Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade für euch , Udo , das war (ist) ja ein richtiges Mistwetter heute. Obwohl Boris bestimmt gerade wegen dem Sauwetter angereist ist :D so kenne ich ihn zumindest :daumen: Bei einem der nächstem Male bin ich bestimmt dabei (wenn mein Rad endlich mal wieder ganz sein wird)

Grüsse an alle und bis bald

Guido

Udo1 schrieb:
Hallo, hier der Tourbericht der heutigen Bike & Runtour!!!

heute war es wieder soweit, die Bike und Runtour stand heute im Zeichen
des großen Regens...........

Gruß Udo

Hallo,
Schade für euch , Udo , das war (ist) ja ein richtiges Mistwetter heute. Obwohl Boris bestimmt gerade wegen dem Sauwetter angereist ist :D so kenne ich ihn zumindest :daumen: Bei einem der nächstem Male bin ich bestimmt dabei (wenn mein Rad endlich mal wieder ganz sein wird)
Guido
ich habe es am heutigen Nachmittag noch einmal gewagt und bin noch ein Teilstück der heutigen geplanten Bike & Runtour gefahren. Es war wie ich es in der fiktiven Tourbeschreibung geschrieben hatte, es fehlten nur die reißenden Ströme in den Fahrspuren. Es war so schlammig, das ich mein Vorderrad 2 mal aus dem Schlamm ziehen musste. Zu guterletzt musste ich auch noch die Regenjacke auspacken, weil es wieder ziemlich stark zu regnen begann.
Meine Frau erkannte mich nach der Rückkehr erst nach dem entfernen der Schlammschicht im Gesicht.;)

Gruß Udo

Udo1 schrieb:
Hallo,

ich habe es am heutigen Nachmittag noch einmal gewagt und bin noch ein Teilstück der heutigen geplanten Bike & Runtour gefahren. Es war wie ich es in der fiktiven Tourbeschreibung geschrieben hatte, es fehlten nur die reißenden Ströme in den Fahrspuren. Es war so schlammig, das ich mein Vorderrad 2 mal aus dem Schlamm ziehen musste. Zu guterletzt musste ich auch noch die Regenjacke auspacken, weil es wieder ziemlich stark zu regnen begann.
Meine Frau erkannte mich nach der Rückkehr erst nach dem entfernen der Schlammschicht im Gesicht.;)

Gruß Udo

Hallo Udo,

wir sind doch noch gefahren. Nachdem wir insgesamt 45 Min. gewartet haben (Es war nur noch leicht am Regnen), wollten wir zumindest einmal den Ho-Chi-Ming fahren, was wir auch gemacht haben. Danach führte uns Uwe noch einige schöne Trails kreuz und quer durch die Gegend, zwischendurch wurde sogar die Dusche von oben abgestellt. Insgesamt ist eine Fahrzeit von etwas über 2 Std zusammengekommen. Ich bin noch mit dem Rad bis nach Alfter-Gielsdorf zurückgefahren, bei uns auf der richtigen Rheinseite kam sogar etwas die Sonne durch:eek: :D

Nächstes mal wird es bestimmt schöner!

Grüße

Boris

Montana schrieb:

Guido

So ist es, wir hören erst mit dem Fahren auf, wenn das Wasser am Oberrohr angekommen ist:D ;) . Die Steigerung ist wie immer Uwe mit seinen typichen Singletrails:

Match bis zum Kettenblatt!!!
Bäume, Äste und Wurzeln, das der Boden nicht mehr gesehen wird!!!!
Reitwege aller Art!!!!!!!!!!
Und - *******, wieder einen Trail kaputtgemacht:D

Bis demnächst mal wieder bei Euch im schönen KF - oder doch nicht? Wie war das mit dem Material bei Euch?????!!!!!!:lol: :D ;)

Udo1 schrieb:
Hallo,

Gruß Udo
Hallo UDO,
Dann hast du ja meine Spuren auf dem Wurzeltrail vor Bödingen gesehen!:D

Ich war auch mit Michael etwas unterwegs!
Mein Rad war nicht mehr Blau sondern braun!:D
Achso alle Leute haben mich so komisch angesehgen!
Lag wohl auch am den Sprenklern im Gesicht.:D

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo hier kommt die nächste Tour.

Diesmal in die andere Richtung! Aber auch etwas schwieriger!:D

Ich werde aber auch diesmal auf die langsamsten warten.:love:

Wer will hier eintragen!

Gruß
Klaus

Hallo Klaus!
Könntest Du "Diesmal in die andere Richtung! Aber auch etwas schwieriger!" etwas genauer beschreiben? Würde evtl. gerne teilnehmen, habe aber aus beruflichen Gründen und anschließend wegen starker Erkältung am Neujahrstag 2006 das letzte Mal auf dem Bike gesessen und fürchte um meine Kondition.
Schönen Gruß
Peter

petejupp schrieb:
Hallo Klaus!
Könntest Du "Diesmal in die andere Richtung! Aber auch etwas schwieriger!" etwas genauer beschreiben? Würde evtl. gerne teilnehmen, habe aber aus beruflichen Gründen und anschließend wegen starker Erkältung am Neujahrstag 2006 das letzte Mal auf dem Bike gesessen und fürchte um meine Kondition.
Schönen Gruß
Peter

Hallo Peter,

ich will diesmal direkt vom Aggerstadion in Richtung Ho Chi Minh aufbrechen!
Also nicht durch die Heide touren.
Langsam ist wird es schon sein aber die Schwierigkeit und die Steigungen sind mehr als auf der letzten Tour.
Hier kannst du lesen wo es lang ging! hier klicken!
Hier Das Höhenprofil und Streckenverlauf der letzten Tour
Aber alles nicht wichtig, denn wir fahren in die andere Richtung!
Will die Tour noch vorher abfahren und gebe die Kilometer vorher an!

Gruß
Klaus

petejupp schrieb:
Hallo Klaus!
Schönen Gruß
Peter

hi peter
ich fahre mit meinem stinky mit und bin bergauf eh der laamste(dafür bergab umso schneller)! ausserdem sind noch so ein paar langsame mit dabei:lol: :lol:

Pepin schrieb:
hat jemand morgen gegen mittag lust auf ne mtb tour?

Treffpunkt MTB-Treff-Spich

Lust schon, aber kein Frei. Evtl. fahre ich morgen Abend bei Udo mit, sofern das Wetter mitspielt und das mit meiner bescheidenen Beleuchtung überhaupt Sinn macht (Cateye EL 300 und Sigma Ellipsoid getunt mit 5 Watt Birne).

Sibby

Bei der Zweiten DIMB IG Rhein Sieg Tour am Samstag wird langsam gefahren und wer meckert darf gerne eine extra Runde um die Meute drehen!:D :lol:
Achso langsam wird mir das schon unheimlich das sich immer noch Leute anmelden obwohl das Wetter doch zur Zeit sehr bescheiden ist.

Gruß
Klaus

Eifelwolf schrieb:
Klaus, meinst Du das hier

"Bei extremen Witterungsbedingungen fällt der Termin nicht aus."

in Deiner Tourenbeschreibung zum 04.03.06 wirklich....? :D

Hallo Helmut,
Yes, die Tour fällt nicht aus!Es ist ernst gemeint
das gilt besonders für die Leute, die sich am Dienstag beschwert
hatten das ich wegen Schneeregen nicht biken wollte.
Denn diese Lutscher sollen jetzt mal sehen ob nicht Sie die Mädchen sind.:D
Wie ich sehe hat sich der eine jetzt schon abgemeldet!:D
Dieses Mädchen!:wink: :wink:
Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Helmut,
Yes, die Tour fällt nicht aus!Es ist ernst gemeint
das gilt besonders für die Leute, die sich am Dienstag beschwert
hatten das ich wegen Schneeregen nicht biken wollte.
Denn diese Lutscher sollen jetzt mal sehen ob nicht Sie die Mädchen sind.:D
Wie ich sehe hat sich der eine jetzt schon abgemeldet!:D
Dieses Mädchen!:wink: :wink:
Gruß
Klaus

:daumen:

Leider darf ich am Samstag Laminat verlegen und noch eine Holzdecke anbringen:heul: :heul: :heul: :heul:

Hallo Klaus,
REDKING schrieb:
Was ist denn das jetzt???

Anscheinend hab ich mein Gehirn doch gestern zu sehr verkühlt!

Ciao

hast Du nicht. Ich habe den Start der geplanten Bike & Runtour ein wenig nach hinten verlegt, falls noch jemand kommt bringe ich ihn gleich zum Startpunkt mit. Ach Ja sollen die Teilnehmer an der Zweiten DIMB IG Rhein Sieg Tour Schneeschieber mitbringen?:daumen:

Bis zum Sonnabend

Gruß Uo1

Udo1 schrieb:
Hallo Klaus,

hast Du nicht. Ich habe den Start der geplanten Bike & Runtour ein wenig nach hinten verlegt, falls noch jemand kommt bringe ich ihn gleich zum Startpunkt mit. Ach Ja sollen die Teilnehmer an der Zweiten DIMB IG Rhein Sieg Tour Schneeschieber mitbringen?:daumen:

Bis zum Sonnabend

Gruß Uo1
Hallo Udo, ich finde das nicht richtig!:mad:
Eine vorherige Anfrage wäre wohl nicht zu viel verlangt!
Ich mache ja auch aus meinen Touren keine Dirt Metals Tour!
Ich find du machst hier auch ein bißchen viel Werbung!
Mach doch einen eigenen Tread für Deine Radladentour auf!

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Udo, ich finde das nicht richtig!:mad:
Eine vorherige Anfrage wäre wohl nicht zu viel verlangt!
Ich mache ja auch aus meinen Touren keine Dirt Metals Tour!
Ich find du machst hier auch ein bißchen viel Werbung!
Mach doch einen eigenen Tread für Deine Radladentour auf!

Gruß
Klaus

Wassn nu los? Ich fands ja eigentlich ganz OK, dass Udo seine Bike`n´Run Tour quasi verschiebt, um halt bei der DIMB Tour mit seinen Leuten mit zu fahren? Oder hab ich was verpasst?

Hallo, ich war heute mal die Strecke testen!

Also es werde so zirca 43 Kilometer werden und wir werden so
3:45 Stunden netto Zeit brauchen!

Okay, ich war 4:30 Stunden unterwegs.
Habe etwas die Strecke von Hindernissen frei geräumt!

Also es war herrliches Wetter!:cool:

Eingang_Ho_chi_Minh_Schnee1.JPG

Eingang_Ho_chi_Minh_Schnee2.JPG

Lohmar_Schnee.JPG

Weg_nach_Lohmar.JPG

Stumpi_im_Schnee.JPG

Gruß
Klaus

Splash schrieb:
Wassn nu los? Ich fands ja eigentlich ganz OK, dass Udo seine Bike`n´Run Tour quasi verschiebt, um halt bei der DIMB Tour mit seinen Leuten mit zu fahren? Oder hab ich was verpasst?
Wenn jemand unbeding Werbung machen will aber nicht auf Kosten der DIMB!
Du kannst ja mal bei den IG Rhein-Ruhr Threads nachlesen dort war Dirk auch nicht erfreut als er sowas gelesen hat das jemand jetzt die Top of the Pott Tour anbieten will.
Udo kann tun und lassen was er will!
Ich kann der Tour auch einen anderen Namen geben und ich weiß nicht ob er dann gekommen wäre.

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Wenn jemand unbeding Werbung machen will aber nicht auf Kosten der DIMB!
Du kannst ja mal bei den IG Rhein-Ruhr Threads nachlesen dort war Dirk auch nicht erfreut als er sowas gelesen hat das jemand jetzt die Top of the Pott Tour anbieten will.
Udo kann tun und lassen was er will!
Ich kann der Tour auch einen anderen Namen geben und ich weiß nicht ob er dann gekommen wäre.

Gruß
Klaus

Ich seh das irgendwie was lockerer. Klar darf keiner Werbung auf Kosten der DIMB machen. Doch Udo wollte seine Tour zur DIMB Tour hin führen. Er wollte ja nicht die DIMB Tour als seine ausgeben. Ich finds jedenfalls nicht verwerflich.

Splash schrieb:
Ich seh das irgendwie was lockerer. Klar darf keiner Werbung auf Kosten der DIMB machen. Doch Udo wollte seine Tour zur DIMB Tour hin führen. Er wollte ja nicht die DIMB Tour als seine ausgeben. Ich finds jedenfalls nicht verwerflich.
Sorry ich habe kein Verständnis dafür hier dann Werbung für das Radgeschäft zu machen!

Ich denke ich habe früh genug Werbung für die
DIMB IG Rhein-Sieg-Tour II gemacht!

Wenn er mit den Jungs ohne groß Werbung für das Radgeschäft zu machen zum Startpunkt gekommen wäre hätte es keine Probleme gegeben!
Ich bin nämlich kein Tourguide von dem Radladen!
Ich kann ja mal Rikman fragen ob das hier überhaupt den Forumsregeln entspricht!

Denn Wer hier im Forum liest kann sich ja auch selbst bei meiner Tour anmelden und zum Startpunkt kommen.
Bei Nachfrage gebe ich jedesmal eine Anfahrtsbeschreibung!

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück