Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wundert euch nicht die Sonntagstour ist jetzt auch für den Samstag eingetragen so kann man sich aussuchen an welchen Tag man fahren will.:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen.
Würde gerne an eine der Touren am Wochenende teilnehmen, bin aber an beiden Tagen verhindert. Am Sonntag bin ich mit meinen Turnmädels auf einem Wettkampf und darf:mad: den ganzen Tag kampfrichtern.
Werde dabei an die mir entgangene Tour denken.:heul:
Euch allen viel Spaß und ein paar schöne knackige Trails.:D
Gruß Anja

Hallo Zusammen.
Würde gerne an eine der Touren am Wochenende teilnehmen, bin aber an beiden Tagen verhindert. Am Sonntag bin ich mit meinen Turnmädels auf einem Wettkampf und darf:mad: den ganzen Tag kampfrichtern.
Werde dabei an die mir entgangene Tour denken.:heul:
Euch allen viel Spaß und ein paar schöne knackige Trails.:D
Gruß Anja

Ach Anja keine Sorge es gibt noch viele Touren :daumen: Ich zeige dir was dafür muss du mir ein paas schöne Trails zeigen. Die Ecke um Neunkirchen kenn ich nämlich gar nicht :eek::eek:
Deal :confused:

Tourbericht: Trailrunde Lohmar/Siegburg Wald

Am heutigen Tag trafen sich ein paar Trailfreunde um die Gegend unsicher zu machen. Bei herrlichem Wetter trafen sich

Marco@Campari79

Niklas@ChaosRaven

Carsten@deman

Fabian@Fabian93

Sascha@GreyWolf

Frank@Sueßstoff

Gerd@Vertexto

Helmut@born 2bike wild
, musste wieder nach hause ( auf einem Bein kann man nicht stehen ) dieses wurde auch auf das Rad angewendet ( Auslösung siehe unten )
:lol:
Und ich

Sven@Kettenfresser

Wir rollten uns ein und befuhren auch bald den HCM.

Zwei Gruppen wurden gebildet ( Erfahren und Flow ) , an der Schlüsselstelle wurde brav gewartet:cool: und beobachtet wie man fährt ( na ja fast :rolleyes:). Dann machten wir uns aus dem Weg zur Verlängerung und anschließend wurde sich in den Mini-Alpen wieder nach oben geschraubt. Oben etwas über die FAB zum PH( Grinse-Trail ) 2 km/h langsamer als letztens:eek::eek:. Weiter ging es über FAB zum Trialanstieg.:rolleyes: Oben noch über den Gemüseweg zur Bank. Kurz noch über den Forstweg und die Straße waren wir auch schon im Siegburger Wald. Ein kures Trailstück mitgenommen bogen wir auch schon auf den kleinen Spielplatz ein.:D Hier wurden die Probanten wieder zu kleinen Kindern. :eek:

Leider waren die Leute doch zu schnell unten so dass sich die Gruppe versprengte. Zum Glück das Handy am Start aber einer blieb verschollen . Vertexto war weg:eek::mad::heul:, es wurde gesucht und gerufen aber keine Spur. Anschließend wurde sich mit dem Rest wieder hochgekurbelt aber oben war er auch nicht. Kurz noch den Parkplatz angefahren und das Auto war schon weg :confused::confused::confused:. Der Rest machte sich zum zweiten Spielplatz auf den Weg . Hier wurde auch noch gespielt was das Zeig hält:D ( ja auch Schmerzhafte Geschichten waren dabei:mad: ). Aber wir mussten wieder hoch , dann kam der Steinbruch und natürlich wurde hier auch viel gespielt:daumen::daumen:

.In Anbetracht der Zeit wurde entschlossen wieder zum Parkplatz zurück zu kehren . So hatte ich zum Schluss gute 20 km auf der Uhr wovon ca. 10 km Trails waren
Fazit:
-Wetter Top :daumen:
-Nette Mitfahrer :love:
-Einen Verloren :mad::mad::mad:
-Wieder ein neuer am Treffpunkt ( Fabian TOP :daumen:)

Auswertung siehe Grafik ( Angaben Ohne Gewähr )

P.S.
Auslösung vom Helmut "das Vorderrad wurde vergessen einzuladen" !:o:o:o

Zuletzt bearbeitet:
Leider waren die Leute doch zu schnell unten so dass sich die Gruppe versprengte. Zum Glück das Handy am Start aber einer blieb verschollen . Vertexto war weg:eek::mad::heul:, es wurde gesucht und gerufen aber keine Spur.

Sven...sach bloß du hast den Gerd abgehängt und er kam nicht hinterher???
Ich kann das ja nicht so richtig glauben :confused:
Oder war er der Heizer der zuerst unten war und nicht warten wollte :D Das wäre der Gerd den ich kenne :lol:

Aha,also so wie ich ihn kenne...hatte schon hoffnung er steckt in nem Formtief,dann wäre die nächste Tour mit ihm mal nicht so deprimierend :D
Werde demnächst auch mal wieder bei dir vorbei schauen,wird mal wieder Zeit für schöne Trails und gemütlichem Tempo ;) :daumen:

Habe mich auch mal angemeldet und bringe auch meine Tochter mit. Das heißt ich fahre mit so gut es geht, es brauch keiner Rücksicht auf uns beide nehmen. Wenn wir zu sehr bremsen, dann fahrt ohne uns weiter.

War gestern echt eine tolle Tour mit netten Leuten:daumen:
Bin jetzt auch auf der Suche nach einem Radl fürs gröbere;)

Sorry das ich verloren ging, aber nach dem Spielplatz waren wir etwas orientierungslos,so bin ich erst rauf dann wieder runter und dann wieder rauf richtung Parkplatz????Hab mich dann durchgefragt und stand quasi 100 Meter neben dem gleichen.
Da ich mich dort nicht auskannte bin ich eben Heim gefahren,tja pech für mich.
Es war trotzdem mal wieder sehr schön am Hochi zu fahren:daumen:
Danke an Sven und die anderen mitfahrer bis zum nächsten mal.
LG Gerd

So Sven,das ging ja schneller als geplant :D
War ne schöne Tour Heute und ich hab doch das ein oder andere neue Stück kennengelernt!
Wir sind dann nochmal den HoChi gefahren und haben so noch ein paar km.gut gemacht :D
Wie immer ne klasse Tour von dir,ich sag bis BALD!!!

Auch von mir und meiner Tochter danke an Sven und allen Mitfahrern. Dank der großen Gruppe ging es nicht so zügig voran und ich konnte mit meiner Tochter weiter mit fahren als ursprünglich gedacht. Wir hatten immerhin 19 Km. Für ihre erste Tour überhaupt hat sie sich wacker geschlagen, selbst auf dem HCM.
Hier mal noch ein paar Impressionen:

Bis demnächst :daumen:

Auch von mir ein großes DANKE an Sven. Schöne Tour mit vielen netten Leuten.
Bin das nächstemal wieder mit dabei! :daumen::daumen::daumen:

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

'XXL' Veranstaltung ala Sven, wie immer ein Spaß für sich. Sein Team hab ich vermißt, schade! Beeindruckende Fahrleistung vom wolligen ;) .
Danke Sven :daumen:

Ja war wiedermal ne Supertour:daumen: mit vielen Mitfahrer/innen und ich konnte meine Fahrtechnik erweitern:daumen:.

'XXL' Veranstaltung ala Sven, wie immer ein Spaß für sich. Sein Team hab ich vermißt, schade! Beeindruckende Fahrleistung vom wolligen ;) .
Danke Sven :daumen:

Hi Andreas,

ich bin gestern mitgefahren. Wenn Ihr die gleiche Tour gefahren seit, kann ich nur zustimmen. War echt toll.
Aber 2 Tage hintereinander ist noch nicht drin.

Gruß,
M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück