R
Redking
Guest
Morgen
so wie ich das sehe werden sind wir gleich zu sechst!
Ich freue mich
Gruß
Klaus
so wie ich das sehe werden sind wir gleich zu sechst!
Ich freue mich
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber es hat Spass gemacht mit euch zu fahren.Allen noch einen schönen Tag und teilweise eventuell bis Mittwoch im KF
.Danke an Klaus und die Mitradler![]()
PS. Verstehe immer noch nicht wie Klaus mit einer Pedale so schnell sein kann![]()

Würde mich gerne einer gemütliche Runde durch die Heide anschließen .
15:30 Uhr Treffpunkt Donrath Ampelkreuzung Anschlußstelle A3 kann nur bis 17:00 UhrWie sieht es denn morgen ( Samstag den. 23.09.06 ) aus . Ist da irgendwas geplantWürde mich gerne einer gemütliche Runde durch die Heide anschließen .
![]()
Könnte ab 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Hallo Kettenfresser,
15:30 Uhr Treffpunkt Donrath Ampelkreuzung Anschlußstelle A3 kann nur bis 17:00 Uhr

. War früh da sodass ich noch eine kleine Schleife gefahren bin . Überpünktlich traf Udo ein und wir fuhren los. Es ging hoch nach Altenrath durch die WH . Die A-Teiche angekratzt und den Tannentrail "
" mitgenommen . Kurze Schleife und über zum "Udo1-Trail"
. Kurz aber knackig
Dann wieder hoch und den A-DH runter. Weiter ging es zum Leyenmeiher und hoch durch den Sandigen Teil der Heide
. Rüber zur Abfahrt am "alten Wasser". Anschleißen habe ich Udo noch rüber begleiten in den Lohmarer Wald. Dort trennten wir uns . Udo fuhr nach Hause ,
Ich hoch zum HCM diesen dann runter
und über meine Hausrunde ging es zurück ins Naafbachtal .

wer hat denn dienstag wieder lust auf wahnerheide?
,
;
wer hat denn dienstag wieder lust auf wahnerheide?
. Nachteil von der Schicht