Kettenfresser
...versuche alles ..auch wenn es nicht leicht ist.
Wir können auch ne lockere 2-3h Runde durch die Heide drehen, wenn dir das sonst zuviel wird.
Also wenn schon denn schon

Samstagstour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können auch ne lockere 2-3h Runde durch die Heide drehen, wenn dir das sonst zuviel wird.
Hallo Zusammen.
Würde gerne an eine der Touren am Wochenende teilnehmen, bin aber an beiden Tagen verhindert. Am Sonntag bin ich mit meinen Turnmädels auf einem Wettkampf und darfden ganzen Tag kampfrichtern.
Werde dabei an die mir entgangene Tour denken.
Euch allen viel Spaß und ein paar schöne knackige Trails.
Gruß Anja
Leider waren die Leute doch zu schnell unten so dass sich die Gruppe versprengte. Zum Glück das Handy am Start aber einer blieb verschollen . Vertexto war weg, es wurde gesucht und gerufen aber keine Spur.
Sven...sach bloß du hast den Gerd abgehängt und er kam nicht hinterher???
Ich kann das ja nicht so richtig glauben
Oder war er der Heizer der zuerst unten war und nicht warten wollteDas wäre der Gerd den ich kenne
![]()
Aha,also so wie ich ihn kenne...hatte schon hoffnung er steckt in nem Formtief,dann wäre die nächste Tour mit ihm mal nicht so deprimierend
Werde demnächst auch mal wieder bei dir vorbei schauen,wird mal wieder Zeit für schöne Trails und gemütlichem Tempo![]()
![]()
'XXL' Veranstaltung ala Sven, wie immer ein Spaß für sich. Sein Team hab ich vermißt, schade! Beeindruckende Fahrleistung vom wolligen.
Danke Sven
'XXL' Veranstaltung ala Sven, wie immer ein Spaß für sich. Sein Team hab ich vermißt, schade! Beeindruckende Fahrleistung vom wolligen.
Danke Sven