Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Udo@Udo1,

ich hätte mich geärgert wenn ich nur 3 Minuten später angekommen wäre ,denn dann hätte ich die schöne Tour mit Dir und den anderen nicht mitfahren können,Landschaftlich schöne Streckenabschnitte:daumen: und Downhills von einer Kategorie wie ich sie bisher noch nich erfahren habe:D einfach Klasse:daumen: wie immer eine Tour mit netten Leuten in guter Gesellschaft.Irgendwie habe ich mir am Treffpunkt schon gedacht dass meine Höhenangabe von 585 HM nicht stimmt die 885 HM treffen auch eher die gefühlten Steigungen:D ,solche Touren werde ich nach Zeit gerne mit Dir und den anderen wiederholen.
Danke auch für die schönen Momentaufnahmen.

Schönen Gruß

Bernhard II

Hallo Udo!

Kann mich den Lobeshymnen unserer Tourenbegleiter von gestern nur anschließen:daumen: . Hätte übrigens nichts gegen eine "Außer-der-Reihe-Tour" gleich wieder am kommenden Wochenende einzuwenden:) !

Schönen Gruß

Peter

So wir sind wieder zurück von eine tollen Einsteiger - MTB - Tour.
und alle waren zufrieden

es waren wieder 9 Mitfahrer:
Udo1, joscho, michi67, ultra2de, Quarkwade, blacknero, Nicki, ???, Pepin
stimmt das? wer war der 9te? und wer hatte die leckeren Spekulatius dabei?

Hier die Nachlese und die Bilder findet ihr dann unter dem symbol der Fotocamera

http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=727

Hallo Pepin,
hallo Mitstreiter,

vielen Dank für die schöne Tour. Sehr angenehme Geschwindigkeit und Mitfahrer. Und super Guiding. Gerne wieder.

Joscho hatte die Spekulatius mit.

Grüße

Jens

Hallo Pepin,
hallo Mitstreiter,

vielen Dank für die schöne Tour. Sehr angenehme Geschwindigkeit und Mitfahrer. Und super Guiding. Gerne wieder.

Kann ich nur zustimmen. Selbst das Wetter war gut.

Joscho hatte die Spekulatius mit.

Nix Plusquamperfekt - ich hab die Dinger zum Teil ja immer noch. An DEN Nehmerqualitäten müssen wir noch arbeiten :)

Schönen Restsonntag noch
joerg@joscho

Ja Pepin,
war wieder eine schöne Tour mit Dir. Dir nochmals Dank für Deine Führung und einen Dank an Spekulatius Joscho;) .
Der netten Mitfahrerin und den Mitfahrern noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
Die Teilnehmer am WP viele Punkte ab Morgen.
Leider war mein Akku alle, aber der Teamführer wurde noch ordentlich abgelichtet.:daumen:
2zg.jpg

Hallo Peter,

Werde eine Tour für den Sonnabend einstellen:daumen: . Teil mir mit wann die Startzeit sein sollte.

Hallo Udo!

Wie wär´s wieder mit 13.30 Uhr? Vielleicht hat Pepin ja auch wieder was geplant und wir können uns zusammenschließen? Treffpunkt ist mir eigentlich egal.

Gruß

Peter

Achtung

ich kann noch nicht sagen ob ich heute rechtzeitig zuhause bin
wir haben einen server ausfall auf der firma.

werde um 16:30 born 2bike wild informieren. dann könnte er die heutige tour leiten

Hallo Udo,

herzlichen Dank für's souveräne Führen. Das waren doch mal ein paar hübsche Trails. Wieso muss ich das Gebiet erst jetzt, nach 13 Jahren MTB-Fahrens in der Bonner Gegend, kennenlernen?
Schließe mich Euch gerne wieder an.

Euch allen ein schönes Wochenende,
Claus (aka Schutzblech).

Tztztz, wer kommt denn da aus Alfter und ist noch nie beim TT mitgefahren??

leider habe ich es nicht geschaft zu meiner tour

werde mich dann wohl später noch aufmachen für mein team paar punkte einzufahren

Hi @pepin,:daumen:

bin mit meinem Team Kapitän Lars:daumen: @MTB-Kao als "Ersatz-Guide" ;) durch die W.H. bei Dunkelheit gefahren. Haben so für unser aus diversen Gründen einsatzgeschwächtes :D :D :D "WP-Team" gepunktet. War selbst ca.2 1/2 Std. unterwegs, bei Lars kommen noch Arbeitsweg :eek: sowie An- und Rückfahrt :eek: hinzu.

Werde wohl am Mittwoch wieder per Rad nach Brück zum Treff anreisen.:lol:
Kommt wer aus Troisdorf mit??:) :)

erstmal danke für die tour übernahme

So habe mich dann auch noch aufgerafft und bin um 21:20 losgedüst und mir den frust des arbeitstages rausgestrampelt und so brauche ich auch kein schlechtes gewissen haben denn habe auch zumindest 1:17 Std geradelt.

mittwoch geht bei mir nicht muß zur impfung

bin aber morgen wieder am start

Tztztz, wer kommt denn da aus Alfter und ist noch nie beim TT mitgefahren??

Du irrst, wir sind schon zusammen gefahren - allerdings nicht unter dem Label Team-Tomburg, sondern einfach nur so. Thomas, den ich aus dem Markt kenne, hatte mich zu einer Runde an der Wahnbachtalsperre mitgenommen. Ist schon drei, vier Jahre her. Ich fahr nicht so gern in großen Gruppen, nimm's mir also nicht übel, wenn ich jetzt nicht den nächsten TT-Termin zusage.

Gruß vom Schutzblech (aka Claus).

@udo1
da bin ich leider in meiner alten heimat sonst wäre ich gerne mitgefahren...

@pepin
kein problem. hab leider nicht in den fred geschaut da der termin ja noch im lmb stand. ist ja nicht schlimm. bin ja noch ein paar meter in troisdorf gefahren...

dann bin ich ja beruhigt, habe dann immer ein schlechtes gewissen.

bin gerade von meiner nacht tour zurück aus der wahnerheide bin um 20:20 noch mal losgedüst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück