bubutz2000
leicht wellig
Wäre vieleicht dabei. Was machen die Ollis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss heute mittag die TT-Jugendmanschaft coachen.Was machen die Ollis?
Hey,
hat morgen jemand lust ne runde zu drehen? Michi biste wieder fit? Wär morgen en gutes Gleichgewichtstraining
Grüße Tobi
Wäre vieleicht dabei. Was machen die Ollis?
Passt supi!
Kriegst noch meine neue Mobilnummer über PN.
Bis 13:30 dann an der Araltanke.
Vielleicht kannst ja auch noch den Oli und Renè motivieren...
Edgar
Bis 13:30 dann an der Araltanke.
Zumindest Christoph kommt,...... wegen Glühwein......
Auch wegen Glühwein![]()
Muss heute mittag die TT-Jugendmanschaft coachen.
Bin allgemein zeitlich sehr mit Tischtennis(selbst und als Betreuer) ausgelastet und komme kaum noch zum biken,habe allerdings momentan auch gar keine Motivation![]()
Auch wegen Glühwein![]()
Betreuer hast Du doch bei uns auch - wenn die Zivis dabei sind!
Lecker Glühwein auf dem Neuffener Weihnachtsmarkt nächsten Sonntag ist doch Motivation pur.
Da wär ich in der Tat nicht abgeneigt!
Den Neuffener Weihnachtsmarkt halte ich für den schönsten in der näheren Umgebung.
Ich wusste gar nichts von deinen masochistischen NeigungenAlso aus aktuellem Anlass: wer trotzt dem Wetter und würde am Sonntag (ggf. mit Glühwein-Stopp in Neuffen) zu einer Tour mit aufbrechen?
Ich wusste gar nichts von deinen masochistischen Neigungen![]()
Montag soll super Wetter werden, hat außer mir noch jemand kein Bock auf den Weihnachtsmist und will lieber biken?
Montag soll super Wetter werden, hat außer mir noch jemand kein Bock auf den Weihnachtsmist und will lieber biken?