Touren im Münsterland

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. imfluss

    imfluss Träger und Gammler.

    Dabei seit
    09/2012
    Riyan mach mal 11 dann könnte ich das eventuell auch packen :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mawe

    mawe Mimimimi...

    Dabei seit
    08/2012
    Ist das in der Nähe von Coesfeld?
     
  4. mef

    mef

    Dabei seit
    06/2015
    Jawohlski! Am Kalki/Hermannsdenkmal
     
  5. FreeRyan

    FreeRyan

    Dabei seit
    02/2013
    KM-Anzahl kann ich dir leider nicht sagen. Denke wird höchstens um die 20km(sehr wahrscheinlich etwas weniger) sein. @imfluss@imfluss kann da wahrscheinlich mehr sagen :p

    @imfluss@imfluss Gut dann plane ich mal 11 Uhr.
     
  6. mef

    mef

    Dabei seit
    06/2015
    hört sich gut an - bin dabei! bring eventuell noch nen kollegen mit. habt ihr eine Adresse für mich?
     
  7. FreeRyan

    FreeRyan

    Dabei seit
    02/2013
  8. mef

    mef

    Dabei seit
    06/2015
    bedankt, sehen uns Samstag!
     
  9. FreeRyan

    FreeRyan

    Dabei seit
    02/2013
  10. mawe

    mawe Mimimimi...

    Dabei seit
    08/2012
  11. mef

    mef

    Dabei seit
    06/2015
    so ich mach mich auf den weg, bis gleich
     
  12. imfluss

    imfluss Träger und Gammler.

    Dabei seit
    09/2012
    Jemand kommenden SA/SO Bock auf ne Runde ?
     
  13. FreeRyan

    FreeRyan

    Dabei seit
    02/2013
    Ich denke Samstag bin ich wieder dabei ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. mef

    mef

    Dabei seit
    06/2015
    bock wie sau aber leider bin ich arbeiten - aber euch viel spaß!
     
  15. mef

    mef

    Dabei seit
    06/2015
    Wollte gegen 14.30uhr am Hermanns Denkmal in Coesfeld noch ein paar runden drehen, noch jemand lust mit zu fahren?
     
  16. imfluss

    imfluss Träger und Gammler.

    Dabei seit
    09/2012
    Wir sind ab 12 im Teuto :) Aber sonst gerne mal am Start in Zukunft.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. mef

    mef

    Dabei seit
    06/2015
    Kennt wer in Reken das Melchenberg Trail? Lohnt sich das?
     
  18. imfluss

    imfluss Träger und Gammler.

    Dabei seit
    09/2012
    Am 2.4. findet eine ausgiebige Tagestour statt.
    Es geht in gemütlichem Tempo bergauf um dann mit maximalem Flow die Abfahrten zu genießen.
    Eckdaten der Tour sind ca. 7-8h Dauer in denen wir 1500+ HM bewältigen werden.
    Dabei lautet dass Motto "Trail-Buffet. All you can bike."
    Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder per PN melden.
     
  19. modflanders

    modflanders

    Dabei seit
    03/2012
    Der erste Post war im "falschen lokalem Forum"?! ☺️

    Schönen Guten Frühlingsstart in die Runde.... Nachdem ich hier "etwas ruhiger" war, versuche ich mal wieder Mitstreiter für Touren(lastiges) Fahren in der Haard/Hohe Mark zu finden. Ich komme aus (Haus-)Dülmen,bin 35 Jahre, auf nem 29er Fulli unterwegs, konditionell und technisch ist noch Luft nach oben :) bin aber ambitioniert.
    Zur Zeit ist meine Hausrunde Silbersee, Sythen Flaesheim, Dachsberg, Wachturm und zurück ( ca50km), gerne Kürze ich auch in die hohe Mark ab.... Über Potentielle Mitfahrer oder Guides für neue Touren würd ich mich sehr freuen...
    Vllt ist noch interessant, dass ich in Schichdienst arbeitet und wenn ich die Kids zum Kiga gebracht habe kann ich mich auch Vormittags auslassen :)
    beste Grüße
     
  20. Pralienig

    Pralienig

    Dabei seit
    09/2015
    Ich bin in GMHütte zu Hause und wäre interessiert! Hast du ein paar Eckdaten für mich? Wann und wo, woher, km, etc.?
     
  21. imfluss

    imfluss Träger und Gammler.

    Dabei seit
    09/2012
  22. imfluss

    imfluss Träger und Gammler.

    Dabei seit
    09/2012
    IMG-20170312-WA0009.
    kleiner vorgeschmack auf den farntrail.
     
  23. mef

    mef

    Dabei seit
    06/2015
    ja mooohoin markus! bin da grade aus den usa wieder zurück, wenn der jetlag nicht zu krass ist bin ich auf jeden dabei. bis da hin schönen gruß aus santa clarita
     

    Anhänge:

    • Gewinner Gewinner x 1
  24. theller

    theller

    Dabei seit
    05/2016
    Hallo - Ich frage mich bei solchen Videos immer wo denn die Kamera montiert ist, am Helm? Nachdem wie man die Arme sieht scheint mir die Kamera eher am Hals des Fahrers angebracht zu sein - oder???
     
  25. fr3shi

    fr3shi

    Dabei seit
    02/2015
    Auf der Brust mit einem Brustgurt würde ich mal vermuten ;-)

    [​IMG]
     
  26. theller

    theller

    Dabei seit
    05/2016
    Ja, macht Sinn. Danke.