Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich das die Tour so gut angekommen ist bei allen Mitfahrern! :love:

Tomadi - Thomas
Cheetah - Frank
Udo1 - Udo
BastiBO - Basti
Kettenfresser - Sven
Ommer Achim
Pepin - Michael
??? - Christian

Balu968 - Stefan

Danke an die Fotografen für die schönen Bilder und für die Tourauswertung, auch wenn ich kein Freund von GPS bin ist es doch mal schön zu sehen wie das Höhenprofil rot auf weiss ist ! :daumen:

Bis zu nächsten Mal, ich freu mich !

P.S: Vielleicht Mittwoch im Königsforst ?!?

Was soll ich sagen mal wieder eine Super Tour :daumen: und super nette Gleichgesinnte. :daumen: Die Tour begann am Troisdorfer Bahnhof und prompt ging es auch schon ( über Stufen :eek: ) in Richtung Wahner Heide. Dort habe ich wieder mal schön neue Wege gesehen bzw. befahren. :) Der knackigen Downhill an der Aggerbrücke war nicht von schlechten Eltern :eek: :eek: . Dann ging es durch Lohmar ( Wer hat die Stadt dazwischen gebaut :lol: ) zum Ho-Chi-Ming. Am Ausgang habe ich den anderen noch eine kleine Verlängerung der Pfades gezeigt. Ich hoffe die hat euch allem gefallen :confused: Dann ging es nach einer kleine Pause wieder zurück zur Aggerbrücke und noch zwei Anstiege hinauf in die Heide und anschleißend zum Ausgangspunkt Bahnhof zurück. Ich bin dann nach Hause und hatte zum Schluss 70 Km auf dem Tacho. :eek:
Balu an dich ein fettes Respekt :cool: Tour
Nachfolgend die Tour ( Anfahrt sowie Nachhauseweg sind abzuziehen ) So kommt ca. 38 Km und ca.420 hm zusammen
Höhenmeter ohne Garantie!!! :lol: :lol:
24_09_2005.jpg

Udo1 schrieb:
Hallo Klaus,

ich würde Dir gerne die Tour zeigen. Müssen dann einen Termin ausmachen.:daumen:

Gruß Udo
Hallo Udo
sehr gerne, aber können wir den Asphaltanteil am Anfang weglassen?
Sieht auf der Karte von Pepin nämlich so aus!

Wann hast du denn Zeit? In der Woche oder am Wochenende?

Gruß
Klaus

Wir werden glaub ich noch öfter in der Wahner Heide fahren, findet sich bestimmt bald was zusammen zu fahren :daumen:

aber können wir den Asphaltanteil am Anfang weglassen
Asphaltteil ist durch Lohmar auf Hin- u. Rückweg und vom Ausgang im Spicher Wald zurück zum Bahnhof

Balu968 schrieb:
Wir werden glaub ich noch öfter in der Wahner Heide fahren, findet sich bestimmt bald was zusammen zu fahren :daumen:

Asphaltteil ist durch Lohmar auf Hin- u. Rückweg und vom Ausgang im Spicher Wald zurück zum Bahnhof
Hallo, wer von den Mitfahren von Balu's Tour fährt diese auch mal mit mir??
Meine Frage sollte dich nicht ausschließen!

Okay, dann hab ich es richtig erkannt, bloß das ich gedacht habe das Ihr vom Bahnhof zuerst nach Spich gefahren seit!

Gruß
Klaus

Meine Frage sollte dich nicht ausschließen!
Keine Angst, ich habe mich nicht ausgeschlossen gefühlt, du weißt doch jeder der Lust und Zeit hat kommt...
Ich habe nur die nächste Woche bis Freitag noch genug Zeit deshalb wollte ich mitfahren.

Balu968 schrieb:
Keine Angst, ich habe mich nicht ausgeschlossen gefühlt, du weißt doch jeder der Lust und Zeit hat kommt...
Ich habe nur die nächste Woche bis Freitag noch genug Zeit deshalb wollte ich mitfahren.

Hallo Stefan, ich kann die Woche fast immer!
Mittwoch ist der Tag an dem ich garnicht kann!:heul:

Gruß
Klaus

Mittwoch ist der Tag an dem ich garnicht kann!
Mittwoch bin ich eh im Königsforst !

Donnerstag würde mir passen, falls das für dich nicht mit dem Nightride kollidiert.

@ Udo !! Bitte melde dich !!
@ hama?? !! Dito

Balu968 schrieb:
Mittwoch bin ich eh im Königsforst !

Donnerstag würde mir passen, falls das für dich nicht mit dem Nightride kollidiert.

@ Udo !! Bitte melde dich !!
@ hama?? !! Dito

Geht bei mir ohne Lampe sowieso nicht! Die ist seit Freitag fritte! :heul: :heul:

Welche Zeit??

Gruß
Klaus

das ist noch abzuwarten weil ich kann nicht mit derk fahren ... diese woche geht nur morgen oder mittwoch sonst wörd es sehr eng werden selbst wenn treffen erst um 20 uhr währe

hama687 schrieb:
das ist noch abzuwarten weil ich kann nicht mit derk fahren ... diese woche geht nur morgen oder mittwoch sonst wörd es sehr eng werden selbst wenn treffen erst um 20 uhr währe

Hallo Alex!
Ich dachte, du wärst jetzt bei Frank-Cheetah untergekommen??

Mittwoch fährst du doch im Königsforst?? Und ich kann nicht!!

Gruß
Klaus

diese woche geht nur morgen oder mittwoch

hmmm... da is bei mir schlecht. Morgen fahre ich mit Tomadi ne Feierabendrunde im Kottenforst, Mittwoch wie gesagt Königsforst.

@ Klaus: Ich mach einfach Donnerstag nen Termin auf, dann kann jeder der Lust hat mitfahren. Bei dir eher mittag oder nachmittag ? Sonst würde ich 16.00 Uhr vorschlagen, da haben wenigstens noch einige ne Chance mitzukommen.

jaein hab ihm mal ne pm geschrieben aber da kamm noch nichts zurück vllt wahr ich es auch schuld und hätte anrufen sollen aber das ging nicht :(

ja mittwoch bin ich im Kfl ps warum bist du nicht dabei?

Balu968 schrieb:
hmmm... da is bei mir schlecht. Morgen fahre ich mit Tomadi ne Feierabendrunde im Kottenforst, Mittwoch wie gesagt Königsforst.

@ Klaus: Ich mach einfach Donnerstag nen Termin auf, dann kann jeder der Lust hat mitfahren. Bei dir eher mittag oder nachmittag ? Sonst würde ich 16.00 Uhr vorschlagen, da haben wenigstens noch einige ne Chance mitzukommen.

Ist mir egal! Wenn wir vorm dunklem Heim sind, geht es auch später?
Ich weiß ja nicht wielang ihr für die 35 Km gebraucht habt!

Gruß
Klaus

hama687 schrieb:
jaein hab ihm mal ne pm geschrieben aber da kamm noch nichts zurück vllt wahr ich es auch schuld und hätte anrufen sollen aber das ging nicht :(

ja mittwoch bin ich im Kfl ps warum bist du nicht dabei?

Hallo Alex,
schau mal hier

Gruß
Klaus

Balu968 schrieb:
UUps... sehe gerade das es gestern knapp 4 Std. waren. Also wg. Dunkelheit besser 15.00 ??

Also was ist jetzt??? LMB oder nicht?
Sonst können wir auch am Sonntag oder will ich mit nach Boppard???

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück