Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Genau :daumen:

Wenn die verbohrten ********** uns nicht <2m wollen, dann probierten wirs auf >8m ;)

Vllt. kann man ja mit dem Verkehrsministerium reden ;)
Umweltschutz können sie wohl nicht vorschieben....oder 90-jährige, die täglich mit Spaten, Schaufel, Rechen, Besen, Schubkarre tausende km richten und von Bremsspuren befreien bzw. Treppen bauen / renovieren....und Wildunfälle gibts mit uns auch nicht....also....ich sehe kein Problem!
 
Hallo Glühweinfreunde! :bier:
Ist jemand am Samstag o. Sonntag unterwegs?
Bei den vielen Weihnachtsmärkten (u.a. Glems u. Neuffen) ist ein "Zwischenstopp" obligatorisch.

Grüße Christoph
 
Sorry komm aber gerade nur mühsam hier ins Forum, der gespeicherte Link funkt nicht und jetzt ist die Anzeige der Beiträge ziemlich bescheiden.

zed; jeep, hatte ein kurzes treffen mit einem Waldpächter
 
Sorry komm aber gerade nur mühsam hier ins Forum, der gespeicherte Link funkt nicht und jetzt ist die Anzeige der Beiträge ziemlich bescheiden.

zed; jeep, hatte ein kurzes treffen mit einem Waldpächter

Geht mir auch so, mag das neue Design gar net und komm mir auch schon vor wie im "Fratzenbuch".
Dann war Deine Lampe vielleicht doch noch etwas schwach auf der Brust, um die Netzhaut vom netten Waldpächterzu verbrennen... ;-)
 
War ein nettes Gespräch, aber so wie er da hochgefahren ist wars erst anders geplant, hat sich dann wohl nachdem er ausgestiegen ist etwas beruhigt (evtl. Weil er zwei Köpfe kleiner war)
 
Hi,
Ich komme aus Metzingen und bin hier auch schon bei einer Tour mitgefahren.
Ich möchte im Sommer, genauer am 12-13 Juli, an der TrailThropy im Erzgebirge mitfahren, genaue Infos dazu gibt es hier: http://www.trailtrophy.eu/trailtrophy3/.
Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Trainings/Rennpartnern.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde, gerne auch per PN :)
Gruß Simon
 
Die Moutainbiker sollten alle ein coming Out machen, dann würden wir zu einer schützenswerten Randgruppe gehören. Da wär die 2 Meterregel in einer Woche abgeschafft
 
:daumen: vor allem die Politiker, Förster und Wanderer unter den Bikern!
Die gibt's nämlich genug, aber unter der Woche reden sie halt ihren Vorgaben nach dem Mund… :rolleyes:
…und am Wochenende fahren sie dann auf den gleichen Trails wie wir! :eek:
 
Werde morgen mit René und einem Arbeitskollegen eine Runde drehen.
Nix wildes.Ein mal Alb hoch,Traufweg und irgendwann was Schönes wieder runter.

Noch jemand Lust?

Treffpunkt 12.30 Uhr Bahnhof Metzingen
 
Zurück