Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

@28zöller: habe schon gehört, dass ein neuer dabei war. jener meinte, dass er noch nie so geschwitzt hätte. :lol: ist da war dran?
war leider selbst nicht mit dabei, weil ich das wetter falsch interpretiert hatte und so mein bike nicht im auto hatte. :mad:
poste mal ein paar pics vom bike, damit ich dich erkennen kann. :D von mir gibts ja genug in meinem album.

da ich ja vorgestern nicht dabei war, poste ich mal meine tour vom freitag. hatte bei dem traumwetter (26°C in der sonne auf der alb) frei und bin mit meinem mädel über den sattelbogen nach dettingen/erms und dann hoch zu den höllenlöchern und hohe warte. einfach herrlich 3376 kcal loszuwerden. :cool:

hoffentlich dann nächstes mal

zed

Anhänge

• höllenlöcher.png
    höllenlöcher.png
    49,7 KB · Aufrufe: 67
Ich werde am Sonntag fahren, aber ohne Stress, so ab 11.00 bis 11.30 an Nürtingen. Ich schau morgen gegen 10.00 nochmal hier rein.

@Oli & Flo
Wir können auch nochmal telefonieren, heute oder morgen früh.

Jörg.

Hey Jörg,
Ich geh heute abend mit ein paar Kumpels Dart spielen,
das endet alkoholtechnisch immer ziemlich übel:bier: :bier: !
Falls mir morgen trotzdem nach biken zumute ist,ruf ich dich an.

Ihr müsstet in dem Fall jedoch Rücksicht auf mich nehmen(ja,noch mehr als sonst:D !) und es wirklich seeeehr gemütlich angehen lassen!

vieleicht bis morgen
Oli

bilderbuchwetter - da muss ich mit. wenn ihr in meine richtung fahrt würde ich gern auf der strecke dazustossen, wenn nicht komm ich zum treffpunkt.

@ jörg : wär klasse, wenn du mir noch telefonisch bescheid gibst, oli hat auch meine nr. danke.

ciao bis denne gruss andreas

@ 28 Zöller: Wir treffen uns heute so gegen 12 Uhr denke ich in der Gegend Kohlberg oder Dettingen. Jörg schreibt gleich sicher noch was rein wenn er wach ist ;-) Ich wär schon startklar!

Gruß Flo

@ 28 Zöller: Also, wir starten jetzt gegen 13 Uhr in Nürtingen. Ich fahr um 12 Uhr los, kannst entweder mit mir mitfahren oder direkt nach Nürtingen kommen.

nun das wort zum sonntag:
war ne supertour mit überraschend klasse wetter. schöne gegend interessante wege und immer wieder mal bergauf. :D richtung hülben hab ich am burrenhof den teerkoller bekommen und bin dann an der kante oberhalb neuffen bis zur karlslinde. von dort über den gratweg bis zum jusiberg. dort runter, kohlberg und metz-bhf. echt tolles revier bei euch.
interessieren tät mich auch mal der weg obenrum nach schopfloch und römerstein.
ciao bis demnächst gruss andreas

@ Jörg: Hört sich gut an! Aber auf jeden Fall die große Runde, die mittlere hatten wir ja schon am Sonntag... Ich kann aber auf dieser komischen Internetseite kein Höhenprofil für 2006 finden, das wäre interessant.
Am Montag wäre ich wohl doch besser mit Wandern gegangen, das Wetter hat ja gehalten. Bei mir wars dann eher langweilig :( Was Wetter betrifft höre ich aber von nun an immer auf dich!

Hallo zusammen,
bin wieder nüchtern:D .

Hat morgen Abend jemand Bock auf eine schöne Feierabendrunde?
Ich dachte so an 17 Uhr ab Nürtingen bzw.18 Uhr ab Kohlberg.
Bin natürlich auch für Gegenvorschläge offen!

Also:Wie siehts aus?

Oli

hallo andreas,

hast gestern hoffentlich nicht mehr lange in metzingen auf deinen zug nach reutlingen warten müssen... ;)

schöne grüße

edgar

@ Oli: Ich muss leider arbeiten, bis dahin schaffe ich es nicht bis Nürtingen. Komme erst wieder am WE zum biken. Dafür war ich heute mit dem Rennrad auf der Arbeit plus kleine Verlängerung am Abend. Das Wetter war heute einfach zu gut! Bis dann, Flo

Zurück