Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen der morgigen Tour: Der Link von dir, Sven, funzt bei mir nicht. Ist Treffpunkt dann der Parkplatz vor dem Gartencenter?

Wegen der morgigen Tour: Der Link von dir, Sven, funzt bei mir nicht. Ist Treffpunkt dann der Parkplatz vor dem Gartencenter?

Ja der Parkplatz am Rammes Grünland
RTEmagicC_RAM050705_Anfahrt_Finale-2.jpg.jpg

Ich kann mich da nur anschließen. Dem Roni alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :b-day::hüpf::b-day::hüpf::b-day::hüpf:

Von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich Ronald!

@ Sven: Steht die Tür noch? In SU regnets nämlich...

@Kettenfresser
Wollte heute eigentlich mitfahren aber musste mich leider abmelden weil Ghost nen Rückruf für mein Bike rausgegeben hat das die Felgen brechen oder sich verbiegen können. Deswegen ist erstmal vorsicht geboten.

Gruß

Also hier ist es im Moment trocken , deshalb findet die Tour statt. Falls es doch noch regnen sollte , kann die Tour jederzeit abgekürzt werden

@Kettenfresser
Wollte heute eigentlich mitfahren aber musste mich leider abmelden weil Ghost nen Rückruf für mein Bike rausgegeben hat das die Felgen brechen oder sich verbiegen können. Deswegen ist erstmal vorsicht geboten.

Gruß

Hallo Dennis , das hört sich aber nicht gut an :mad:. Das hast du doch noch gar nicht so lange :confused:. Also andere Laufräder und dann wieder raus:daumen:.

Hi zusammen

So ich danke euch alle für eure Lieben Glückwünsche und freu mich das mal jemand an mich denkt **grins**

lieb Grüße Roni

Danke für die Tour Sven, aber wo zur Hölle wart ihr nach dem "letzten" Trail hin? Hab euch nicht mehr gesehen und bin ein bißchen vorgefahren, aber beim Fahrschulgelände wart ihr auch nicht! :confused:
Dort stehen übrigens die MSB-Schilder! :(

Tourbericht: Rund um Lohmar (Stadtfest)

Am Sonntag trafen sich am Rammes Grünland folgende Personen um eine ruhige gemütliche Tour anzugehen. Das Wetter wurde im Vorfeld kritisch beäugt;) , aber es sollte trocken bleiben

Mit dabei waren

Loriot76 = Christian

ChaosRaven = Niklas

kollins = Konstantin

Und der Guide

Kettenfresser = Sven

, wir rollten uns durch Lohmar ein , und fuhren in den Wald .

Hier schrauben wir uns langsam zum HCM hoch . Unterwegs müsste kurz mal nachgepumpt werden ( Chaos Raven hatte es erwischt :mad:) Noch kurz den Vorlauf mitgenommen musste der Schlauch gewechselt werden. Da kam eine zweite Gruppe vorbei . Aber was musste ich sehen zwei Leute hatte gar kein Helm auf. Einer nur ne Kappe die mir in Erinnerung blieb . Also dieser dann durch den Schlamm fahren wollte , wollte das Rad mit mehr und er überschlug sich:mad::eek:. Stand auf , war total eingesaut und hatte eine Platzwunde am Kopf:mad::mad:. Noch schnell ausgeholfen ( erste Hilfe Pack sein Dank) fuhr dieser aber statt nach hause mit der anderen Gruppe weiter . :confused:
Wir hatte den Schlauch in der Zwischenzeit gewechselt und befuhren den HCM .

Die Verlängerung wurde auch noch mitgenommen und über die Schule ging es in die Stadt . Keine gute Idee ( Stadtfest ) :eek:. Wir mogelten uns so durch und fuhren in die WH . Kurz noch den S-Trail mitgenommen giung es zum LW. Eine schöne Runde rum ging es hoch zum Telegraph . Hier verabschiedete sich ChaosRaven :anbet:( sorry der andere Weg hat echt lang gedauert ) Noch über den Bandscheiben raus hüpf Trail ( BSRHT ) ging es durch die Heide noch Lohmar zurück. Hier wurde dann noch ein Eis gegessen:love: . Wartezeit musste man allerdings haben :eek:. Loriot76 verabschiede sich und wird zwei fuhren noch nach Wahlscheid wo ich Kollins verließ und mich nach Hause machte.

Fazit:

-IMMER MIT HELM FAHREN
-Ganz schön schlammig für Mai
-Wieder ein neuer am Treffpunkt

Auswertung siehe Grafik . Es müssten ca. 18 km und gute 100 hm abgezogen werden ( An sowie Abreise )

Jup, war wieder ne sehr nette und lockere Tour. Bin schön auf km gekommen. Das Eis zum Schluss war lecker, hat nur was gedauert.... :D

Das mit dem fehlenden Helm war echt bescheuert. Na vielleicht merkt er sich das ja, und trägt ab sofort einen. :confused:

Es ist soweit, der Sven (Kettenfresser) hat Geburtstag. Wünsche Dir alles Liebe und Gute lieber Sven.

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

Gruß,
M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück