Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Servus,

wo genau trefft ihr euch am Sonntag um 12.00 Uhr? Eventuell würden dann noch zwei Reutlinger zu euch stossen, da bisher im Reutlinger Thread sonst noch keiner zugesagt hat...

Gruss

Adrian

Uh... Sonntag ist wettertechnisch ja nicht so prickelnd; würde dann eher morgen spontan sagen (käme dann sowieso mit dem Auto, da Zug alleine zu teuer). Ne Stunde Anfahrt muss ich aber einplanen. Zudem kommt noch ca eine halbe Stunde Vorbereitung.

Am besten gibste bis um 11 Uhr Bescheid..

Morgen sieht das Wetter aller Vorraussicht nach leider nicht so toll aus..morgens Schnee, mittags Regen. Ostersonntag (Schnee) könnte man schon ins Auge fassen.. wie sieht's mit Schnee-BBQ aus?

Kleiner Vorschlag für alle Snowbiking-Muffel (bin ich gewissermaßen auch ;) ), aber auch für alle anderen Unternehmungslustigen:

Wollt Ihr Ausdauersport am WE?
...ein extravagantes Landschaftserlebnis?
...dazu den Rausch der Geschwindigkeit?
...mal etwas ganz Neues probieren?
...und womöglich noch das vielbesagte "Snow-BBQ"?

Dann könnte Folgendes für Euch - wie für mich - genau das Richtige sein:

Da werde ich morgen Langlaufen gehen, und da gibt es für Frühaufsteher auch einen exzellenten Ski- & Ausrüstungsverleih zu zivilen Preisen, so dass dem weißen Spaß nichts mehr im Wege steht!
Die Alb hat leider diesmal - zumindest bislang - deutlich weniger Schnee abbekommen, denn an der Schwarzwaldhochstraße liegen mittlerweile bereits 80 Zentimeter Neuschnee - einfach zu genial! Und überlaufen ist es dort auch nicht, denn das Wegenetz ist viel zu weit dafür. Übrigens könnte Euch unser "Snow-BBQ-O-Meter"-Guy Theo davon vorschwärmen, ist er doch diesen Winter mit mir bereits einmal dort gewesen. Da ich ihn aber gerade nicht erreichen kann, hätte ich momentan noch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten (Start in Stuttgart wäre spätestens 8:00 Uhr!)...

Also: Wer macht mit??

@Hijo: Ich wünsche natürlich eine schnelle Genesung! Gruß, Uli

Ich denke, ich werde den Zug um 11.22 Richtung Metzingen nehmen. Wenn Du mitkommst: Wir könnten uns am S-Hbf treffen, ein Tagesticket teilen und z. B. bis Owen oder Lenningen fahren, oder wir treffen uns in Metzingen, 12.05...

Jörg.

Ich danke allen Snowbikern für die echt tollen Bilder:daumen: , aber nächste Woche solls milder werden ( nur so für alle anderen , wie mich...) und dann muss es losgehen:hüpf:

Zurück