Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Moin, also ich wäre motiviert noch schnell eine Runde zu drehen, bevor der Regen wieder kommt. 14 Uhr finde ich gut. Treffpunkt dann wieder vorm Bahnhof in Metzingen?

Hey zusammen,

seit ein paar Monaten gibts auf Facebook auch ne Gruppe für alle Leute, die neu nach Reutlingen und Umgebung gezogen sind und noch nicht wirklich Anschluss gefunden haben... Wenn Ihr auch ein paar nette Leute kennenlernen wollt, einfach mal hier schauen:

https://www.facebook.com/neuin.reutlingen

vielleicht meldet sich ja der ein oder andere! Cool wärs!

VG Michael

Servus,

wie schaut's morgen mit einem Ründchen aus? 🚵
Wetter soll geringfügig schlechter werden - ist aber ja kein Hindernis. 🚿

Servus ein ründchen ist immer gut !
Wann soll mer los ps tobi komsch au mit zum dreckle sonst wird jo der Christoph und ih aloi drecket
Gruß Michel

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei.
Treffpunkt Hbf 14 Uhr.

Ironie an:
Es dürfen nur die mitfahren, die mit dem Hardtail kommen!!
Ironie aus

Grüße Tobi:lol:

Hey tobi bei uns dürfen ( sollen ) doch alle mitfahren die Spaß haben wollen !
Hauptsach zweirad ( Drahtesel ) und gut drauf !!!!
Gruß Michel

Habs mir anders überlegt, ich komm mitm Fully, dann kann ich endlich mal mein neues Gadget ausprobieren. Heut ist glaub ich das richtige Wetter dafür:D

Klar darf jeder mit fahren ;)

Grüße Tobi

Morgen jemand Lust, mich nach 3 Wochen Bikeabstinenz auf einem Albaufstieg zu begleiten?
An die, die heute unterwegs waren: wie sind denn die Bedingungen? Matschig, staubig, Schneereste?

Gruß

Stephan

Morgen jemand Lust, mich nach 3 Wochen Bikeabstinenz auf einem Albaufstieg zu begleiten?
An die, die heute unterwegs waren: wie sind denn die Bedingungen? Matschig, staubig, Schneereste?

Gruß

Stephan

Aah, he's back :daumen:

An den Schattenseiten matschig und vllt. noch hier und da etwas an Schneeresten, Sonnenseiten auch mal trocken, aber alles in allem gut :)

hmmm, bubutz und 3 Wochen Bikeabstinenz....da kneife ich ;) (Spaß beiseite, mich hat's gegen Ende letzter Woche nochmal am Hals erwischt, wird jedoch wieder besser.
Fahre somit lieber hier und schone mich noch.)

@fahrer vom Samstag in Metzingen, Tobi und Co.

Ich hab in der Amtäckerstrasse noch ganz laut "Tooooobbbbi" gerufen, da ward ihr allerdings schon ein paar hundert Meter weg.

Bei mir sind erst mal Reparaturen am Bike angesagt, kompletter Antrieb am A.. Demnächst bin ich auch wieder am Start.

Gruß Thomas

Wer ruft ???

hehe, sag mal, wieviel Tonnen an Schraub-Material hast du in deiner Karriere eigentlich schon in der Wildnis verteilt? :lol: :D

Dachte, du hast jetzt immer n Schräubchen und n Rädchen mit dabei ;) .

Aber ich hatte heut auch wieder n damage und durfte ne halbe Std. schrauben :heul:

Bis die Tage :daumen:

Zurück