Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Meine Fotos von heute sind nun auf meinem Profil zu finden.

VG

Dito.

Ich fand´s im Übrigen sehr geil gestern,obwohl ich es (immer noch) in den Beinen spüre wie lange nicht mehr.
Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!

@Henrik&Stefan:

Die "spektakulären" Bilder(Buckleter Kapf und Abfahrt vom Eppenzillfelsen)habt wohl ihr gemacht?

Oli

Dito.

Ich fand´s im Übrigen sehr geil gestern,obwohl ich es (immer noch) in den Beinen spüre wie lange nicht mehr.
Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!

@Henrik&Stefan:

Die "spektakulären" Bilder(Buckleter Kapf und Abfahrt vom Eppenzillfelsen)habt wohl ihr gemacht?

Oli

Hi!

Sehe ich genauso!

Stefan hat von Nürtingen bis nach Stuttgart noch ein atemberaubendes Tempo vorgelegt.. 30 Km/h im Schnitt!! ich habe mich im Lutschen geübt :D

@Henrik&Stefan:

Die "spektakulären Bilder" hätte ich auch noch gerne gesehen. Bei mir sind noch ein paar weitere dazugekommen, die ich gestern beim Uploaden übersehen hatte.

VG

Komme gerade von einer Grillparty und hatte ca.2-3 :bier: zuviel.
Von daher bitte ich morgen(nachher:heul:) um äusserste Rücksichtnahme!

btw :
Was hat das denn mit dem ch anstatt g auf sich,hab ich da was versäumt?

...o. k., und wir machen uns morgen wieder dreckig: Treff ist fünf nach elf am Bahnhof Metzingen. Bitte dem Event angemessene Bekleidung. Ohne Kaviar.

Bis morgen,
Jörg.

Ich drehe am Sonntag morgen eine Runde.
Ich will wegen der zu erwartenden Hitze aber zeitig los,so zw.halb neun und neun.
Kriegt ausser mir noch jemand um die Zeit den Arsch aus dem Bett?

Bei Interesse könnte man sich auch dem Kirchheimer Treff anschliessen.

CU,Oli

...sorry wegen der Absage, aber ein glückliches Kind war mir in dem Fall wichtiger als Teamplay. Ich habe das Messer meines Kleinen tatsächlich noch gefunden. Nächstes WE werde ich erst Sonntag nachmittag ein kleine Runde drehen können, danach 2 Wochen Alpencross.

Gruß,
Jörg.

Hey Oli, danke für die neue Ergonomie:daumen: Hat sich diese Woche schon zweimal auf dem Weg zur Arbeit bewährt und ich hab mich superschnell dran gewöhnt.

Du bist Dir hoffentlich im klaren, daß Du meine Aussage nach bester BILD-Manier aus dem Zusammenhang meiner Aussage herausgerissen hast...:aufreg:
Aber Spass beiseite, laß mich doch auf meine kleinen Erfolge stolz sein...:p

Zurück