Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Mal eine Anfrage für das lange Wochenende bzw. Freitag Samstag 03.06.2011 bis 04.06.2011.

Wer hat den Lust und Zeit an diesen beiden Tagen eine Tour im Allgäu mit zu veranstalten/mit zu fahren.

Tourvorschläge und Guide werden gern angenommen

Das ganze ist natürlich stark abhängig vom Wetter.

Von meiner Seite aus wäre ne Tour vorstellbar von Füssen-Plansee-Füssen. Andere Vorschläge bitte posten.

Gruß oli
Meine Frau würde da auch daran teilnehmen
Wir planen gerade an dem WE entweder in die Vogesen oder ins schöne Prättigäu. Die trailreichere Variante wird siegen.
Falls das für euch eine Alternative wäre.

Wir sind noch am planen und Infos sammeln. Wenn wir mehr wissen melden wir uns.
Vermutlich aber erst nach dem nächsten WE.

Eigentlich kann man den Fred hier zumachen - is eh tot!

CU

He, Mc Fussel, mußt schon auch immer wieder in den RT/Tü Fred schauen, das wechselt halt immer mal wieder.

Heut Tour in RT Treffpunkt Hexenhaus Metzingen Richtung RT 14:30 Uhr
Auch NTZL Adler um 13:50 Uhr möglich.
Gruß oli
Meld Dich per Handy bei mir wenn de mitfahren willst

hallo

kann mir jemand zu dieser tour was sagen

z.b.wie viele trail und so

Hölle, Kapf und Co.

>>> die Tour als PDF-Datei

Strecke:

Marktplatz Bad Urach – Breitenstein – Dettingen Buchhalde – Paradiesweg – Hörnle Sattelbogen – Neuffen – Schlosssteige – Hohenneuffen – Karlslinde – Seizenfels – Buckleter Kapf – Uracher Höllenlöcher – Marktplatz Bad Urach

Mal eine Anfrage für das lange Wochenende bzw. Freitag Samstag 03.06.2011 bis 04.06.2011.

Wer hat den Lust und Zeit an diesen beiden Tagen eine Tour im Allgäu mit zu veranstalten/mit zu fahren.

Tourvorschläge und Guide werden gern angenommen

Das ganze ist natürlich stark abhängig vom Wetter.

Von meiner Seite aus wäre ne Tour vorstellbar von Füssen-Plansee-Füssen. Andere Vorschläge bitte posten.

Gruß oli
Meine Frau würde da auch daran teilnehmen

Da es laut Wetterbericht wohl nicht so beständig in den Berg aussieht, würde ich eine Tagestour in unseren Breiten vorziehen.

Also, hat jemand Lust ne Tour am Freitag zu fahren, von der Art her eher mehrstündige Tour weniger Technik (muß aber nicht komplett fehlen).
Gruß oli

hallo

kann mir jemand zu dieser tour was sagen

z.b.wie viele trail und so

Hölle, Kapf und Co.

>>> die Tour als PDF-Datei

Strecke:

Marktplatz Bad Urach – Breitenstein – Dettingen Buchhalde – Paradiesweg – Hörnle Sattelbogen – Neuffen – Schlosssteige – Hohenneuffen – Karlslinde – Seizenfels – Buckleter Kapf – Uracher Höllenlöcher – Marktplatz Bad Urach

17 km Trail von 33 km Gesamtstrecke sagt doch wohl schon einiges. Ich bin die Tour schon mehrfach gefahren, sie ist immer wieder super. Also. einfach nachfahren und sich selbst ein Urteil bilden. Ich weiß nicht was Mc Fussel gefahren ist, aber sich nicht diese Tour.

17 km Trail von 33 km Gesamtstrecke sagt doch wohl schon einiges. Ich bin die Tour schon mehrfach gefahren, sie ist immer wieder super. Also. einfach nachfahren und sich selbst ein Urteil bilden. Ich weiß nicht was Mc Fussel gefahren ist, aber sich nicht diese Tour.

Jeder hat andere Vorlieben!
Und wenn man z.B.auf Serpentinentrails steht,geht die Tour tatsächlich an den interessantesten Stellen vorbei.

Und jemandem zu unterstellen,er sei die Tour (noch) nicht gefahren,
find ich etwas daneben:(

Gruß,Oli

Und wenn man z.B.auf Serpentinentrails steht,geht die Tour tatsächlich an den interessantesten Stellen vorbei.

Gruß,Oli

Hast ja Recht Oli,
wenn nicht die schweißtreibende Auffahrt durch die Neuffener Weinberge, die grandiosen Ausblicke von den Albtrauffelsen, das Gänsehautgefühl beim lautlosen Surfen über episch lange Waldtrails sondern nur der Serpentinentrail vom Buckelter Kapf das Salz in der Suppe sind, dann taugt diese Tour wirklich nicht viel :lol:.

Hast ja Recht Oli,
wenn nicht die schweißtreibende Auffahrt durch die Neuffener Weinberge, die grandiosen Ausblicke von den Albtrauffelsen, das Gänsehautgefühl beim lautlosen Surfen über episch lange Waldtrails sondern nur der Serpentinentrail vom Buckelter Kapf das Salz in der Suppe sind, dann taugt diese Tour wirklich nicht viel :lol:.
Copy&paste aus der Bike Bravo?:D

Wenn man dort seit Jahren unterwegs ist, ist das nicht mehr so episch und mit Gänsehaut schauts(ausser im Winter) auch eher schlecht aus.
(Ist aber trotzdem eine klasse Tour,keine Frage!)

Ach,noch was:
Es heisst Buckleter Kapf:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Gruß,Oli
Serpentinentrails

ja ich steh auf Serpentinentrails und gibts von der strecke gps daten

gruß kai

Kaum is man nich da, gahts ab...

Auf dem Schild stand gklaub ich Buckelter Kapf - ich mach mal n Foto von! :D

Und sorry, die Tour geht einfach an den geilsten Stellen vorbei - ich schau mir das nachher mal an. Da gibts dann meine Variante, die geht nicht dran vorbei.

Start 12Uhr in Urach am MiniKugelSchubsPlatz! :daumen:

Vielleicht zieh ich anschliessend noch mal ans Rossfeld rüber....da hats auch so n paar "sweete" Sachen...

Oli, wie isses bei Dir?

Anhänge

• Buckleter Kapf Schild.jpg
    Buckleter Kapf Schild.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 40
Zurück