Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Ich dachte der Andreas will am Samstag los. Ist wohl ne weite Tour oder?
Interessant könnte auch mal sein zur Teck rauf, gibts dann ein paar schöne Trails, z. B. zum Sattelbogen runter und dann zum Breitenstein, dort gibts auch ne sehr schöne technische Abfahrt.

Also was geht?

Grüße vom weissen_rausch

Hihi ;)

Öhm..hast Recht :eek: : "samstag treff punkt 10 uhr 40 in rt hbf rückseite am parkhaus. "..sorry! Scheint eine weite Tour zu sein, ja... v.a. wäre mir das morgen zeitlich zu knapp, da ich morgen abend auf einem Gebutstag eingeladen bin.

Von Hülben nach Dettingen neben der Straße gibts nen Trail der ziemlich lang und schnell ist. Wäre viell. auch mal was.

VG

Also schaun wir mal, was sich auf der Alb so ergibt, wobei mir Sonntag lieber wäre, ansonsten können wir auch den Vorschlag von Ulrike machen. Was geht denn so bei den Reutlingern / Tübingern?

Grüße auf die Alb

Also schaun wir mal, was sich auf der Alb so ergibt, wobei mir Sonntag lieber wäre, ansonsten können wir auch den Vorschlag von Ulrike machen. Was geht denn so bei den Reutlingern / Tübingern?

Grüße auf die Alb
Morgen geht nix bei mir,
aber Sonntag hört sich gut an!
Allerdings kann ich erst am frühen Nachmittag,ich denke mal so gegen13.00/13.30 Uhr.

Also wenn euch das nicht zu spät ist?

Also ein bischen früher wär schon net schlecht, aber wenn, dann spätestens um 13:00, wenn wir auf die Alb kommen und nicht doch Ulrikes Vorschlag fahren.

Wenn wir aber erst so spät loskämen, hätte ich folgenden Vorschlag:
Wir treffen uns direkt wo an der Alb, also einfach mit dem Auto etwas näher hinfahren, z. B. nach Owen, dann spart man schon Zeit für die Anfahrt, da man mit dem Auto näher ranfährt.

Wie wärs?

Grüße Henrik

Hi!

Mmh... 13:00 Uhr finde ich auch recht spät. Bei dem Wetter wäre ich gerne etwas früher los, zumal es einer der letzten Touren ist, die ich vor England noch machen kann. Ulrike will sicher auch früher los. Zudem weiß ich nicht, wie mobil ich bin, gut möglich dass ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen muss. Da wäre die Tour von BK aus ein klarer Vorteil ;)

Wobei die Alb natürlich schon ihren Reiz hat. :)

Meine Frau ist vormittags weg,deswegen kann ich wg.der Zeit keine genaue Aussage machen.Kann sein,daß ich schon um zwölf kann,oder aber doch erst um halb zwei.

Falls ihr in unsere Ecke kommt,können wir morgen vormittag ja mal telefonieren und nen Treffpunkt vereinbaren.

Falls ihr doch mit Ulrike die Backnang-Runde fahrt,werde ich bestimmt nicht in Tränen ausbrechen;) .

In diesem Sinne,Oli

Hi Oli,

Bin gerade aus Kroatien zurück... Aber morgen gegen eins in Nürtingen, das sollte bei mir passen. Wenn ich gut aus dem Bett komme... Können ja so gegen 11.00 nochmal telefonieren.

Gruß,
Jörg.

Ich habe mich den Reutlingern als "Schmalspurguide" für eine Runde ab Nürtingen angeboten,bevor Beat seine geführte Tour gepostet hat.

Wir sind gerade am Abklären,ob wir dann alle dort mitfahren.
morgen weiß ich mehr.

Gruß,Oli

Da Jörg erst morgen Zeit hat werde ich dann erst MTB fahren. Heute werde ich dann eher aufs Rennrad wechseln. Start so gegen 14 Uhr in Metzingen zu einer lockeren Neckertalrunde. Ich schau heute mittag nochmal rein ob es hier Überläufer gibt ;-) Gruß Flo
@ Oli: War doch nicht kurzfristig... Du hast es ja noch gelesen :-) Kommst du denn morgen mit?

Hallo,

auch wenns wohl keine WP Punkte dafür geben wird ;) -
will sich jemand dem hier anschliessen:

Im November laeuft im Kino Esslingen ja wieder ein neuer MTB Film (siehe Beitrag von Carsten weiter unten).
Hat da wer Lust hin zu gehen? Ich werde da demnaechst evtl. Karten vorbestellen.
Infos zum Film und einen Link zur Vorschau gibts unter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=303289 .
Die einzige Vorstellung in der Gegend ist in Esslingen, und zwar am 15.11. (Do.).
Da hier ein wenig koordination notwendig ist möchte ich bis Fr. verbindlich wissen wer dabei ist. Einfach PM an mich.

Gruß,
Aka.

Zurück