabend-Touren starten, nicht wahr?
Bis dahin!
Peter
 
Hallo Peter,

Super, schön das die Bike & Run-Touren wieder durchgeführt werden. Weiter so:daumen: :daumen: :daumen: .

Hallo Udo!
Tut gut, mal wieder von Dir zu lesen. Dreimal darfst Du raten, von wem ich mir die geplanten Touren abgeschaut habe:daumen: . Wann trittst Du denn endlich Deinen 3-wöchigen Urlaub hier im Rheinland an;) ? Damit du mal wieder anspruchsvolles Gelände unter Deine Stollenreifen bekommst!
Gruß!
Peter
 
Hallo Werner!
Danke für die Blumen. Habe die Termine bewusst mal etwas weiter in die Zukunft terminiert, um nicht mit Deiner nächsten geplanten Tour zu kollidieren. Für die bin ich zur Zeit allerdings wohl noch nicht fit genug, muss im Moment zu viel arbeiten. Bei Deiner übernächsten Naafbachtaltour versuche ich jedoch wieder mit von der Partie zu sein. Aber bald können wir ja sicher wieder unsere Mittwochsabend-Touren starten, nicht wahr?
Bis dahin!
Peter

Auch ich muss noch viel arbeiten, will ich zwar nicht mehr:mad:
Nächste Woche Mittwoch 18:00 Uhr könnte ich eine Tour ins LMB setzen.
Wer hat Lust? War lange lange nicht mehr im Lohmarer Wald!
VG Werner
 
Auch ich muss noch viel arbeiten, will ich zwar nicht mehr:mad:
Nächste Woche Mittwoch 18:00 Uhr könnte ich eine Tour ins LMB setzen.
Wer hat Lust? War lange lange nicht mehr im Lohmarer Wald!
VG Werner

Wenn ich mich rechtzeitig aus dem Büro stehlen kann bin ich dabei!
 
Auch ich muss noch viel arbeiten, will ich zwar nicht mehr:mad:
Nächste Woche Mittwoch 18:00 Uhr könnte ich eine Tour ins LMB setzen.
Wer hat Lust? War lange lange nicht mehr im Lohmarer Wald!
VG Werner

mach das und ich schau ob ich mitkomme wäre mal wieder schön einfach mal wieder nur hinterher zu fahren.könnten uns ja 18Uhr an der Aggerbrücke in Lohmar treffen.
 
Tourbericht : Wahlscheid-Deesem-Krahwinkel

Am heutigen Samstag trafen sich bei bedecktem Himmel 3 Leute am Wahlscheider Forum .

Mit dabei waren

Ingo: Captain Future 79

Renata: Chille-babe

,und der Ausschreiber Sven: Kettenfresser .

Es wurde noch kurz auf „Kurvenkratzer“ gewartet , der aber nicht kam:heul: .

Nach kurzer Begrüßungsphase ging es auch schon Richtung „Kreuznaaf“. Hier schrauben wir uns nach „Deesem“ hinauf. Von hier aus ging es durch die Wälder nach „Busch“. Ab hier wurde wegen des Zeitmangels :eek: etwas umdisponiert. Über „Krahwinkel“ ging es wieder nach „Deesem“ . Hier wurde eine technische Abfahrt gemeistert:daumen: , was ich aus dem grinsen der Teilnehmer erkennen konnte:D . Unten im „Naafbachtal“ angekommen ging es wieder über „Kreuznaaf“ zum „Wahlscheider Forum“ zurück, wo wir pünktlich eintrafen.

Fazit:

- erste geführte Tour in diesem Jahr und wieder waren zwei neue Gesichter dabei:daumen:

- Respekt an Ingo und Renata die die erste Tour in diesem Jahr bestritten haben. :daumen:

- Startpunkt hat sich wieder behauptet .:hüpf:


Auswertung siehe Grafik . Es müssen ca. 7 km und 100 hm abgezogen werden ( An & Abfahrt )

 
So Leute habe für Donnerstag mal wieder
eine Anfänger und Wiedereinsteigertour reinsetzt
Start: 17:00 Uhr wer Lust hat. Tempo SEHR Langsam.:eek:

@ Captain Future79= Am Dienstag werde ich es nicht um 17:00 Uhr zum Aggerstadion schaffen. Komm erst um 16:30 Uhr von der Firma weg :heul: .
 
Weil bis gestern Abend noch 17:00 Uhr drin stand.
Hmmm 18:00 Uhr hört sich nicht schlecht an wenn es trocken ist dann bin ich dabei ! . Aber bitte lieber Klaus nur leichte Kost ja :anbet:

Ich fahre seit November immer um 18Uhr.
Und daran wird sich nichts ändern außer es ist ein Feiertag. In der Software gibt es da ein Feld:Sommerzeit beachten. Und plötzlich steht da eine andere Zeit:wut:
Seit wann gibt es in der Heide schwere Kost.:eek:
Ich werde langsam fahren. Werde vorher schon genügend Kilometer gefahren sein.

Grüße Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten